Anschuldigung das wir Rechts sind!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 18. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Irgendwie rutscht Du bei Deinen Erklärungsversuchen immer tiefer rein.Laß`es lieber.


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  2. Guest

    Guest Guest

    wo rutsch ich tiefer rein ?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    In Deine braunen Ansichten.

    Gute Nacht !!!


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  4. Guest

    Guest Guest

    also the dark du findest es also ok wenn JGDL zusammen geschlagen werden weil sie geguckt haben.naja egal mir wurde mal die nase gebrochen aus Spass ich mein eh was solls da macht man sich keine gedanken oder ähnliches.
    ich bin wirklich nich rechts aber es sind nu mal ich sach mal die meistens die ausländer(obwohl einige von dene echt voll ok sind und so) die scheisse bauen und in der zeitung stehen *grad in zeitung les das 5 russen einem eine reingehauen haben das weil er keine Zigarette hatte*.
    Und es geht gar nich darum das sie hier sind weil hey viele von denen können und sind auch voll produktiv für die gemeinschaft aber hey einigen wolen das gar net die wollen einfach nur ausnutzen und ich denke mal gegn die sollte echt mal was getan werden ( ich will echt keinen neuen Führer weil wegen der ganzen Geschichte leiden wir ja gerade so stark)
    und meine Meinung is persönlich das wir bald Überrannt werden dann möchte ich The dark mal hören was er meint weil mit denen kannst du net Diskutieren ich habs einmal Probiert nach 2 Minuten hat der mir einfach so eine reingehauen gut er wollte mein Fahrrad( ich hätte ihm es wohl geben sollen weil er ja ein armer ausländer is*der Übrigens die beste Markenkleidung trägt nur so nebenbei war so ca für 800 Dm*)
    geil oder wenn jetzt jemand meint ich sei rechts und so kann er das gerne machen aber ich bin es wirklich net.

    Und der hammer is das ich in der schule 2 wochen vor den Abschlussarbeiten voll getextet wurde von wegen NPD sei scheisse und so weiter wir mussten uns 2 wochen damit beschäftigen echt heftig da heisst es noch das die schule neutral is und die nich beeinflussen darf naja es ict auch pflicht auf Demos gegen Rechts zu gehen weil naja normal sieht besser aus wenn 1200 leute mehr auf der strasse stehen.Wenn man was als schüler dagegen sagt heisst es auf wiedersehen versetzung in die Oberstufe also halt ich die fresse und latsch mit in der kälte*gott das was so scheisse kalt* egal solange die politik meint es is alles in ordnung is es acuh in ordnung.

    und mein gott ich weiss das es net war is allein in Hamburg wird so viel rumgelogen in bezug auf Kriminalität usw.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Meiner Einer fragt sich doch tatsächlich, ob das das Geschwafel eines 14 Jährigen is?!

    von mir kommt auf jedenfall ein BIN DABEI (und hätte noch gern ne Kopie der Unterschriftenliste für Österreich)!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich empfehle Dir dringend,zur nächsten NPD-Versammlung zu gehen !!!-Viel Spaß bei den Volksdeutschen !!!
    Die Schule würd`ich verklagen.Solche Lügen zu verbreiten-schrecklich !!!

    Und wenn JGDL´S verprügelt werden (natürlich meistens von den Untermenschen,weil`s in der Zeitung steht !!!-In der taz steht auch,das "Rock Hard" sei rechtsradikal-dann wird`s wohl stimmen)
    bin ich erst richtig glücklich.

