Anthrax Verhandlungen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Juli 2009.

  1. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    hm... glaub nicht das die orga es toll findet , wen ein von ihnen abgetstellter supermod gegen sie stichelt ...;)
     
  2. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Leben mit der Schere im Kopf. :o

    Er kann ja sagen es wäre unser schlechter Einfuss gewesen. :D
     
  3. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    niemalsnicht :o:o:D
     
  4. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, wir sind ja meistens immer so vorbildlich und tugenthaft. :o
     
  5. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Nein?

    Stichelt? IHR seid diejenigen, die gerade sticheln. Ihr könnt doch selber auf der ICS Seite nachschauen! Das ist kein Geheimnis, was ich hier ausgesprochen habe. Der W läuft einfach saugut und bekommt deswegen den Platz, dass ICS booking für ihn macht war eine allgemeine Info, falls sich jemand noch nicht die ICS Seite angeschaut hat.

    IHR zieht wieder negative Schlüsse, nur weil eine eurer Bands mal nicht da spielt, wo sie eurer Meinung nach spielen sollten!! :mad:

    Mit "Reim draus machen" war nie, NIE gemeint, dass man da Vorzüge gibt oder was ausmauschelt, ich glaube das liegt teilweise in der Natur dieses Forums, schnell mal was negatives rauszuziehen.

    Um das mal so klarzustellen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  6. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    das las sich aber so...
    zum rest denke ich mir meinen teil ...
     
  7. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Nun bringt ihn doch nicht in Bedrängnis, sonst werden wir in Zukunft keine solchen Infos mehr erhalten.

    Trotzdem dürfte klar sein, dass Anthrax bei weitem mehr Zuschauer ziehen wird, als Der W. Das solltet ihr wirklich berücksichtigen. @Orga
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  8. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Och Bulliiiii... *FrischesHeuInFutterkrippeTu*;)

    Allerdings las es sich halt wirklich ein bisschen so.
     
  9. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0

    Richtig. Und selbst wenn der W schon tausend Hallenkonzerte ausverkauft hat, das haben Tokio Hotel auch und Backstreetboys und und und...Und die spielen (hoffentlich) auch nicht auf dem W:O:A...
     
  10. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Also das Anthrax mehr leute zieht als der W? ..

    Glaubt ihr das ehrlich? ... ich mein. mir sein BEIDE Bands vollkommen egal. Bei der einen mag ich die Musik nich, bei der anderen mag ich sie nicht mehr.

    Und nur weil anthrax bei EUCH nen hohen stellenwert hat ist das noch nicht allgemeingültig. Ich kenn nen haufen leute die sich nich nen deut für Anthrax interessieren.

    Und mit ihren sängerwechseln sindse ja nich auch grade die "tollsten".

    Ich find die auf der Party stage gut aufgehoben. Ohne John Bush der die Leute zieht sind anthrax halt nur noch ne 2t klassige kapelle.



    @Wacken-Bull. Mach dir nix draus, manche hier sind halt ein wenig "seltsam".
     
  11. Wacken-Jansono

    Wacken-Jansono Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ;)
     
  12. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Ok wir vergleichen mal...
    "Der W...Wer ist das? Weidner? Wer? Achso einer von den Onkelz...Was macht der denn so für Musik? Was? Melodischen Poprock? Neeeee...danke!"

    "Anthrax! Eine der Big Four!!! Eine der bekanntesten Amerikanischen Thrashmetalbands!!! GEIL!!!!!!"

    Könnte ich mir gut als Dialoge vorstellen...Bei dem W war es übrigens bei mir so ;)
     
  13. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    61
    Hmm ich würd Anthrax nicht als Thrashmetal bezeichnen....

    Abgesehen davon gehts mir auch echt am Hobel vorbei ob die nun kommen, mit wem und warum...:rolleyes:

    Edit: Naja aber besser Anthrax als der-die-das W
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  14. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    http://en.wikipedia.org/wiki/Big_Four#Music
    ;)
    Es ist Thrashmetal
     
  15. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so kannst DU und noch andere sich das vorstellen. Das sollte man aber nie so verallgemeinern.

    Wir werden es doch sehen, wenn es soweit ist. Danach könnt ihr hier richtig loswettern, wenn vor der Bühne nur eine Hand voll Leute standen. Dann kann ich auch noch mal die Orga fragen, was sie aus seinem Auftritt resumiert haben, aber bis dato...
     

Diese Seite empfehlen