Anthrax Verhandlungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dextro

Member
11 Feb. 2009
51
0
51
Wenn ihr Anthrax mit John Bush nach Wacken holt verzeih ich euch auf der Stelle all eure Fehler!
Das wär das genialste!
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
DIES ist wirklich mal 'ne aussagefähige Info zur richtigen Zeit! DAS ist der Wacken-Geist von früher, so habt ihr uns Fans auf eurer Seite und die uneingeschränkte Akzeptanz!!! Auf eure Bemühungen erhebe ich mein Trinkhorn und sage DANKE! Und wenns auch noch klappt mit ANTHRAX - dann seid ihr echte WARRIOR!;)

... OF TRVE STEEL!

Wennschon dennschon, soviel Zeit muss sein. :o
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Aber mit Sicherheit, der W hat da eh nix verloren.
Also bitte liebe Orga wenn das mit Anthrax klappt tauscht die beiden bitte bitte aus.
Noch besser ihr steckt den W ins Zelt....und holt Onkel Tom auf die Party Stage

Und hier meine Damen und Herren... Kommen wir in Genuss der perfekten Lösung.
Den W will sowieso keiner sehen, Anthrax und Onkel Tom dafür so gut wie jeder..
Party Stage is für Onkel Tom perfekt und ne Hauptbühne für Anthrax wohl mehr als angebracht! Ne Thrash Legende, vor allem jetzt wenns mit Bush was werden sollte, auf die Party Stage zu packen is eh ne Sauerei.
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Anthrax Bush > Anthrax Dan > Anthrak weg

Oh Bitte Bitte Bitte... quengel, heul, flenn, ohne Anthrax wäre extre scheisse, Anthrax mit Bush wäre dafür Extrem geil!
*AlleGötteranbetdiemirgradsoeinfalleninklusivechucknorristheHoffundMcGuyver(der könnte ja einen neuen Sänger aus seinen Scharmhaaren und einer Kaffemaschine bauen)*
 
Zuletzt bearbeitet:

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
naja die beleidigung liegt eher weniger an ort und uhrzeit sondern an der tatsache, dass ein gewisser W den anthrax slot belegt....

also ich an athrax´s stelle wäre echt gepisst DEN slot an so jemanden abgeben zu müssen ^^
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Und hier meine Damen und Herren... Kommen wir in Genuss der perfekten Lösung.
Den W will sowieso keiner sehen, Anthrax und Onkel Tom dafür so gut wie jeder..
Party Stage is für Onkel Tom perfekt und ne Hauptbühne für Anthrax wohl mehr als angebracht! Ne Thrash Legende, vor allem jetzt wenns mit Bush was werden sollte, auf die Party Stage zu packen is eh ne Sauerei.

Das wäre echt perfekt, aber ich bezweifle, dass das so kurzfristig noch was wird, die Bühnen zu wechseln, auf denen die Bands spielen, weil da sicherlich organisatorisch ne Menge dran hängt.

Falls es doch passieren sollte, dann steigt hier im Forum sicherlich die größte Party, die ihr jemals erlebt habt und dann habe ich nur noch ein Wort für die Running Order: PERFEKT! :D
 

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Moment... Böse Onkelz waren der erste richtig GROßE Headliner bei Wacken und haben ihre Abschiedstour auf Wacken begonnen aber "der W" is beim 20 Jubiläum fehl am Platz. Habt ihr nich mehr alle Tassen im Schrank oder bin ich zu doof... tut mir leid... aber mal ernsthaft... "Der W" hat es einfach aus KultGründen verdient!
 

Metalfan90

W:O:A Metalhead
Moment... Böse Onkelz waren der erste richtig GROßE Headliner bei Wacken und haben ihre Abschiedstour auf Wacken begonnen aber "der W" is beim 20 Jubiläum fehl am Platz. Habt ihr nich mehr alle Tassen im Schrank oder bin ich zu doof... tut mir leid... aber mal ernsthaft... "Der W" hat es einfach aus KultGründen verdient!

1. Es heißt Böhse Onkelz..wenn man schon so toll informiert ist sollte man wenigstens den Bandnamen richtig schreiben können...
2. Meinetwegen kann der kommen...es geht hier hauptsächlich um die Bühne, dass Der W auf die Party Stage gehört und Anthrax auf die Black und nicht andersrum.