Anthrax sagen W:O:A-Auftritt ab

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 27. Juli 2009.

  1. Alios

    Alios Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was kann das auf der WET-stage schon für ne großartige Secretshow werden? Mittlerweile legt sich die Vorfreude schon ziemlich. Schade eigentlich...
     
  2. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    na gut, schade :(

    jetzt spielen sie nunmal (glaub ich) zeitgleich mit running wild, also wird da immernoch genug platz sein^^

    biohazard? Oo wann waren die denn bestätigt?
     
  3. IbanezoO

    IbanezoO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    würdest du dich ein bisschen umschauen, würdest du bemerken das die secret-show auf der W.E.T.-stag Frei.Wild sein werden...

    immer diese faulen hunde :mad: :D
     
  4. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Dafür :D
     
  5. Wacken-Wackel-Dackel

    Wacken-Wackel-Dackel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    na ja... so leuchten sind das ja wirklich nicht ;)
     
  6. Cornholio1971

    Cornholio1971 Newbie

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wurden vor ca. 2 Monaten aus dem Billing genommen! :mad:
     
  7. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Naund ?
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    554
    Die wurden bei WACKEN ROCKS aus dem Billing genommen, weil WACKEN ROCKS von Mai auf August verschoben wurde und Biohazard im August nicht spielen können bei WACKEN ROCKS! :rolleyes:
     
  9. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Ich stell mir gerade vor, wie er/sie beim WOA steht und auf Biohazard wartet :D:D
     
  10. thronwacht

    thronwacht Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wollen wir hoffen, dass es nicht diese Kaspertruppe wird, die dürften für Anthrax nicht mal den Soundcheck machen....also ehrlich einen Klassiker durch einen Karnevalsverein zu ersetzen wäre frech.

    Sodom, Kreator oder Entombed wären ein guter Ersatz.
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    554
    oder bei Saxon vor der Bühne stehend, irritiert in die Running Order schauend: "Sollten jetzt nicht Slayer spielen?" :confused:
     
  12. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Da kommt kein Ersatz! Das hat die Orga nicht angekündigt. Wenn die noch ein Ass hätten, würden die was sagen!
     
  13. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Das würde auch geil kommen :D:D
     
  14. thronwacht

    thronwacht Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :confused: Ich dachte diese dämliche Secret Show am Donnerstag wäre der "Ersatz", egal hoffentlich bestätigt sich es nicht, dass JBO dort spielen, obwohl man von der Party Stageja auch nichts erwarten darf...
     
  15. ahkuckkuck

    ahkuckkuck Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ja secret show am mittwoch Frei.Wild!!!!

    das wird richtig geil ab sie erst letzte woche freitag in hamburg gesehen....:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen