kalevala666
W:O:A Metalhead
MEET AND GREET MIT ANTHRAX !!!!!
Also schöööön ruhig bleiben!!!
heißt aber nich, dass die da auch spielen, nur weil se -> eventuell!!! <- beim meet & greet dabei sind!!!
MEET AND GREET MIT ANTHRAX !!!!!
Also schöööön ruhig bleiben!!!
er wollte halt auch mal was sagen .. obs nu bekannt is oder nicht is nicht weiter wichtig
Verdammte Kacke!
Jetzt will ich aber Tankard haben!
Stimmt. Melodic Death haben wir ja schon einiges dabei. Mit Amon Amarth und In Flames sogar zwei richtige "Großkaliber". Aber Thrash is wirklich noch n bissn dünn besetzt.
achja und black sabbath haben auf ihrer hp stehn, dass sie kommen, sind bestimmt der anthrax ersatz..
Vielleicht, darauf hoffe ich mal ganz stark, knobeln se mit John Bush noch aus, was er dafür haben will, wenn er einen Tag eher nach Jurop rübergeflogen kommt.
achja und black sabbath haben auf ihrer hp stehn, dass sie kommen, sind bestimmt der anthrax ersatz..
Black Sabbath sind Heaven and Hell - das würde mich doch sehr wundern, wenn Ozzy umd 18 Uhr mit seinen Kollegen die Bühne betritt und sich Dio anschließend als Headliner feiern lassen kann. DA hatte Sharon aber nun wirklich was dagegen
ironie rauslesen is schon schwer
Vielleicht, darauf hoffe ich mal ganz stark, knobeln se mit John Bush noch aus, was er dafür haben will, wenn er einen Tag eher nach Jurop rübergeflogen kommt.
does the orga even know Anthrax won't be playing?!?! wtf is up with that meet and greet....
Would be pretty funny if they would recognize that Anthrax is not playing while doing the soundcheck xD
sie wissen bescheid ... wollen sich noch nicht zu einem statement hhinreissen lassen ,... denke da is noch nicht das letzte wort gesprochen ... *gefragt hat*
Noch eine Band weniger auf der Party Stage ? Bald ist die Bühne leer
Yeah, that's weird...does the orga even know Anthrax won't be playing?!?! wtf is up with that meet and greet....