Anthrax sagen W:O:A-Auftritt ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Parkground Dancer

W:O:A Metalhead
2 März 2009
122
0
61
Vosswinkel
wer lesen kann is klar im Vorteil ^^
das am Mittwoch auch eine stattfindet ist mir durchaus bewusst
mich interessiert halt nur die am Donnerstag
nix für ungut
 

Erasor

Member
17 Juni 2009
56
10
53
Es ist ja schon schlimm genug, dass Anthrax ausfallen, aber da kann die Orga ja nichts für, aber dass Lacuna Coil jetzt parallel zu Running Wild spielen finde ich echt zum kotzen! :(
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
"Auf der Party-Stage wird es um 18.30 Uhr eine Secret Show geben, danach spielen The Boss Hoss und Lacuna Coil.
Am Mittwoch wird es um 19.15 Uhr eine Secret Show auf der WET-Stage geben. Seit gespannt, wer es sein wird."

das sind doch 2 stück?!

die 18.30 is die die vorgezogen wird...also quasi der ersatz für thin lizzy, mittwoch wirds wohl Frei.Wild sein, da die auf ihrer seite schon seit ewigkeiten ne secret show fürs woa angekündigt haben
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
:( und da geht mein diesjähriges highlight dahin -.-
aber gut, ihr habts wenigstens versucht, der orga kann man absolut keinen vorwurf machen..
naja, dann hoff ich jetzt aber, dass als secret show wirklich sodom kommen.. wäre das einzige, was mich ejtzt über diesen verlust hinwegtrösten könnte :(
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

flauschi007

Newbie
17 Jan. 2009
11
0
46
Itzehoe (nähe Wacken)
also ich weiß ja nun nciht ob beide secret shows von einer band gespielt werden abba ich denke mal mindestens eine ist j.b.o denn ich war in wacken und habe mir das plakat was im fenster hängt und dort sind j.b.o drauf :)
frei.wild zwar auch abba mindestens eine is j.b.o denke ich
 

Amen

Member
14 Apr. 2009
68
0
51
Zürich
Ich werd aus der Info eifach nicht schlau....

spielt H&H immer noch zur gleichen Zeit einfach auf der True Stage?
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
Bullshit ... nicht immer gleich irgendne scheiße Verzapfen ohne sich zu Informieren, frei.wild hat Eindeutig klar gemacht das sie in ihrem frei.wild (fan)-/camp eine Secret Show spielen :rolleyes:

zitat homepage frei.wild:
Am Mittwoch den 29.07.2009 werden wir in Wacken ein Frei.Wild Camp errichten und eine sogenannte "Secret Show" spielen !


Da steht nix davon, dass se die show auch aufm campinggelände spielen ;)

Edith sagt:
Eintrag aus dem Frei.Wild Forum:
Frei.Wild spielen am 29.07 von 19:15-20:15 W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom

Quelle:
Hier
 
Zuletzt bearbeitet: