Wacken-Bull
Super Moderator
Nun nimm doch schon mal das Ergebnis vorweg biddö
Sry, habe den Befehl von der Heeresleitung, dass ich mit Infos nicht raus darf! Auch wenn meine Finger tierisch jucken!
Nun nimm doch schon mal das Ergebnis vorweg biddö
Sry, habe den Befehl von der Heeresleitung, dass ich mit Infos nicht raus darf! Auch wenn meine Finger tierisch jucken!
Ich hätt gern eine PM.
Naahaaaain!
hehe bullii ist den jungs treu ergeben, hat bestimmt ein schweigegelüppte abgelegt vor seiner segnung.Junge Junge, da muss ja was GANZ GROSSES kommen wenn die Heeresleitung Dich zum strengsten Stillschweigen verdonnert.
Am Ende sinds Metallic, AC/DC oder doch Black Sabbath *wahn*
hehe bullii ist den jungs treu ergeben, hat bestimmt ein schweigegelüppte abgelegt vor seiner segnung.
hihih ich seh schon wie dem bulli der schweiß von der stirn rinnt, wenn er hier ist .Oder Thomas steht mit ner Keule neben ihm...
pur? was solln die kinderband da? schulligung konnts mir nicht verkneifen.Im Thread "Top-Act wird Montag bekanntgegeben" steht, PUR würden am Donnerstag von 22:30 - 0:30 Uhr auf der True spielen.
Das glaub' ich aber erst, wenn ich ne Quelle hab'.
pur? was solln die kinderband da? schulligung konnts mir nicht verkneifen.