Anthrax sagen W:O:A-Auftritt ab

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 27. Juli 2009.

  1. Parkground Dancer

    Parkground Dancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    wer lesen kann is klar im Vorteil ^^
    das am Mittwoch auch eine stattfindet ist mir durchaus bewusst
    mich interessiert halt nur die am Donnerstag
    nix für ungut
     
  2. Erasor

    Erasor Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Es ist ja schon schlimm genug, dass Anthrax ausfallen, aber da kann die Orga ja nichts für, aber dass Lacuna Coil jetzt parallel zu Running Wild spielen finde ich echt zum kotzen! :(
     
  3. IbanezoO

    IbanezoO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    die 18.30 is die die vorgezogen wird...also quasi der ersatz für thin lizzy, mittwoch wirds wohl Frei.Wild sein, da die auf ihrer seite schon seit ewigkeiten ne secret show fürs woa angekündigt haben
     
  4. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    :( und da geht mein diesjähriges highlight dahin -.-
    aber gut, ihr habts wenigstens versucht, der orga kann man absolut keinen vorwurf machen..
    naja, dann hoff ich jetzt aber, dass als secret show wirklich sodom kommen.. wäre das einzige, was mich ejtzt über diesen verlust hinwegtrösten könnte :(
     
  5. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
  6. Marsmännchen

    Marsmännchen Member

    Registriert seit:
    01. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @ Parkground Dancer: stimmt ich dir zu :D

    jap einfach nur verlesen, schön find ich es trotzdem nicht...

    wobei Sodom wär auch cool ;)
     
  7. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  8. WarriorOfLight

    WarriorOfLight Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  9. flauschi007

    flauschi007 Newbie

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiß ja nun nciht ob beide secret shows von einer band gespielt werden abba ich denke mal mindestens eine ist j.b.o denn ich war in wacken und habe mir das plakat was im fenster hängt und dort sind j.b.o drauf :)
    frei.wild zwar auch abba mindestens eine is j.b.o denke ich
     
  10. Amen

    Amen Member

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd aus der Info eifach nicht schlau....

    spielt H&H immer noch zur gleichen Zeit einfach auf der True Stage?
     
  11. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Guck dir die RO an ;)

    Jetzt überschneidet sich die Secret Show mit Lacuna Coil's Autogrammstunde :(:(
     
  12. IbanezoO

    IbanezoO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
  13. rance

    rance W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Bullshit ... nicht immer gleich irgendne scheiße Verzapfen ohne sich zu Informieren, frei.wild hat Eindeutig klar gemacht das sie in ihrem frei.wild (fan)-/camp eine Secret Show spielen :rolleyes:
     
  14. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    tjo war ja zu erwarten iwie, bin ich mal auf doie secret show gespannt
     
  15. IbanezoO

    IbanezoO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    zitat homepage frei.wild:
    Am Mittwoch den 29.07.2009 werden wir in Wacken ein Frei.Wild Camp errichten und eine sogenannte "Secret Show" spielen !


    Da steht nix davon, dass se die show auch aufm campinggelände spielen ;)

    Edith sagt:
    Eintrag aus dem Frei.Wild Forum:
    Frei.Wild spielen am 29.07 von 19:15-20:15 W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom

    Quelle:
    Hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009

Diese Seite empfehlen