Anthrax might NOT play Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
höchstens die Tatsache, dass die Orga die traurige Nachricht noch nicht beim letzten News-Update vor wenigen Stunden mit reingenommen haben, könnte vielleicht Hoffnung machen dass sie gerade damit beschäftigt sind, die Band auf Knien anflehend doch noch mit John nach Wacken zu holen.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Es scheint dass Dark Tranquillity ( http://www.darktranquillity.com/tour/index.html ) und Arch Enemy ( http://www.archenemy.net/tours.php )für diese Datums frei sind... Warum nicht etwa "extremer" ? :D

Also ich hoff wirklich, dass wie schon erwähnt die orga momentan versucht einen Auftritt mit Bush zu bekommen..
Wenn Anthrax absagen, is das Billing nur noch halb so gut.
War eins meiner Highlights.. wohl sogar DAS Highlight..
Und bitte, als Ersatz sollte jetzt wohl auch ne Thrash Band kommen.
Arch Enemy oder Dark Tranquility.. NEIN DANKE!
Sodom, Tankard, was weiß ich.. Aber wenn die nicht gescheit ersetzt werden, dann hats die Orga echt bei mir verkackt -.-
(Ja, is mir klar, dass die das nicht interessiert.)
 

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
It was the other band members’ decision to cancel the tour dates, not mine. I was ready, willing and able to do my job. After issuing the press release the other band members decided, on their own accord, that I had “resigned” from the band. I never resigned from the band.

ersma lesen ftw
 
Zuletzt bearbeitet:

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
It was the other band members’ decision to cancel the tour dates, not mine. I was ready, willing and able to do my job. After issuing the press release the other band members decided, on their own accord, that I had “resigned” from the band. I never resigned from the band.

ersma lesen ftw

ja und jetzt?
jetzt wissen wir, wie vorher auch, dass die band ihn praktisch rausgeschmissen hat.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Und bitte, als Ersatz sollte jetzt wohl auch ne Thrash Band kommen.
Arch Enemy oder Dark Tranquility.. NEIN DANKE!

Stimmt. Melodic Death haben wir ja schon einiges dabei. Mit Amon Amarth und In Flames sogar zwei richtige "Großkaliber". Aber Thrash is wirklich noch n bissn dünn besetzt.

Ich hoffe ebenfalls auf Sodom, auch wenn da wohl viel Wunschdenken dabei ist, denn wenn sie Sodom gekriegt hätten, dann hätten sie die von Anfang an gebucht und nich nur als Ersatz.