Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wie geschrieben, die Intention das Bild zu posten war mir, jedenfalls im Kontext, absolut klar ;)

Als letztes Jahr im September die Zahlen so richtig hochgingen, hab ich direkt zu +Eins gesagt, dass es da ganz sicher auch einige mit nach Europa spült, die man nicht unbedingt zum Grillen einladen würde...

Unzweifelhaft ist so eine Flucht über tausende Kilometer immer eine absolute Ausnahmesituation, und es geschehen unaussprechlich schlimme und abartige Dinge – das ist nicht gerade förderlich für die menschliche Psyche. Ich glaube auch, dass moralische Grundsätze dabei recht schnell in den Hintergrund rücken und ein derartig traumatisierter Mensch erstmal das eigene Wohl (= nacktes überleben) im Auge hat.

Schade ist, dass viele der Flüchtlinge denken, so zack, auf irgendwelchen Wegen in Europa angekommen: Wohnung, Arbeiten, Geld verdienen. Dass das aber so nicht läuft und der Amtsschimmel zunächst mal ganz ausführlich über Monate bzw. Jahre hinweg wiehert, desillusioniert sicher viele.

;)

Hier kommt ein Querschnitt der Gesellschaft an. Da gehören auch Kriminelle dazu. Ganz klar.
An das jeweilige Verhalten aber die Rechtmäßigkeit oder Unrechtmäßigkeit einer Flucht zu koppeln, ist absolut menschenverachtend. Ich meine, bei uns haben Kriminelle alle Chancen zur Rehabilitation. Chancengleichheit für diese Menschen gibt es nicht. Da suchen wir uns die Guten aus, und der Rest kann sehen, wo er bleibt. Im wahrsten Sinne des Wortes.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hab hab dir ein Beispiel für Integrationsunwillen gegeben.

Einen Scheiß hast Du gegeben. "Scheinbar kein Fluchtgrund" lese ich da viel zu häufig. Ein "scheinbar" gegen einen Menschen ist eine Verachtung rechtsstaatlicher Grundsätze, auf die Du Dich ansonsten so gerne berufst.

Ich meine da eher Vergewaltigung, Mord, Raub, Diebstahl, Betrug etc. Für dich scheinbar Kleinigkeiten, nicht nennenswert und sofort mit deutschen Gegentalen relativierbar.

Ich relativiere nicht. Vor allen Dingen das nicht. Ich propagiere immer wieder nur, dass Flüchtlinge genau solche Menschen sind wie wir Deutschen auch, mit allen guten und schlechten Seiten. Außerdem sind sie besser als ihr Ruf.
Das angebliche "Relativierungsbild" hatte ich erklärt. Aber es ist natürlich leichter, immer "Relativierer" zu schreien.

Sie sollen sich dementsprechend benehmen. Eigentlich sollte sich diese Frage nicht stellen, denn die große Mehrheit reist sowieso illegal ein. Lieber Kanada oder Australien als Vorbild nehmen und vor der Einreise prüfen, dann klappts auch mit der Integration. Sozialsystemsuchende verursachen kosten, mehr nicht. Und ich bin nicht gewillt, mit meinem Steuergeld für Mahmuds Taschengeld aufzukommen.

Illegale Einreise haben früher schon viele, viele Flüchtende begangen. So aus Schlesien, aus der DDR, etc. Die haben sich streng genommen alle irgendwie strafbar gemacht mit illegaler Ein-, Aus- und Weiterreise etc.
Wenn man nur möchte, kann man auch alles illegal machen. Festung Europa, sage ich da nur. Im Zweifelsfall benutzt man auch die Türkei, Italien und Griechenland dazu, diese Menschen an der Grenze festzuhalten, weil die da weniger zimperlich sind.

Ist nun mal so. Werde erwachsen und finde dich damit ab. Dir persönlich steht es sonst jederzeit frei, auch auszuwandern. Ein Teddywerfer weniger, einige wirds freuen.

Wenn Du geltendes Recht so geil findest, dann erkenne endlich auch mal an, dass man aus humanitären Gründen z.B. auch Asyl anerkennen kann, wenn eine Flucht als "offensichtlich unbegründet" eingestuft wird. Oder lese Dich noch mal über die Unschuldsvermutung schlau von wegen so "die meisten haben eh keinen Fluchtgrund und kommen nur wegen Geld".

