Anthrax Verhandlungen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Juli 2009.

  1. hofi-

    hofi- Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    DAS wollten wir hören!!
    hoffentlich klappt es...
     
  2. k0l0ss

    k0l0ss Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich wird das noch was. Wäre auf jeden Fall genial, wenn sie mit Bush dann noch auftreten.
     
  3. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
    Endlich mal eine gute Nachricht!
    Wenn das klappt seid ihr echte Helden!
    Viel glück ;)
     
  4. Kadetti

    Kadetti Newbie

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich wünsche euch viel Erfolg für die Verhandlungen!
    Ich würde mich sehr freuen, Anthrax mit Jon Bush am Mikro zu sehen.
    *schickstoßgebetzumhimmel*

    Der Ian ist aber ein bißchen vom Pad ab, oder?
    Bush raus, Belladona rein, Belladona raus, Nelson rein, Nelson raus, Bush rein
    Und alles ohne neues Album. Eigentlich sollte, so rein menschlich, keiner mehr mit ihm singen!
     
  5. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.619
    Zustimmungen:
    12
    Anthrax werden meines wissens von sharon osbourne gemanaget .. da kann nicht viel bei rumkommen ...;):rolleyes:
     
  6. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    Pickem up, setem up, watch it all go down
    Oh yeah
    Driving in my cadillac rock box*sing*

    Das nenn ich doch mal ne fast gute News
     
  7. RainingBlood

    RainingBlood W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Esrtmal DANKE für die BEMÜHUNG BUSH UND ANTHRAX zu holen !
    Aber dann sofort auch den Tausch mit den Bühnen vollziehen !
    W auf PARTY und ANTHRAX auf BLACK !
     
  8. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, das hab ich ja noch garnit bedacht.....glaub dann platzt die Party Stage aus allen nähten
     
  9. Kadetti

    Kadetti Newbie

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Da erwischt du mich auf dem falschen Fuß. :confused:
    Tut sie das wirklich? Ich glaube zwar nicht, aber ich dachte, ich frag mal nach. :D

    Dann könnte Ozzy doch dort singen. Und wenn der dann gerade am Donnerstag da ist, dann könnte der sich ja zufällig im Suff mit Dio versöhnen. Und bevor Sharon es merkt (die sucht gerade die Göre in HH), wurde der Donnerstag verlängert und wir hören einen 4 h Classic Set (1968 bis 1985, oder so) von Black Sabbath. Bei so einer Enwicklung am Abend konnte unsere Orga dann einfach nicht anders. *freu*
     
  10. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Genial, dass ihr euch da so reinhängt. :D

    Selbst wenn's nix wird, würde ich das niemandem übel nehmen. Ihr habt's ja versucht.

    Klasse Aktion! Daumen hoch!
     
  11. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    6
    auch wenn anthrax seit jahren nicht mehr das sind, was sie mal waren, freue ich mich für alle anthrax-fans, dass ihr euch da so reinhängt *daumen hoch* hätte mir die nicht gegeben, wenn ihr aber joey belladonna wieder einkauft und die versprechen nur songs von den ersten drei alben zu spielen, dann gibts ne 1+ mit * :)
     
  12. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Aber mit Sicherheit, der W hat da eh nix verloren.
    Also bitte liebe Orga wenn das mit Anthrax klappt tauscht die beiden bitte bitte aus.
    Noch besser ihr steckt den W ins Zelt....und holt Onkel Tom auf die Party Stage
     
  13. gsebig

    gsebig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    titten sind kein ausrutscher =)
    ne aber stimmt schon supper aktion *daumen hoch*
     
  14. Rotten

    Rotten Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    fast so geil wie nen Steifer...:D
     
  15. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    das sind doch ma news wie man sie aus der guten alten zeit kennt, die orga tut was für das um was es WIRKLICH geht, nämlich gute bands und deren musik!
    nich mehr immer diese titten hier... wrestling da... jägi-hochsitz sonstwo... bla bla... -news
     

Diese Seite empfehlen