Anthrax Verhandlungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Bull

Super Moderator
alles klar... ;) aber ich geb dir nen tip... lösch dein posting .. bevors die orga liest;)

Nein?

hm... glaub nicht das die orga es toll findet , wen ein von ihnen abgetstellter supermod gegen sie stichelt ...;)

Stichelt? IHR seid diejenigen, die gerade sticheln. Ihr könnt doch selber auf der ICS Seite nachschauen! Das ist kein Geheimnis, was ich hier ausgesprochen habe. Der W läuft einfach saugut und bekommt deswegen den Platz, dass ICS booking für ihn macht war eine allgemeine Info, falls sich jemand noch nicht die ICS Seite angeschaut hat.

IHR zieht wieder negative Schlüsse, nur weil eine eurer Bands mal nicht da spielt, wo sie eurer Meinung nach spielen sollten!! :mad:

Mit "Reim draus machen" war nie, NIE gemeint, dass man da Vorzüge gibt oder was ausmauschelt, ich glaube das liegt teilweise in der Natur dieses Forums, schnell mal was negatives rauszuziehen.

Um das mal so klarzustellen!
 
Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Nein?



Stichelt? IHR seid diejenigen, die gerade sticheln. Ihr könnt doch selber auf der ICS Seite nachschauen! Das ist kein Geheimnis, was ich hier ausgesprochen habe. Der W läuft einfach saugut und bekommt deswegen den Platz, dass ICS booking für ihn macht war eine allgemeine Info, falls sich jemand noch nicht die ICS Seite angeschaut hat.

IHR zieht wieder negative Schlüsse, nur weil eine eurer Bands mal nicht da spielt, wo sie eurer Meinung nach spielen sollten!! :mad:

Mit "Reim draus machen" war nie, NIE gemeint, dass man da Vorzüge gibt oder was ausmauschelt, ich glaube das liegt teilweise in der Natur dieses Forums, schnell mal was negatives rauszuziehen.

Um das mal so klarzustellen!
das las sich aber so...
zum rest denke ich mir meinen teil ...
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
das las sich aber so...
zum rest denke ich mir meinen teil ...

Nun bringt ihn doch nicht in Bedrängnis, sonst werden wir in Zukunft keine solchen Infos mehr erhalten.

Trotzdem dürfte klar sein, dass Anthrax bei weitem mehr Zuschauer ziehen wird, als Der W. Das solltet ihr wirklich berücksichtigen. @Orga
 
Zuletzt bearbeitet:

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Nein?



Stichelt? IHR seid diejenigen, die gerade sticheln. Ihr könnt doch selber auf der ICS Seite nachschauen! Das ist kein Geheimnis, was ich hier ausgesprochen habe. Der W läuft einfach saugut und bekommt deswegen den Platz, dass ICS booking für ihn macht war eine allgemeine Info, falls sich jemand noch nicht die ICS Seite angeschaut hat.

IHR zieht wieder negative Schlüsse, nur weil eine eurer Bands mal nicht da spielt, wo sie eurer Meinung nach spielen sollten!! :mad:

Mit "Reim draus machen" war nie, NIE gemeint, dass man da Vorzüge gibt oder was ausmauschelt, ich glaube das liegt teilweise in der Natur dieses Forums, schnell mal was negatives rauszuziehen.

Um das mal so klarzustellen!

Och Bulliiiii... *FrischesHeuInFutterkrippeTu*;)

Allerdings las es sich halt wirklich ein bisschen so.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Trotzdem dürfte klar sein, dass Anthrax bei weitem mehr Zuschauer ziehen wird, als Der W. Das solltet ihr wirklich berücksichtigen. @Orga


Richtig. Und selbst wenn der W schon tausend Hallenkonzerte ausverkauft hat, das haben Tokio Hotel auch und Backstreetboys und und und...Und die spielen (hoffentlich) auch nicht auf dem W:O:A...
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also das Anthrax mehr leute zieht als der W? ..

Glaubt ihr das ehrlich? ... ich mein. mir sein BEIDE Bands vollkommen egal. Bei der einen mag ich die Musik nich, bei der anderen mag ich sie nicht mehr.