    OH MANN-wegen Körperverletzung oder sonstiger Straftaten müssen die Täter/innen natürlich verknackt oder (wie in Deinem Fall) ggfls.auch ausgewiesen werden.Aber was hat denn das mit irgendwelchen Volksgruppen zu tun ??????!!!!!!
    Idioten gibt es natürlich überall und ob die Russen-Mafia oder das sizilianische Original schlimmer ist,bleibt mal dahingestellt.
    Quasi einem ganzen Land eine kriminelle Mentalität zu unterstellen (wahrscheinlich angeboren,oder was ??!!),nur weil man/Frau von Angehörigen dieses Volkes mal (von mir aus auch öfter,das spielt nämlich überhaupt keine Rolle !!!) auf die Fresse gekriegt hat,deutet auf Gehirnfunktionen hin,die beweisen,daß der Natur bei der Erschaffung der Menschheit schwerwiegende Fehler unterlaufen sind (siehe Deutschland 1933-45 BIS HEUTE,Jugoslawien,Belfast,Hiroshima,Hexenverfolgung,Türkei (Folter),China,Hitler (HEIL !!!),Idi Amin,Südafrika,Sklaverei,Ku-Klux-Klan ect.pp.).
    Da gibt`s wohl reichlich Beispiele,wohin Gedankengänge wie Deine und die von Power from...(wie wär`s mit "White Power") letztendlich führen-nämlich zum Ende der Welt !!!-Aber das ist wahrscheinlich sowieso das Beste-Bevor wir mit solchen Toleranz-und Intelligenzbestien wie Euch zwei Hübschen die Sterne besiedeln (Ich wage gar nicht über Eure Kommunikationsversuche mit irgendwelchen Aliens nachzudenken).


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2


    P.S.: ich kann mir sicher die Finger blutig schreiben-ohne irgendwelche Wirkung.Deshalb war dies`mein letzter Kommentar bezüglich den Kameraden Ku-Klu & White Power
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Da is`ja doch noch ein funktionierendes Gehirn unterwegs (wolfheartet).
    Jetzt bin ich vom eigentlichen Thread völlig abgekommen.
    Natürlich bin ich auch dafür.Wie wär`s außerdem mit irgendeinem Hinweis gegen Rechts auf den Plakaten ("Metal against Racism" oder sowas ?).


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Natürlich soll nicht wolfheartet zur NPD rennen (is`hier dazwischengerutscht),sondern Ku-Klu und sein Freund.


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Morgen!
    Hab eben erst die Unterhaltung verfolgt und ich verkneifs mir mal noch was hinzuzufügen, da das eh nichts bringen wird.
    The Dark hats ja schon versucht und ich steh voll und ganz hinter ihm!

    Ich bleibe dabei: ARSCHLOCH!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Mache auch mit da wir ja eine freie Meinungsäusserung haben naja jetzt steh ich scheisse da naja ich hab ja auch glaub ich mehr schuld wenn ich irgendwo lang geh und dann in die fresse bekomm.
    Und wolfhearted glaubst du das solche informationen ein 14jähriger hat ich denke net und es ist wirklich so ich könnte mir genauso die Finger wund schreiben wie the dark aber naja
    1.ich bin ziemlich faul
    2.gestern zu viel über den Durst getrunken(war aber ne HAppy-hour,gabs alles umsonst) muss jetzt schlafen.

    ich glaube mal das ihr alle etwas älter seid als ich oder naja ich muss sagen das die beeinflussung durch Medien, Schule und so weiter echt was gebracht hat bei euch aber ich bin immernoch froh mir meine eigene Meinung selbst zu bilden.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Bisher hab ich ja immer gedacht das ihr ganz ok sind aber denkt mal nach man soll doch keine vorurteile haben und was ist das hier bei euch ?

    Nur weil ich was dagegen habe das ich hier angst haben muß (leider meistens vor türken) bin ich gleich ein arschloch. das ist dann also kein vorurteil ?
    ihr seid es doch die sich widersprechen.

    und noch etwas was soll eigentlich der scheiß mit "white power" und "ku klu wir" sollen zur NPD versammlung. wir hatten mal erklärt das wir keine rechten sind und dann so nen dreck ablassen.

    das ist doch im grunde auch rassismus nur weil wir ein wenig anders denken sind wir gleich dumm.



