Anthrax might NOT play Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kielmister

Member
23 Dez. 2008
64
0
51
Kiel
Ist denn an dem Gerücht was dran, das sie John Bush in England wirklich auftreten? Dann ist doch alles super und das W:O:A kann sich freuen! Ich meine, bei Anthrax ist man doch mittlerweile einiges gewohnt...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.322
684
118
Waum schreibt die Band aber auf ihrer Homepage nur, dass sie trotz Tour-Absage mit John auf dem Sonisphere England auftreten? Wacken wird nicht erwähnt. Versteh ich nicht, Wacken ist doch viel prestigeträchtiger als dieses neue Festival das, zumindest in Deutschland, ein riesiger Flop war (wegen ausbleibender Ticketverkäufe Verlegung vom Hockenheimer Motodrom ins Fahrerlager). :confused:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Waum schreibt die Band aber auf ihrer Homepage nur, dass sie trotz Tour-Absage mit John auf dem Sonisphere England auftreten? Wacken wird nicht erwähnt. Versteh ich nicht, Wacken ist doch viel prestigeträchtiger als dieses neue Festival das, zumindest in Deutschland, ein riesiger Flop war (wegen ausbleibender Ticketverkäufe Verlegung vom Hockenheimer Motodrom ins Fahrerlager). :confused:

war bestimmt sharoooooooooooooons idee :rolleyes:
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
43
Hessen´s Capitol
war bestimmt sharoooooooooooooons idee :rolleyes:

sharon_osbourne.jpg