Anthrax might NOT play Wacken...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von slayerizer, 19. Juli 2009.

  1. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    You will never know, what was going wrong during some Gig´s, so you never can say, that he was fired oder if he went by himself or what ever!!!
     
  2. Sven

    Sven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2008
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    he said that this was not his decision to leave the band
     
  3. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    You know him personally????
    ich kann auch viel Babbeln wenn der Tag lang ist :o
     
  4. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    naja medien behaupten, dass er das selbst auch erst erfahren hat, als es in den medien die runde machte^^
     
  5. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Is ja alles richtig, was da steht, nur mann weiss halt nie, wies wirklich war, vielleicht isser ja auch ausgerutscht und genau in irgendner Frau gelandet, wo der Scotti dran wollte:confused::confused:
     
  6. Kielmister

    Kielmister Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ist denn an dem Gerücht was dran, das sie John Bush in England wirklich auftreten? Dann ist doch alles super und das W:O:A kann sich freuen! Ich meine, bei Anthrax ist man doch mittlerweile einiges gewohnt...
     
  7. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Jop....die ham en John Reaktiviert

    *malenblickinnenvertragriskierenwürde*
     
  8. TheOmen

    TheOmen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    War der auch in deinem zugeschissenen Zelt????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
     
  9. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    *rofl* :D
     
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    557
    Waum schreibt die Band aber auf ihrer Homepage nur, dass sie trotz Tour-Absage mit John auf dem Sonisphere England auftreten? Wacken wird nicht erwähnt. Versteh ich nicht, Wacken ist doch viel prestigeträchtiger als dieses neue Festival das, zumindest in Deutschland, ein riesiger Flop war (wegen ausbleibender Ticketverkäufe Verlegung vom Hockenheimer Motodrom ins Fahrerlager). :confused:
     
  11. Demon Prince

    Demon Prince W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir isses umgekehrt.Hab beide letzte Woche erst gesehen.Dt waren geil aber bei Arch Enemy war der Sound die Hälfte des Gigs ne Zumutung.
     
  12. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    war bestimmt sharoooooooooooooons idee :rolleyes:
     
  13. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  14. HellGoesOn

    HellGoesOn Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Nun MÜSSEN sie einfach Overkill holen :O
     
  15. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Och Kinners, die sind doch noch garnit Offiziel raus, warts doch ma ab, jetz!!!Als dieses künstliche aufgerege und neue Bands verlangen krembel :o
     

Diese Seite empfehlen