Anthrax Verhandlungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
1. Es heißt Böhse Onkelz..wenn man schon so toll informiert ist sollte man wenigstens den Bandnamen richtig schreiben können...
2. Meinetwegen kann der kommen...es geht hier hauptsächlich um die Bühne, dass Der W auf die Party Stage gehört und Anthrax auf die Black und nicht andersrum.


Irrtum... es geht hier darum ob Anthrax überhaupt spielen! Also sucht euch ein anderen Thread!

Aber mal nebenbei? Was wenn es nicht läuft mit Bush? Kann man in der kurzen Zeit dann überhaupt noch für Ersatz sorgen?
Also falls nicht, dann würd ich doch ganz ehrlich den Platz nutzen um Turisas oder den Herrn Angelripper aus dem Zelt rauszuholen. Würd mich zwar über Anthrax freuen, aber für alle Fälle....
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Moment... Böse Onkelz waren der erste richtig GROßE Headliner bei Wacken und haben ihre Abschiedstour auf Wacken begonnen aber "der W" is beim 20 Jubiläum fehl am Platz. Habt ihr nich mehr alle Tassen im Schrank oder bin ich zu doof... tut mir leid... aber mal ernsthaft... "Der W" hat es einfach aus KultGründen verdient!

Ich glaub ich hab hier im Forum schonmal was davon gelesen, dass der W sich mit seiner Musik auch ein Stück von der der Onkelz distanzieren will..
Es spielen also nicht die Onkelz, bei denen der Platz mehr als gerechtfertigt wäre, sondern der W, der noch nie mit diesem Projekt in Wacken gespielt hat..
Onkel Tom is mit Sodom auch schon ein Teil des Wacken Open Airs, war auch schon Teil eines Headliner Trios damals.. Und wird Mittwochs ins Zelt gesteckt.
Dein Argument überzeugt mich nicht, tut mir leid.
Davon abgesehn.. Nur aus Kultgründen eine Band auf ne große Bühne zu stellen, obwohl eine andere Band offensichtlich deutlich mehr Publikum zieht und den Platz braucht, wäre absolut von jedem Sinn befreit.
In diesem Sinne, ANTHRAX AUF DIE BLACK! ANGELRIPPER AUF DIE PARTYSTAGE! Der W dorthin wo der Pfeffer wächst.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.625
14.717
168
46
Irrtum... es geht hier darum ob Anthrax überhaupt spielen! Also sucht euch ein anderen Thread!

Aber mal nebenbei? Was wenn es nicht läuft mit Bush? Kann man in der kurzen Zeit dann überhaupt noch für Ersatz sorgen?
Also falls nicht, dann würd ich doch ganz ehrlich den Platz nutzen um Turisas oder den Herrn Angelripper aus dem Zelt rauszuholen. Würd mich zwar über Anthrax freuen, aber für alle Fälle....
ganz genau.

ich habe auch schon gehört, daß bands auf den letzten drücker noch angagiert worden sind, als das woa schon im gange war. ( ich meine in einem anderen jahr. ) vielleicht wird es diesmal genauso sein. :confused: :)
 

Metalfan90

W:O:A Metalhead
Irrtum... es geht hier darum ob Anthrax überhaupt spielen! Also sucht euch ein anderen Thread!

Aber mal nebenbei? Was wenn es nicht läuft mit Bush? Kann man in der kurzen Zeit dann überhaupt noch für Ersatz sorgen?
Also falls nicht, dann würd ich doch ganz ehrlich den Platz nutzen um Turisas oder den Herrn Angelripper aus dem Zelt rauszuholen. Würd mich zwar über Anthrax freuen, aber für alle Fälle....

die spielen=)
hoffe ich^^
will keine negative gednaken hören darüber^^
außerdem hab ich nicht mit dem hernn w angefangen...

aber wnen unsere diskussion nicht hier rein passt wieso passt dann turisas?
 

Metalfan90

W:O:A Metalhead
Ich glaub ich hab hier im Forum schonmal was davon gelesen, dass der W sich mit seiner Musik auch ein Stück von der der Onkelz distanzieren will..
Es spielen also nicht die Onkelz, bei denen der Platz mehr als gerechtfertigt wäre, sondern der W, der noch nie mit diesem Projekt in Wacken gespielt hat..
Onkel Tom is mit Sodom auch schon ein Teil des Wacken Open Airs, war auch schon Teil eines Headliner Trios damals.. Und wird Mittwochs ins Zelt gesteckt.
Dein Argument überzeugt mich nicht, tut mir leid.
Davon abgesehn.. Nur aus Kultgründen eine Band auf ne große Bühne zu stellen, obwohl eine andere Band offensichtlich deutlich mehr Publikum zieht und den Platz braucht, wäre absolut von jedem Sinn befreit.
In diesem Sinne, ANTHRAX AUF DIE BLACK! ANGELRIPPER AUF DIE PARTYSTAGE! Der W dorthin wo der Pfeffer wächst.

dreifach /sign
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Aber mal nebenbei? Was wenn es nicht läuft mit Bush? Kann man in der kurzen Zeit dann überhaupt noch für Ersatz sorgen?
Also falls nicht, dann würd ich doch ganz ehrlich den Platz nutzen um Turisas oder den Herrn Angelripper aus dem Zelt rauszuholen. Würd mich zwar über Anthrax freuen, aber für alle Fälle....

Für den traurigen Fall, dass es nicht klappt mit Bush würd ich auch hoffen, dass ne Zelt Band dann den Platz bekommt, denn so schnell kann wirklich kein gescheiter Ersatz mehr geholt werden denk ich..
Onkel Tom muss allerdings meiner Meinung nach Abends spielen, aufgrund der Partystimmung.. Somit wär Turisas wohl die beste Lösung. Ich persönlich werde sie mir zwar nicht anschauen, aber wenn man sich mal im Forum umschaut... Gibt es wohl EINIGE, die sich Turisas anschauen wollen, wodurch das Zelt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit überfüllt sein wird.
Wird zwar bei Onkel Tom auch so sein... Aber Angelripper schon um 6? Nein danke, dann lieber im Zelt..
Oder natürlich ein paar Bands werden vorverlegt und Tom spielt dann am Abend auf der Party Stage, was meine Traumlösung wäre.. Abgesehn von erfolgreichen Verhandlungen mit Bush, versteht sich..
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
die spielen=)
hoffe ich^^
will keine negative gednaken hören darüber^^
außerdem hab ich nicht mit dem hernn w angefangen...

aber wnen unsere diskussion nicht hier rein passt wieso passt dann turisas?


Weil es um Planung geht, wenn die Verhandlungen scheitern, was wohl möglich ist (auch wenn du es nicht hören willst :p) und das gehört zum Thema und ich denke, dass auch die Orga einen Notfallplan hat! Turisas und Onkel Tom waren ein Beispiel dafür. Ich denke nicht, dass die Orga wegen eines Sängerwechsels bei Anthrax den W woanders spielen lässt... das is doch völlig unabhängig voneinander

Wer wo spielt und ob der W es verdient hat auf der Black zu spielen wurde wohl schon etliche mal in der Running Order Sektion diskutiert und muss, meiner Meinung nach, nicht hier weitergehen. (Auch wenn ich der gleichen Meinung bin, dass der Weidner da nicht hingehört)
 

Metalfan90

W:O:A Metalhead
Weil es um Planung geht, wenn die Verhandlungen scheitern, was wohl möglich ist (auch wenn du es nicht hören willst :p) und das gehört zum Thema und ich denke, dass auch die Orga einen Notfallplan hat! Turisas und Onkel Tom waren ein Beispiel dafür. Ich denke nicht, dass die Orga wegen eines Sängerwechsels bei Anthrax den W woanders spielen lässt... das is doch völlig unabhängig voneinander

Wer wo spielt und ob der W es verdient hat auf der Black zu spielen wurde wohl schon etliche mal in der Running Order Sektion diskutiert und muss, meiner Meinung nach, nicht hier weitergehen. (Auch wenn ich der gleichen Meinung bin, dass der Weidner da nicht hingehört)

ok ich geb dir vollauf recht=)
tut mir leid...:p
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Irrtum... es geht hier darum ob Anthrax überhaupt spielen! Also sucht euch ein anderen Thread!

