Anschuldigung das wir Rechts sind!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HeiHo!
Ich will auch mal was sagen:
Am 23.6.2001 ist in Arnsberg (Ist im Sauerland) ein Naziaufmarsch.
Natürlich werde ich dabei sein sie mit Steinen zu bewerfen ;)).
Und hier will ich nun sagen:
KOMMT ALLE!!!!!!
MACHEN WIR DIE SCHWEINE FERTIG!!!
Wenn ihr nähere Informationen braucht, klickt meinen Namen an und schickt mir Mail!!!
Bis dann
.

G

Guest

Guest
Ich will nur sagen, dass ich sie nicht fertig machen werde, aber ich demonstriere dagegen.
Will das nur sagen, weil das besser so ist. ;)
.

G

Guest

Guest
Ich hab nix dagegen,gegen Naziaufmärsche zu demonstrieren.
Es ist halt nur SAUPEINLICH wenn man dann in der Zeitung liest, dass die hohlen Nazis trotz ihrer Dummheit friedlich geblieben sind und die ach so politisch korrekten Gegendemonstranten wieder Randale und Terror geschoben haben.
By the way, eine Demokratie ist nicht besser als eine Diktatur wenn sie "feindliches" Gedankengut nicht zulässt! Also, demonstrieren is ja ok, aber Randale oder Aufmarschverbot ist ziemlich arm.

G

Guest

Guest
Auf mich könnt ihr zählen!

Wenn ich was helfen kann sagt mir wie!

G

Guest

Guest
Nicht nur gegen Gewalt! Bleibt ruhig bei "Gegen Rechte Gewalt"!!! Damit die Nazischweine wissen, dass sie auf dem W:O:A unerwünscht sind!

In diesem Sinne!

DESTROY FASCISM!!!

P.S.: Reaktiviert doch Rumble Militia! *g* Passt ganz gut!

G

Guest

Guest
Und warum nur gegen rechte gewalt ist dann gewalt von linken oder sonst jemand besser ? ich glaube kaum das ist von jedem gleich scheiße ob von linken oder rechten und deswegen bin ich dafür das die aktion gegen jegliche art von gewalt ist !

G

Guest

Guest
Bin auch dabei!

Wie wärs mit T-shirts - Wacken gegen Rechts - oder sowas! Unterschrifen sind auch gut...!

Wär auch cool, wenn sich die Bands die auftreten live gegen Rechts stellen oder auch an der Unterschrifentaktion teilnehmen. Oder ein Promo-Sampler mit Songs gegen Rechts.

P.S.: Holt Sepultura!

G

Guest

Guest
@ Power from Profit

Da hast du dich auf etwas eingelassen.

Mein Tip: HÖR AUF SOLANGE ES NOCH GUT GEHT !!

Du bist gegen diese Übermacht kaum gewachsen!

Falsche Formulierungen können stark beschädigen, wie du siehst

G

Guest

Guest
eigentlich haste recht aber bei sonem scheiß was hier manche von sich lassen da kann man einfach nicht die klappe halten.

p.s. hoffe man sieht sich heut abend

G

Guest

Guest
Geht nicht, geh zocken.

Übrigens : Du hast zwar recht, dass es Arschlöcher nicht nur in der Rechten Szene gibt
aber die "meist zitierten" sind nun mal die Rechten.

Tut mir leid, ich bin auch gegen Gewalt, aber v.a. gegen die von Rechts.

G

Guest

Guest
Ich bin natürlich auch gegen jegliche Gewalt aber man kann davon ausgehen, das sich "linke" Gewalt nur gegen die rechten Hohlköpfe richtet. Die Rechten allerdings gehen auch gegen harmlose Passanten und sogar Frauen und Kinder vor und das ist ja wohl die grösste SWauerei die es gibt. Wer dann noch sagt, das der Grundgedanke von wegen "Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein" richtig ist, der ist einer von denen, die im Falle eines Falles daneben stehen und nichts tun oder vielleicht noch die Rechten anfeuern.

Andi

G

Guest

Guest
Hallo, ich oute mich jetzt:

Ich bin stolz, Deutscher zu sein!

Ich bin stolz auf die Kultur, die wirtschaftliche Leistung und auf die Menschen die hier leben.
Wenn hier IRGENDWER nicht stolz ist Deutscher zu sein dann kann er einpacken und ins Ausland ziehen, dann soll er nicht merh Deutch reden und das W:O:A vergessen, denn es ist auch Deutsch! Eh, kapiert Ihr das nicht??? IHR seid Deutsch, WIR sind Deutsch, verdammt nochmal! Diese selbstvernichtung KOTZT MICH AN !!! Ich bin stolz. Und ich bin kein Fascho.Basta.

G

Guest

Guest
meiner meinung hast du dich nicht "geoutet" denn wenn das out ist dann bin ich wohl ziemlich altmodisch.

G

Guest

Guest
*lachtsicheinsinsfäustchen*

Irgendwie ein großes Lob an fast alle Forum-Besucher, dass sie sich nicht mehr an diesem Thread beteiligen!!!