bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
DIES ist wirklich mal 'ne aussagefähige Info zur richtigen Zeit! DAS ist der Wacken-Geist von früher, so habt ihr uns Fans auf eurer Seite und die uneingeschränkte Akzeptanz!!! Auf eure Bemühungen erhebe ich mein Trinkhorn und sage DANKE! Und wenns auch noch klappt mit ANTHRAX - dann seid ihr echte WARRIOR!
Aber mit Sicherheit, der W hat da eh nix verloren.
Also bitte liebe Orga wenn das mit Anthrax klappt tauscht die beiden bitte bitte aus.
Noch besser ihr steckt den W ins Zelt....und holt Onkel Tom auf die Party Stage
läuft
aber aufer Party stage, zu so ner beleidigenden Spielzeit, da werden die Herren wenig begeistert sein ^^
Und hier meine Damen und Herren... Kommen wir in Genuss der perfekten Lösung.
Den W will sowieso keiner sehen, Anthrax und Onkel Tom dafür so gut wie jeder..
Party Stage is für Onkel Tom perfekt und ne Hauptbühne für Anthrax wohl mehr als angebracht! Ne Thrash Legende, vor allem jetzt wenns mit Bush was werden sollte, auf die Party Stage zu packen is eh ne Sauerei.
Och, da wäre ich mir nicht so sicher. Die haben beim Devilside Open Air schließlich um 11 Uhr gezockt.
beim sonisphere auch so um 11 12 uhr rum
Moment... Böse Onkelz waren der erste richtig GROßE Headliner bei Wacken und haben ihre Abschiedstour auf Wacken begonnen aber "der W" is beim 20 Jubiläum fehl am Platz. Habt ihr nich mehr alle Tassen im Schrank oder bin ich zu doof... tut mir leid... aber mal ernsthaft... "Der W" hat es einfach aus KultGründen verdient!