Aber mal nebenbei? Was wenn es nicht läuft mit Bush? Kann man in der kurzen Zeit dann überhaupt noch für Ersatz sorgen?
Also falls nicht, dann würd ich doch ganz ehrlich den Platz nutzen um Turisas oder den Herrn Angelripper aus dem Zelt rauszuholen. Würd mich zwar über Anthrax freuen, aber für alle Fälle....

Selbst, wenn es vom Veranstalter aus gehen würde, ginge es von der Band aus leider nicht. Turisas kann nur am Samstag spielen, die haben an den anderen Tagen keine Zeit.

Schade, aber da ist leider nichts dran zu drehen. Um Turisas auf ne größere Bühne zu bekommen, müsste man also eine Band, die am Samstag spielt, auf die WET packen oder die Slots am Samstag enger machen oder die Bühnen am Samstag länger öffnen.

Ich denke nicht, dass die Orga wegen eines Sängerwechsels bei Anthrax den W woanders spielen lässt... das is doch völlig unabhängig voneinander

Nicht unbedingt. Stellen wir uns vor, der Ersatz würde noch mehr Publikum ziehen, als es Anthrax getan hätte (was unwahrscheinlich ist, aber möglich), dann wäre es sinnvoll, diesen auf die Black Stage zu packen und den Weidner auf die Party.
 
Zuletzt bearbeitet:

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Onkelz hör ich nich, deswegen isses mir eigentlich egal wies geschrieben wird.
Mir ging es eher um die Tatsache....
Selbst wenn sich "der W" von seiner "alten" Band entfernen will ist er mit ihr einfach verbunden und allein deswegen hat er einen Großteil seiner Anhängerschaft.

"Der W" war ein Teil der Onkelz und wird es immer gewesen sein und allein weil durch ihn ein Teil der "Wackengeschichte" "erhalten" bleibt darf er da sein... ich werd in mir zwar warscheinlich nich anschauen aber verdammt... es is der W und er WAR ein Onkel!
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Onkelz hör ich nich, deswegen isses mir eigentlich egal wies geschrieben wird.
Mir ging es eher um die Tatsache....
Selbst wenn sich "der W" von seiner "alten" Band entfernen will ist er mit ihr einfach verbunden und allein deswegen hat er einen Großteil seiner Anhängerschaft.

"Der W" war ein Teil der Onkelz und wird es immer gewesen sein und allein weil durch ihn ein Teil der "Wackengeschichte" "erhalten" bleibt darf er da sein... ich werd in mir zwar warscheinlich nich anschauen aber verdammt... es is der W und er WAR ein Onkel!

Na klar hat er seine Daseinsberechtigung.
Das ändert aber nichts daran, dass Anthrax mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mehr Publikum ziehen, die größere Legende sind und somit eindeutig den Platz auf der größeren Bühne deutlich mehr verdienen als ein ex-Onkel.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Na klar hat er seine Daseinsberechtigung.
Das ändert aber nichts daran, dass Anthrax mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mehr Publikum ziehen, die größere Legende sind und somit eindeutig den Platz auf der größeren Bühne deutlich mehr verdienen als ein ex-Onkel.

ob weidner ne daseinsberechtigung (musikalisch und vonne lyrics aus) hat lasse ich mal so dahingestellt ...

aber sonst ..../sign
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Na klar hat er seine Daseinsberechtigung.
Das ändert aber nichts daran, dass Anthrax mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mehr Publikum ziehen, die größere Legende sind und somit eindeutig den Platz auf der größeren Bühne deutlich mehr verdienen als ein ex-Onkel.

ob weidner ne daseinsberechtigung (musikalisch und vonne lyrics aus) hat lasse ich mal so dahingestellt ...

aber sonst ..../sign

/sign für beides. Anthrax auf die Black Stage und Weidner auf die Party wäre überaus sinnvoll.