ja das bin ich ... 100% ich mein ich stand genau davor und ich kann ein wacken plakat von einem wacken rocks plakat unterschieden
ja auf der rechten seite seht das im mittlerendrittel ^^ reicht das :-D ....
doch da stand jbo
Hmm fände ioch sehr cool ! J.B.O. Sind geil ^^
Das Lacuna und H&H nimmer gleich spielen finde ich schade. Man hätte sicher viel Platz bei Lacuna gehabt
Ich kotz gleich: erst Biohazard, jetz auch Anthrax. Zwei der besten Bands vom Lineup - Wo ist adäquater Ersatz?
Was kann das auf der WET-stage schon für ne großartige Secretshow werden? Mittlerweile legt sich die Vorfreude schon ziemlich. Schade eigentlich...
na gut, schade
jetzt spielen sie nunmal (glaub ich) zeitgleich mit running wild, also wird da immernoch genug platz sein^^
biohazard? Oo wann waren die denn bestätigt?
na ja... so leuchten sind das ja wirklich nicht
wurden vor ca. 2 Monaten aus dem Billing genommen!
Die wurden bei WACKEN ROCKS aus dem Billing genommen, weil WACKEN ROCKS von Mai auf August verschoben wurde und Biohazard im August nicht spielen können bei WACKEN ROCKS!
Ich stell mir gerade vor, wie er/sie beim WOA steht und auf Biohazard wartet
Wollen wir hoffen, dass es nicht diese Kaspertruppe wird, die dürften für Anthrax nicht mal den Soundcheck machen....also ehrlich einen Klassiker durch einen Karnevalsverein zu ersetzen wäre frech.
Sodom, Kreator oder Entombed wären ein guter Ersatz.
oder bei Saxon vor der Bühne stehend, irritiert in die Running Order schauend: "Sollten jetzt nicht Slayer spielen?"