    denkt doch mal darüber nach
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Tja, ich frage mich im Moment: "GEHTS EIGENTLICH NOCH???"
    Ich distanziere mich hier mal vorsichtig von "power..." weil ich noch keine guten Erfahrungen mit Skins gemacht habe. SOrry Mann, aber Skins sind so unnötig wie Duschen aufem Festival!
    Was ich allerdings auch sagen muss ist dass ich abends in der Strassenbahn REGELMÄSSIG Angst haben muss, und zwar NICHT wegen SKins, sorry, aber das ist wahr: sondern wegen Türken, ALbanern etc. DAs hat NICHTS mehr mit Rassismus, Politk oder sonstwas zu tun sondern einfach mit ERFAHRUNG. Übrigens hängt das nicht mit der "Rasse" zusammen sondern mit den soziologischen Umständen --> MAn wird hineingeboren in eine Welt in der Milch und Honig fliessen und kann / darf sich damit nicht identifizieren weil man ja kein Deutscher ist, dann merkt man auch noch dass die Deutschen NIE aufmucken, und man gerät in die kriminellen Strukturen seiner Brüder/Bekannten hinein.
    ICh hatte jedenfalls noch nie Stress mit Skins, obwohl ich das PAck nich abhaben kann, aber schon saumässig oft mit Ausländern, und ich muss betonen, nur mit jungen Ausländern --> die Generation die meist schon hier geboren is. Die ALten sind echt okay, naja, aber alles unter 30 so ungefähr... ich schere das mal alles über einen Kamm jetzt, ich kann ja von ca. 9 Millionen Leuten nicht alle Ausnahmen aufzählen ( die es zweifellos gibt).
    Eine Sache liegt mit noch sehr am HErzen: wie Ihr vielleicht gemerkt habt bin ich politisch konservativ eingestellt (nein, ich wähle KEINE rechtsextreme Partei!!!), man kann mich also "rechts" nennen, und mir geht das PRALLE GELABERE von wegen "gegen Rechts" usw dermassen auf den Sack! Habt doch den Mumm zu sagen gegen rechtsextrem oder sowas, aber "rechts" ist nur eine grobe Richtung, und Ihr verallgemeinert in der schlimmsten Weise wenn Ihr das so plakativ sagt, "gegen rechts". DAs ist echt KAcke.
    P.s. kleine Statistik am Rande: pro JAhr in Deutschland ca 850 rechte Gewalttaten. Gesamte Gewalttaten: ca 350 000 !!! Wisst Ihr was ein "Tropfen auf den heissen Stein" ist? GEnau. Jede dieser scheinheiligen Aktionen "gegen REchts" führen vollkommen in die Irre. Jeden Tag trauen sich Mütter an den HAuptschulen (btw, ich hab Abi aber ich kenn so leute) nicht mehr ihre Kinder in die Schule zu schicken, und zwar NICHT wegen den "rechten". Sondern wegen wem anderen. ICh glaube ihr wisst was ich meine. "gegen Rechts" ist nicht nur viel zu pauschal sondern auch einfach eine Mücke mit einem Atomschlag weggefegt. Unnötig, einfach nur unnötig. "gegen Gewalt", das wär mal was. Ohne politische Richtungsangabe. DA wär ich dabei. Alles andere is Humbug.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Endlich mal einer der es auf den Punkt bring!

    bin genau deine Meinung Trooper. Ich bin auch noch nie von einem Skin angepöelt worden aber von einen Türken schon ofter!

    Und sicher gibt es auch nette Ausländer. z.B. mein Oberstift ist ein Kosovoalbaner und der ist voll in ordnung!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    das wollte ich ja ganz am anfang sagen hab mich vielleicht oder mit sicherheit falsch ausgedrückt aber ich vwollte genau sowas sagen !!!!!

    Gegen gewalt wäre ich 100%ig dabei aber nur gegen rechts finde ich assi.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    dann merkt man auch noch dass die Deutschen NIE aufmucken
    eeemm man darf net aufmucken weil das is dann eine rechte gewalttat genauso is es eine rechte gewalt tat wenn mal ein stein in ne Gewerkschaftszentrale fliegt
    (is wirklich so).

    aber bei Aktion gegen Gewalt bin ich dabei.
    aber es stimmt wirklich ich kenne auch eine menge Ausländer die sagen auch zu mir warum seid ihr deutschen so Dumm schmeisst die doch raus.
     

Diese Seite empfehlen