Anthrax sagen W:O:A-Auftritt ab

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 27. Juli 2009.

  1. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Maaaan, wieso sagen die denn ab -.-*
    hab mir schon den derbsten Keks gefreut...
    Grrrr, jetzt sind es nur noch 10 bands für die ich leute umbringen würde sie zu sehen...

    "Time got the time, tick tick tick into my head...* sing.....
     
  2. exodus'ler

    exodus'ler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    wow. irgendwie schmerzt anthrax immernoch, aber ist ne gute nachricht, wenn es denn stimmt.
     
  3. Alios

    Alios Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    echt schlecht. Und JBO wäre nicht ansatzweise ein Ersatz. Jedenfalls nicht für die die sich auf Anthrax eingestellt haben.
     
  4. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Also die Secret Shows werden mit Sicherheit von verschiedenen Bands gespielt..
    Allerdings, wenn das stimmen sollte mit JBO.. Fänd ich es absolut scheiße -.-
    Fand die noch nie lustig.. Und hätte mir daher für mich persönlich doch was in Richtung Sodom erhofft.
    Bist du dir sicher, dass es sich bei dem Plakat nicht um ein Wacken Rocks Plakat handelte? :D
     
  5. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Angesichts des fehlenden härteren Thrashs wär einer von den beiden ja wohl der Hammer!
     
  6. Black Dwarf

    Black Dwarf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    0
    boah so ein scheiss, hab mich tierisch gefreut, als angemessenen ersatz, was Thrashiges aus deutschen Landen ;)


    Frank
     
  7. flauschi007

    flauschi007 Newbie

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja das bin ich ... 100% ich mein ich stand genau davor und ich kann ein wacken plakat von einem wacken rocks plakat unterschieden ;);)
    ja auf der rechten seite seht das im mittlerendrittel ^^ reicht das :-D ....
    doch da stand jbo ;)
     
  8. Dosenbyr

    Dosenbyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Plakate für Wacken? Hm, die haben ja nichtmal eins Online gestellt, warum sollten sie welche drucken lassen - und die dann noch in Wacken selbst aufhängen? Und da dann noch die Bands der Secret Shows draufstehen haben, wo es doch den Anschein hat, das mindestens eine davon durch ne Bandabsage überhaupt erst entstanden ist.

    Nee. Vergesst das, absoluter Kokolores.
     
  9. Severus

    Severus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Wenn JBO kommt...


    kommt mir die Breche hoch. Sorry, kann mit denen absolut nix anfangen.
     
  10. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    naja, JBO wird ja dann die Secret Show als Ersatz für Thin Lizzy sein. Und Anthrax wurde ja einfach nur ersatzlos entfernt.

    Dafür spielt Lacuna Coil aber eine Stunde früher und nicht mehr zeitgleich mit Heaven & Hell, und somit kann ich mir beide ansehen.
    Da hat die Anthrax-Absage doch was gutes.
     
  11. Predator

    Predator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Hmm fände ioch sehr cool ! J.B.O. Sind geil ^^

    Das Lacuna und H&H nimmer gleich spielen finde ich schade. Man hätte sicher viel Platz bei Lacuna gehabt :rolleyes:
     
  12. Sebban

    Sebban Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Spätestens beim Start des Tshirtverkaufs werden wirs wissen. Ich glaub kaum, dass der aus Gründen der Geheimhaltung ohne die Secret-Show-Band bzw nach der Secret Show stattfinden wird!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  13. Cornholio1971

    Cornholio1971 Newbie

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich kotz gleich: erst Biohazard, jetz auch Anthrax. Zwei der besten Bands vom Lineup - Wo ist adäquater Ersatz?
     
  14. Jesterz

    Jesterz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Lamb of God :D
     
  15. Ene Mene Miste

    Ene Mene Miste Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :mad: Verdammt !!! Komme gerade ausm Urlaub wieder und dann diese äußerst schlechte nachricht
     

Diese Seite empfehlen