Anthrax sagen W:O:A-Auftritt ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Maaaan, wieso sagen die denn ab -.-*
hab mir schon den derbsten Keks gefreut...
Grrrr, jetzt sind es nur noch 10 bands für die ich leute umbringen würde sie zu sehen...

"Time got the time, tick tick tick into my head...* sing.....
 

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61
also ich weiß ja nun nciht ob beide secret shows von einer band gespielt werden abba ich denke mal mindestens eine ist j.b.o denn ich war in wacken und habe mir das plakat was im fenster hängt und dort sind j.b.o drauf :)
frei.wild zwar auch abba mindestens eine is j.b.o denke ich

wow. irgendwie schmerzt anthrax immernoch, aber ist ne gute nachricht, wenn es denn stimmt.
 

Alios

Newbie
7 Aug. 2007
13
0
46
echt schlecht. Und JBO wäre nicht ansatzweise ein Ersatz. Jedenfalls nicht für die die sich auf Anthrax eingestellt haben.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
also ich weiß ja nun nciht ob beide secret shows von einer band gespielt werden abba ich denke mal mindestens eine ist j.b.o denn ich war in wacken und habe mir das plakat was im fenster hängt und dort sind j.b.o drauf :)
frei.wild zwar auch abba mindestens eine is j.b.o denke ich

Also die Secret Shows werden mit Sicherheit von verschiedenen Bands gespielt..
Allerdings, wenn das stimmen sollte mit JBO.. Fänd ich es absolut scheiße -.-
Fand die noch nie lustig.. Und hätte mir daher für mich persönlich doch was in Richtung Sodom erhofft.
Bist du dir sicher, dass es sich bei dem Plakat nicht um ein Wacken Rocks Plakat handelte? :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wirklich kacke dass es mit Anthrax nix geworden is, aber dank der früheren Secret Show kann ich jetzt wenigstens mit Sicherheit Running Wild angucken.
Und ich bin wirklich zuversichtlich dass die Secret Show geil wird (Overkill oder Sodom *hoff* :rolleyes:)

Angesichts des fehlenden härteren Thrashs wär einer von den beiden ja wohl der Hammer!
 

flauschi007

Newbie
17 Jan. 2009
11
0
46
Itzehoe (nähe Wacken)
Also die Secret Shows werden mit Sicherheit von verschiedenen Bands gespielt..
Allerdings, wenn das stimmen sollte mit JBO.. Fänd ich es absolut scheiße -.-
Fand die noch nie lustig.. Und hätte mir daher für mich persönlich doch was in Richtung Sodom erhofft.
Bist du dir sicher, dass es sich bei dem Plakat nicht um ein Wacken Rocks Plakat handelte? :D

ja das bin ich ... 100% ich mein ich stand genau davor und ich kann ein wacken plakat von einem wacken rocks plakat unterschieden ;);)
ja auf der rechten seite seht das im mittlerendrittel ^^ reicht das :-D ....
doch da stand jbo ;)
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
Plakate für Wacken? Hm, die haben ja nichtmal eins Online gestellt, warum sollten sie welche drucken lassen - und die dann noch in Wacken selbst aufhängen? Und da dann noch die Bands der Secret Shows draufstehen haben, wo es doch den Anschein hat, das mindestens eine davon durch ne Bandabsage überhaupt erst entstanden ist.

Nee. Vergesst das, absoluter Kokolores.
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
naja, JBO wird ja dann die Secret Show als Ersatz für Thin Lizzy sein. Und Anthrax wurde ja einfach nur ersatzlos entfernt.

Dafür spielt Lacuna Coil aber eine Stunde früher und nicht mehr zeitgleich mit Heaven & Hell, und somit kann ich mir beide ansehen.
Da hat die Anthrax-Absage doch was gutes.