Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Butz Lachmann ist back und die AfD Mettmann versucht sich in Humor:

11021244_402196409962096_8362511879704018146_n.jpg

Wird man doch wohl noch sagen dürfen :o

:o

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
6200 - es werden wieder mehr. Aber hey, alles halb so schlimm: Bei den Angriffen danach auf das Flüchtlingscamp kam ja keiner um. Insofern... :o

Soviel zum Thema, das erledigt sich von selbst!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.535
7.955
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
6200 - es werden wieder mehr. Aber hey, alles halb so schlimm: Bei den Angriffen danach auf das Flüchtlingscamp kam ja keiner um. Insofern... :o

Soviel zum Thema, das erledigt sich von selbst!

Sogar in Antwerpen waren die mit ungefähr 200, alle Teilnehmer werden aber Bußgeld zahlen müssen, denn der Bürgermeister (überraschend, wenn man weiß, der ist von der N-VA) hat alle PEGIDA-Demos verboten!

Die meisten waren Anhänger des Vlaams Blok/Belang, ein extremrechte Partei in NL-Belgien.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ach na dann... Ok, das rechtfertigt natürlich das Ölaugenklatschen :o
Die armen Pegidisten! Wollen Leuten ans Leder, kriegen dann aber selbst eins aus Maul.
Hab bitte Verständnis, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält.
:rolleyes:

Wie kannst du nur so etwas über unsere tapferen Mitbürger sagen, die sich für uns alle aufopfern um den Islam von unserem Boden und unserem deutschen Blute fernzuhalten...! :eek:

Und nun im Ernst: Da bin ich ganz bei dir.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.729
5.712
128
Oumpfgard
Ach na dann... Ok, das rechtfertigt natürlich das Ölaugenklatschen :o
Die armen Pegidisten! Wollen Leuten ans Leder, kriegen dann aber selbst eins aus Maul.
Hab bitte Verständnis, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält.
:rolleyes:

Das sollte nichts rechtfertigen und das solltest du wissen. :rolleyes:

Mich nervt nur die Einseitigkeit mit welcher das Thema angegangen wird. Nicht die Pegidisten wollen anderen ans Leder, sondern 20 Leute die da mitgelaufen sind. Die Personen auf die man losging waren aber genauso unbeteiligt.
Man kann doch nicht nur differenzieren, wenn es einem passt.

Wie du ja schon richtig erkennst, erledigt sich das ganze nicht von selbst. Durch Schwarz-Weiß malen aber auch nicht.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.132
12.670
168
Das sollte nichts rechtfertigen und das solltest du wissen. :rolleyes:

Mich nervt nur die Einseitigkeit mit welcher das Thema angegangen wird. Nicht die Pegidisten wollen anderen ans Leder, sondern 20 Leute die da mitgelaufen sind. Die Personen auf die man losging waren aber genauso unbeteiligt.
Man kann doch nicht nur differenzieren, wenn es einem passt.

Wie du ja schon richtig erkennst, erledigt sich das ganze nicht von selbst. Durch Schwarz-Weiß malen aber auch nicht.

Sie meinen so ähnlich wie das sich die Juden in Deutschland bedroht fühlen/werden, das aber gleich von mehreren Gruppen? :o