Und nur weil anthrax bei EUCH nen hohen stellenwert hat ist das noch nicht allgemeingültig. Ich kenn nen haufen leute die sich nich nen deut für Anthrax interessieren.

Und mit ihren sängerwechseln sindse ja nich auch grade die "tollsten".

Ich find die auf der Party stage gut aufgehoben. Ohne John Bush der die Leute zieht sind anthrax halt nur noch ne 2t klassige kapelle.



@Wacken-Bull. Mach dir nix draus, manche hier sind halt ein wenig "seltsam".
 
7 Mai 2009
76
0
51
Also das Anthrax mehr leute zieht als der W? ..

Glaubt ihr das ehrlich? ... ich mein. mir sein BEIDE Bands vollkommen egal. Bei der einen mag ich die Musik nich, bei der anderen mag ich sie nicht mehr.

Und nur weil anthrax bei EUCH nen hohen stellenwert hat ist das noch nicht allgemeingültig. Ich kenn nen haufen leute die sich nich nen deut für Anthrax interessieren.

Und mit ihren sängerwechseln sindse ja nich auch grade die "tollsten".

Ich find die auf der Party stage gut aufgehoben. Ohne John Bush der die Leute zieht sind anthrax halt nur noch ne 2t klassige kapelle.



@Wacken-Bull. Mach dir nix draus, manche hier sind halt ein wenig "seltsam".

;)
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Also das Anthrax mehr leute zieht als der W? ..

Glaubt ihr das ehrlich? ... ich mein. mir sein BEIDE Bands vollkommen egal. Bei der einen mag ich die Musik nich, bei der anderen mag ich sie nicht mehr.

Und nur weil anthrax bei EUCH nen hohen stellenwert hat ist das noch nicht allgemeingültig. Ich kenn nen haufen leute die sich nich nen deut für Anthrax interessieren.

Und mit ihren sängerwechseln sindse ja nich auch grade die "tollsten".

Ich find die auf der Party stage gut aufgehoben. Ohne John Bush der die Leute zieht sind anthrax halt nur noch ne 2t klassige kapelle.



@Wacken-Bull. Mach dir nix draus, manche hier sind halt ein wenig "seltsam".

Ok wir vergleichen mal...
"Der W...Wer ist das? Weidner? Wer? Achso einer von den Onkelz...Was macht der denn so für Musik? Was? Melodischen Poprock? Neeeee...danke!"

"Anthrax! Eine der Big Four!!! Eine der bekanntesten Amerikanischen Thrashmetalbands!!! GEIL!!!!!!"

Könnte ich mir gut als Dialoge vorstellen...Bei dem W war es übrigens bei mir so ;)
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
"Anthrax! Eine der Big Four!!! Eine der bekanntesten Amerikanischen Thrashmetalbands!!! GEIL!!!!!!"

Hmm ich würd Anthrax nicht als Thrashmetal bezeichnen....

Abgesehen davon gehts mir auch echt am Hobel vorbei ob die nun kommen, mit wem und warum...:rolleyes:

Edit: Naja aber besser Anthrax als der-die-das W
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Bull

Super Moderator
Ok wir vergleichen mal...
"Der W...Wer ist das? Weidner? Wer? Achso einer von den Onkelz...Was macht der denn so für Musik? Was? Melodischen Poprock? Neeeee...danke!"

"Anthrax! Eine der Big Four!!! Eine der bekanntesten Amerikanischen Thrashmetalbands!!! GEIL!!!!!!"

Könnte ich mir gut als Dialoge vorstellen...Bei dem W war es übrigens bei mir so ;)

Ja, so kannst DU und noch andere sich das vorstellen. Das sollte man aber nie so verallgemeinern.

Wir werden es doch sehen, wenn es soweit ist. Danach könnt ihr hier richtig loswettern, wenn vor der Bühne nur eine Hand voll Leute standen. Dann kann ich auch noch mal die Orga fragen, was sie aus seinem Auftritt resumiert haben, aber bis dato...