Anthrax might NOT play Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
er wollte halt auch mal was sagen .. obs nu bekannt is oder nicht is nicht weiter wichtig ;)

übrigens, freiwild spielen anscheinend die secret show am donnerstag! :o:D
achja und black sabbath haben auf ihrer hp stehn, dass sie kommen, sind bestimmt der anthrax ersatz..

Verdammte Kacke!
Jetzt will ich aber Tankard haben! :mad:

tankard hab ich schon gesehn vor paar wochen.. deshalb lieber nen anderen thrash kracher.. ne band die ich noch nicht gesehn hab, so wie zB sodom =/
allerdings wären tankard auch der hammer, is nich umsonst momentan meine lieblingsband :D

Stimmt. Melodic Death haben wir ja schon einiges dabei. Mit Amon Amarth und In Flames sogar zwei richtige "Großkaliber". Aber Thrash is wirklich noch n bissn dünn besetzt.

genau das isses.. also wirklich purer klassischer thrash is seeehr dünn besetzt.. wenn jetzt auch noch anthrax raus sind, dann bleiben noch testament als größere band aus der richtung..
whiplash sind ja jetzt nicht allzu groß.. freu mich aber natürlich trotzdem auf sie... die halbe std spielzeit.. ^^
machine head find ich persönlich auch klasse, aber sie machen nunmal nicht den klassischen thrash sondern neo thrash... is ja nix dran auszusetzen, aber dann fehlt halt wirklich noch n klassischer thrash kracher :(
und falls ichs noch nich erwähnt hab..
ES FEHLT N KLASSISCHER THRASH KRACHER!
 
11 Aug. 2003
91
0
51
38
Höxter
www.reaktionstalent.de.vu
achja und black sabbath haben auf ihrer hp stehn, dass sie kommen, sind bestimmt der anthrax ersatz..

Black Sabbath sind Heaven and Hell - das würde mich doch sehr wundern, wenn Ozzy umd 18 Uhr mit seinen Kollegen die Bühne betritt und sich Dio anschließend als Headliner feiern lassen kann. DA hatte Sharon aber nun wirklich was dagegen;)

Mich wundert´s langsam aber schon, dass die Meldung noch nicht auf der Wacken Homepage veröffentlicht wurde. Bei Metalnews.de war das schon heute gegen halb zwölf gepostet. Vielleicht, darauf hoffe ich mal ganz stark, knobeln se mit John Bush noch aus, was er dafür haben will, wenn er einen Tag eher nach Jurop rübergeflogen kommt.
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com

Dextro

Member
11 Feb. 2009
51
0
51
Wollen wir hoffen das se noch genug geld inne Tasche für Bush haben. Ansonsten wäre ein schadenausgleichender Ersatz pflicht. Irgendwas vom Kaliber Sacred Reich, Overkill oder Megadeth. Wegen mir auch ne Band aus der neuen Welle: Evile, Gamma Bomb, Mantic Ritual!
 

Jordan

W:O:A Metalhead
25 März 2009
600
0
61
I know we are very few non-german speaking here, and I know some people don't like me, but still, a little english in the english threads would be more than welcome.

Danke schön ;)