Anthrax might NOT play Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
oder der sänger schont sich einfach, weil er noch nicht fit is, die komplette woche davor nur für uns :)

HOFFENTLICH HAST DU RECHT !

:(

EDIT: Der Wacken-Auftritt wurde aus den Tourdaten schon rausgenommen :(:(

Aber die Gesundheit geht natürlich vor !

Schon die zweite die Band, die ich unbedingt sehen wollte, aber absagen musste...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
da steht auch er wird geschohnt damit er am 1. bei dem sonisgammel fest spielen kann. :mad:
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Thin Lizzy und Anthrax weg, beides Bands die ich gern gesehn hätte -.-

so jetz aber mal den W. auf die Party Stage und dafür nen geilen Ersatz auf die Black!
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Warum passiert sowas immer nur den guten Bands?
Callejon, BfmV und der W hätten krank werden sollen!
 

Dextro

Member
11 Feb. 2009
51
0
51
Damn Crap. Dan Nelson is out of Anthrax, because he is ill. Must be a hard disease or Scott just needed a reason to kick him out.
Wacken has lost its best Act and im pissed off.

I hope they don´t get Bush back. He is a good singer, but he doesn´t fit in with Anthrax. If Belladonna would join ´thrax again, the damage they made with cancel the WOA isn´t so high for me, cause he is a god of voice!

Get another great Thrash Act if you can, please! Something like Overkill, Heathen, Sacred Reich or Megadeth!