Anthrax sagen W:O:A-Auftritt ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Na toll :(
Wenigstens ist die Secret SHow auf der Party Stage jetzt zeitgleich mit dem W und nicht mehr mit Running Wild. Bleibt nur noch zu hoffen, dass was gescheites spielt. Ich würde ungern nach den vielen Enttäuschungen vor der PS die nächste erleben.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Na toll :(
Wenigstens ist die Secret SHow auf der Party Stage jetzt zeitgleich mit dem W und nicht mehr mit Running Wild. Bleibt nur noch zu hoffen, dass was gescheites spielt. Ich würde ungern nach den vielen Enttäuschungen vor der PS die nächste erleben.

Aber jetzt muss man sich wenigstens nicht mehr überlegen, wo man hingeht. Definitiv die Secret Show und wenn die nix is, dann geht man halt grillen. Den W schau' ich mir sicher nich an. :D
 

Severus

W:O:A Metalhead
15 Mai 2009
119
0
61
Ankh-Morpork
Für mich hat sich quasi nix geändert, außer das Heaven and Hell auf ner anderen Bühne spielen und die Secret Show vorverlegt wurde. Kann ich mit leben. Hauptsache die Secret Show reißt was...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Na toll :(
Wenigstens ist die Secret SHow auf der Party Stage jetzt zeitgleich mit dem W und nicht mehr mit Running Wild. Bleibt nur noch zu hoffen, dass was gescheites spielt. Ich würde ungern nach den vielen Enttäuschungen vor der PS die nächste erleben.

Das wär ja geil :D Stell mal vor...bei dem W schon nix los...und auf der PS bequemt sich noch so ne Müllband wie Alestorm (gleich sterb ich xD) auf die Bühne. Super Tag :D
 

Der_HeXe

Member
16 Juli 2008
83
0
51
Donauwörth
Na toll :(
Wenigstens ist die Secret SHow auf der Party Stage jetzt zeitgleich mit dem W und nicht mehr mit Running Wild. Bleibt nur noch zu hoffen, dass was gescheites spielt. Ich würde ungern nach den vielen Enttäuschungen vor der PS die nächste erleben.

Wirklich kacke dass es mit Anthrax nix geworden is, aber dank der früheren Secret Show kann ich jetzt wenigstens mit Sicherheit Running Wild angucken.
Und ich bin wirklich zuversichtlich dass die Secret Show geil wird (Overkill oder Sodom *hoff* :rolleyes:)