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich kuck schon den ganzen Tag Phoenix, unter anderem gings da heute auch um das Burka-Verbot. Ok, soviele rennen hierzulande nicht damit rum, aber in Gerichten und Schulen fände ich so ein Verbot brauchbar.
---
Was mich aber schon seit 30 Jahren umtreibt (seit ich die erste Burka-Trägerin '87ig in Tunesien, und später dann auch welche in Ägypten gesehen habe):

Was, wenn da eigentlich ein Kerl drinsteckt?

Ich mein, wie könnte man besser untertauchen, besser ne AK-47 verstecken oder auch im Damenkloo bzw. der Damenumkleide zum spannen gehen, als in so einem geschlechts- und identitätsversteckenden Lappen? :angel:

Das wirds wohl auch sein: Wir (nicht-muslime) sollen die Vollverschleierung aktzeptieren, damit der (vermeintlich) gläubige Muslim-Mann dadrunter unerkannt in Sexy-Reizwäsche und hochhackigen Schuhen rumhopsen kann? :ugly:
---
Nachtrag:
Der Gag schlechthin, mit ausserordentlicher Signalwirkung, wäre, wenn nun ganz ganz viele Männer mit so nem Ding rumrennen würden... :D

Zuletzt bearbeitet:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ja, das stimmt :D

Meine Definition von Faschos greift aber auch etwas weiter. Rammsteiner wäre für mich zum Beispiel auch einer. Für Andere fällt er eher unter die Kategorie "etwas Rechts". Ich mach da keinen Unterschied.

So kann man den Faschismus und seine Opfer auch verharmlosen. Entweder trollst du rum, oder du bist echt ein geisteskrankes Arschloch.

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
So kann man den Faschismus und seine Opfer auch verharmlosen. Entweder trollst du rum, oder du bist echt ein geisteskrankes Arschloch.

Weder noch. Ich bin davon überzeugt, das wenn man dir die Macht geben würde, du die nächsten Opfer des Faschismus produzieren würdest.

Mal ganz ehrlich. Was ist mit euch Neu-Rechten eigentlich los? Ihr verbreitet mittlerweile offen euer rechtes Gedankengut, aber wenn euch dann jemand Nazi nennt, heult ihr rum und werdet ausfallend. Steh doch zu dem was du bist. Ein Rechtsradikaler!

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Einen Scheiß hast Du gegeben. "Scheinbar kein Fluchtgrund" lese ich da viel zu häufig. Ein "scheinbar" gegen einen Menschen ist eine Verachtung rechtsstaatlicher Grundsätze, auf die Du Dich ansonsten so gerne berufst.

Doch, habe ich, und zwar hier:

Jemand der z.B. unter dem Deckmantel des Asylrechts hier "Schutz" sucht, aber weder geltendes Recht noch Autoritäten wie die Polizei akzeptiert. Reichsbürger könnte man danach eigentlich auch als integrationsunwillig bezeichnen, aber siehe Absatz oben. bewohnt. Herzlichen Glückwunsch, wieder mal auf die Deutschen gelenkt.

Ich relativiere nicht. Vor allen Dingen das nicht. Ich propagiere immer wieder nur, dass Flüchtlinge genau solche Menschen sind wie wir Deutschen auch, mit allen guten und schlechten Seiten. Außerdem sind sie besser als ihr Ruf.
Das angebliche "Relativierungsbild" hatte ich erklärt. Aber es ist natürlich leichter, immer "Relativierer" zu schreien.

Du relativierst, und zwar permanent. Kaum kommt man auf die kriminellen Absichten von so manchen Sozialsystemsuchenden zu sprechen, springst du mit "Aber die Deutschen machen das auch!!!" hinter der Hecke hervor. Was glaubst du, wenn man das vor Gericht machen würde? "Herr Müller, Sie haben jemanden erstochen, was sagen Sie dazu?" "Der Uwe aus Köln hat 2007 auch jemanden erstochen!!"

