Anthrax sagen W:O:A-Auftritt ab

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 27. Juli 2009.

  1. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.179
    Zustimmungen:
    550
    Na toll :(
    Wenigstens ist die Secret SHow auf der Party Stage jetzt zeitgleich mit dem W und nicht mehr mit Running Wild. Bleibt nur noch zu hoffen, dass was gescheites spielt. Ich würde ungern nach den vielen Enttäuschungen vor der PS die nächste erleben.
     
  2. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Aber jetzt muss man sich wenigstens nicht mehr überlegen, wo man hingeht. Definitiv die Secret Show und wenn die nix is, dann geht man halt grillen. Den W schau' ich mir sicher nich an. :D
     
  3. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Mist, jetzt spielen The BossHoss zur gleichen Zeit wie Running Wild :(:(
     
  4. Severus

    Severus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Für mich hat sich quasi nix geändert, außer das Heaven and Hell auf ner anderen Bühne spielen und die Secret Show vorverlegt wurde. Kann ich mit leben. Hauptsache die Secret Show reißt was...
     
  5. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh

    *knarrenehm*
    *amoklauf*


    *ausrast*
     
  6. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Das wär ja geil :D Stell mal vor...bei dem W schon nix los...und auf der PS bequemt sich noch so ne Müllband wie Alestorm (gleich sterb ich xD) auf die Bühne. Super Tag :D
     
  7. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    *räusper* :mad:
     
  8. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  9. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    *Hustenbonbon geb*
     
  10. Der_HeXe

    Der_HeXe Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich kacke dass es mit Anthrax nix geworden is, aber dank der früheren Secret Show kann ich jetzt wenigstens mit Sicherheit Running Wild angucken.
    Und ich bin wirklich zuversichtlich dass die Secret Show geil wird (Overkill oder Sodom *hoff* :rolleyes:)
     
  11. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    *hustenbonbonausderhandschlag*

    Brauch ich nit, will ich nit

    *dieosbourneundihrnscottverhau*
     
  12. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    *slap*:o
     
  13. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    *hustenbonbonnehmundindieNasesteck* lalala :D:D:D
     
  14. Draconian Jaxx

    Draconian Jaxx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0

    Ja ich cola-bier hier auch gleich -.-
     
  15. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Gecola-biert hab ich schon, das sind jetzt die ersten Anzeichen, zu nen Gewaltbereiten Zeuge Jehovas Anhängender Serienmörder :mad::D
     

Diese Seite empfehlen