E'Lell
W:O:A Metalmaster
Es ist auf einem linken kollaborativ Wiki sogar ein vermeitliches Antifa Bekennerschreiben aufgetaucht. Wie bei Wikis aber so üblich kann da jeder (angemeldete) Artikel einstellen.
smi
War ja auch ratzfatz wieder weg
Es ist auf einem linken kollaborativ Wiki sogar ein vermeitliches Antifa Bekennerschreiben aufgetaucht. Wie bei Wikis aber so üblich kann da jeder (angemeldete) Artikel einstellen.
smi
"Der Kriminologe Pfeiffer sprach sich dafür aus, Statistiken sorgfältig und unvoreingenommen zu betrachten. "Dazu gehört auch, klar zu sagen: Von 100 Ausländern geht mehr Kriminalität aus als von 100 Deutschen." "
lügenpresse
Probleme beim verstehen längerer Textpassagen?Das liege daran, dass die Gruppe altersmäßig anders zusammengesetzt ist. Außerdem daran, dass viele keinen Job hätten und sozial noch nicht integriert seien. Gewalt sei nicht kulturell zu bestimmen, sondern vor allem eine soziale Frage. "Wenn diese Faktoren auf Deutsche zutreffen, steigt auch bei ihnen das Kriminalitätsrisiko"
Probleme beim verstehen längerer Textpassagen?
Oder doch einfach nur selektives lesen
Ich glaube so, wie sie momentan ist, ist die Kriminalstatistik ohnehin ungeeignet um diese "kulturell" bedingte Ursache wirklich zu verifizieren.
Denn bei dieser Frage wäre der Pass, der einen in der Statistik zum Ausländer, oder eben Deutschen macht, erstmal unerheblich. Es bräuchte dazu eine viel eingehendere Untersuchung bezüglich des kulturellen Hintergrundes und des Weltbilds der Täter. Das vermag die momentane Kriminalstatistik nicht zu leisten.
Und ich bin mir aber ziemlich sicher, dass auch solch eine Untersuchung nicht großartig andere Ergebnisse hervor bringen würde. Natürlich mag ein dogmatischen patriarchalischen religiöses Weltbild nochmal einiges begünstigen, aber so richtig durch drehen, werden die meisten nur, wenn sie ansonsten eben vor dem Nichts stehen.
Man beachte aber mal die Feinheiten. VOLLENDETE Vergewaltigungen sind zurück gegangen. Wenn man so deutlich von VOLLENDETEN Vergewaltigungen spricht, hinterlässt das bei mir das Gefühl, das versuchten Vergewaltigungen gestiegen sind. Ist aber nur ein Gefühl...
Das liege daran, dass die Gruppe altersmäßig anders zusammengesetzt ist. Außerdem daran, dass viele keinen Job hätten und sozial noch nicht integriert seien. Gewalt sei nicht kulturell zu bestimmen, sondern vor allem eine soziale Frage. "Wenn diese Faktoren auf Deutsche zutreffen, steigt auch bei ihnen das Kriminalitätsrisiko"
Probleme beim verstehen längerer Textpassagen?
Oder doch einfach nur selektives lesen
Integrationsunwillen ist aber sehr wohl kulturell bedingt.
Integrationsunwillen ist aber sehr wohl kulturell bedingt.
Integrationsunwillen ist vor allen Dingen ein rhetorisches Schreckgespenst, weil nicht untersucht und auch nicht einwandfrei definiert.
Widerspruch gegen Antragsablehnung? Integrationsunwillig.
Unerlaubte Weiterreise? Integrationsunwillig.
Person wird delinquent, klaut, grabscht Frauen an? Integrationsunwillig.
Wow, dann sind auch ziemlich viele hier geborene Deutsche integrationsunwillig und müssten ausgewiesen werden. Allen voran die Vertreter der selbst ernannten "Herrenrasse", die mit Drogen, Körperverletzung, Diebstahl, Überfällen und Kindesmissbrauch selber regelmäßig auffallen.
Wer ist "integrationsunwillig"? Jemand, der unsere Werte nicht achten will? Was ist dann mit einem Deutschen, der unsere Werte nicht achten will? Ist das noch schlimmer, weil der es eigentlich besser wissen müsste?
Muss man den Leuten nicht auch vorleben, wie man sich das gemeinsame Zusammenleben vorstellt? Zum Beispiel einen Bus voller Neuankömmlinge belagern und bepöbeln, bis die Kinder weinen? Ja, das ist die Art, wie wir hier zusammenleben wollen, nicht wahr?
Jaja...
Edit: Oder ist man integrationsunwillig, wenn man ein Flüchtlingscamp unsauber hinterlässt, so etwa?