Einfach nen Anti-Pegida-Song rausbringen wäre die beste Lösung
...
Ich nen hier mal den Cartoonist Ruthe als Bsp. der sich da ja recht eindeutig positioniert hat.
Einfach nen Anti-Pegida-Song rausbringen wäre die beste Lösung
...
Ich nen hier mal den Cartoonist Ruthe als Bsp. der sich da ja recht eindeutig positioniert hat.
Ich geb E'Lell recht. Das Benutzen von Songs bei politischen Veranstaltungen ohne Einverständnis ist ein häufiges Problem und betrifft verschiedenste Parteien und Bands. Häufig interessieren sich die Verwender gar nicht für die politische Gesinnung der Interpreten.
Zu doof zum Brötchen kaufen, aber regieren wollen...
Die Berliner AfD scheint echt die absolute Leuchte zu sein! Jetzt haben sie sogar das Klonen erfunden! Und das freie in der Luft schweben - Hammer!!!
Das da irgendwas komisch aussieht, merkt man sofort, aber um zu erkennen was, musste ich zweimal hingucken!
Die Berliner AfD scheint echt die absolute Leuchte zu sein! Jetzt haben sie sogar das Klonen erfunden! Und das freie in der Luft schweben - Hammer!!!