Sozialsystemsuchendenkriminalität ist vermeidbar, indem man potentiellen Kriminellen die Tür vor der Nase zuschlägt. Mir ist völlig egal, wie hoch der Prozentsatz der ankommenden Sozialsystemsuchenden ist, die kriminelle Absichten haben, so lange man von einer Gefahr ausgehen muss, sind die Grenzen für diese Menschen zu schließen. Auch wenn das jetzt wieder böse und rechts und nazi etc ist, ich will einfach nicht, dass Menschen, die hier leben, wegen dieser Verantwortungslosigkeit leiden müssen.

Illegale Einreise haben früher schon viele, viele Flüchtende begangen. So aus Schlesien, aus der DDR, etc. Die haben sich streng genommen alle irgendwie strafbar gemacht mit illegaler Ein-, Aus- und Weiterreise etc.
Wenn man nur möchte, kann man auch alles illegal machen. Festung Europa, sage ich da nur. Im Zweifelsfall benutzt man auch die Türkei, Italien und Griechenland dazu, diese Menschen an der Grenze festzuhalten, weil die da weniger zimperlich sind.

Willst du jetzt DDR-Flüchtlinge mit irakischen und algerischen Sozialsystemsuchenden gleichsetzen? Du weißt schon, wie das war mit der DDR und der Mauer und dem getrennten Land und so weiter? Das waren genau genommen Binnenflüchtlinge im eigenen Land, die vor dem Sozialismus/Kommunismus flohen.

Wenn Du geltendes Recht so geil findest, dann erkenne endlich auch mal an, dass man aus humanitären Gründen z.B. auch Asyl anerkennen kann, wenn eine Flucht als "offensichtlich unbegründet" eingestuft wird. Oder lese Dich noch mal über die Unschuldsvermutung schlau von wegen so "die meisten haben eh keinen Fluchtgrund und kommen nur wegen Geld".

Erkenne ich an.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.723
1.338
98
Schleswig-Holstein
Ich kuck schon den ganzen Tag Phoenix, unter anderem gings da heute auch um das Burka-Verbot. Ok, soviele rennen hierzulande nicht damit rum, aber in Gerichten und Schulen fände ich so ein Verbot brauchbar.
---
Was mich aber schon seit 30 Jahren umtreibt (seit ich die erste Burka-Trägerin '87ig in Tunesien, und später dann auch welche in Ägypten gesehen habe):

Was, wenn da eigentlich ein Kerl drinsteckt?

Ich mein, wie könnte man besser untertauchen, besser ne AK-47 verstecken oder auch im Damenkloo bzw. der Damenumkleide zum spannen gehen, als in so einem geschlechts- und identitätsversteckenden Lappen? :angel:

Auch ein Problem für den IS:
http://foreignpolicy.com/2016/09/06/even-in-isis-territory-a-backlash-for-burqas/

:ugly:

smi

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Weder noch. Ich bin davon überzeugt, das wenn man dir die Macht geben würde, du die nächsten Opfer des Faschismus produzieren würdest.

Mal ganz ehrlich. Was ist mit euch Neu-Rechten eigentlich los? Ihr verbreitet mittlerweile offen euer rechtes Gedankengut, aber wenn euch dann jemand Nazi nennt, heult ihr rum und werdet ausfallend. Steh doch zu dem was du bist. Ein Rechtsradikaler!

Also richtig vermutet. Nimm deinen Arsch in die Hand und relativiere den Faschismus woanders. Du bist echt gestört, und zwar heftig.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

46.gif

Tscha, das kommt davon :D

WOAnders

6 Juli 2016
10.433
8.347
128
;)

Hier kommt ein Querschnitt der Gesellschaft an. Da gehören auch Kriminelle dazu. Ganz klar.
An das jeweilige Verhalten aber die Rechtmäßigkeit oder Unrechtmäßigkeit einer Flucht zu koppeln, ist absolut menschenverachtend. Ich meine, bei uns haben Kriminelle alle Chancen zur Rehabilitation. Chancengleichheit für diese Menschen gibt es nicht. Da suchen wir uns die Guten aus, und der Rest kann sehen, wo er bleibt. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Das glaube ich ehrlicherweise nicht.