Anthrax Verhandlungen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Juli 2009.

  1. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    jau, das iss auch ne gute lösung:D
     
  2. Dextro

    Dextro Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr Anthrax mit John Bush nach Wacken holt verzeih ich euch auf der Stelle all eure Fehler!
    Das wär das genialste!
     
  3. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    ... OF TRVE STEEL!

    Wennschon dennschon, soviel Zeit muss sein. :o
     
  4. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Und hier meine Damen und Herren... Kommen wir in Genuss der perfekten Lösung.
    Den W will sowieso keiner sehen, Anthrax und Onkel Tom dafür so gut wie jeder..
    Party Stage is für Onkel Tom perfekt und ne Hauptbühne für Anthrax wohl mehr als angebracht! Ne Thrash Legende, vor allem jetzt wenns mit Bush was werden sollte, auf die Party Stage zu packen is eh ne Sauerei.
     
  5. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Anthrax Bush > Anthrax Dan > Anthrak weg

    Oh Bitte Bitte Bitte... quengel, heul, flenn, ohne Anthrax wäre extre scheisse, Anthrax mit Bush wäre dafür Extrem geil!
    *AlleGötteranbetdiemirgradsoeinfalleninklusivechucknorristheHoffundMcGuyver(der könnte ja einen neuen Sänger aus seinen Scharmhaaren und einer Kaffemaschine bauen)*
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  6. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    läuft

    aber aufer Party stage, zu so ner beleidigenden Spielzeit, da werden die Herren wenig begeistert sein ^^
     
  7. reaktionstalent

    reaktionstalent Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0

    Och, da wäre ich mir nicht so sicher. Die haben beim Devilside Open Air schließlich um 11 Uhr gezockt.
     
  8. Pin-Head

    Pin-Head W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    naja die beleidigung liegt eher weniger an ort und uhrzeit sondern an der tatsache, dass ein gewisser W den anthrax slot belegt....

    also ich an athrax´s stelle wäre echt gepisst DEN slot an so jemanden abgeben zu müssen ^^
     
  9. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre echt perfekt, aber ich bezweifle, dass das so kurzfristig noch was wird, die Bühnen zu wechseln, auf denen die Bands spielen, weil da sicherlich organisatorisch ne Menge dran hängt.

    Falls es doch passieren sollte, dann steigt hier im Forum sicherlich die größte Party, die ihr jemals erlebt habt und dann habe ich nur noch ein Wort für die Running Order: PERFEKT! :D
     
  10. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
  11. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    beim sonisphere auch so um 11 12 uhr rum
     
  12. G-punkt

    G-punkt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    uhrzeit is scheißegal, die rocken immer!
     
  13. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.657
    Zustimmungen:
    4.019
    das ist aber liep von der orga, für die verhandlungen. :)
     
  14. LLive

    LLive W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Moment... Böse Onkelz waren der erste richtig GROßE Headliner bei Wacken und haben ihre Abschiedstour auf Wacken begonnen aber "der W" is beim 20 Jubiläum fehl am Platz. Habt ihr nich mehr alle Tassen im Schrank oder bin ich zu doof... tut mir leid... aber mal ernsthaft... "Der W" hat es einfach aus KultGründen verdient!
     
  15. Metalfan90

    Metalfan90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    1. Es heißt Böhse Onkelz..wenn man schon so toll informiert ist sollte man wenigstens den Bandnamen richtig schreiben können...
    2. Meinetwegen kann der kommen...es geht hier hauptsächlich um die Bühne, dass Der W auf die Party Stage gehört und Anthrax auf die Black und nicht andersrum.
     

Diese Seite empfehlen