Anschuldigung das wir Rechts sind!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 18. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hey Waldi!
    Biste noch da?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Natürlich auch ein herzliches Hallöle an alle anderen!
    @Metalfreak Warum soll ich Dir ne Mail schreiben? Schreib Du doch! ;o)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich find alles gut, was ihr hier vorschlagt, bin selbstverstänldich dabei!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    dagegen
    ihr tut ja gerade so als wären die rechten immer die bösen ihr vergesst dabei wohl das die werte die sie haben im grunde gut sind und ihr vergesst auch zwischen neonazis und skins zu unterscheiden. die neonazis sind ja auch behindert aber die skins sind im grunde nichts schlimmes klar es gibt auch arschlöcher unter ihnen aber die gibt es ja wohl in jeder szene oder nicht ?
    uund ich verstehe auch nicht was an den punks so viel besser ist als bei den skins da sind die punks ja tausend mal schlimmer.

    trotzdem schöne grüße



    und seid nicht gleich beleidigt
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube darum gings hier auch gar nich und denke (oder hoffe), daß alle hier im Thread den gewissen Unterschied kennen zwischen Skins und Faschos. Es ging einfach nur darum, daß sich TAZ erlaubt uns alle (die Metaler sind) indirekt als hirnamputierte Faschos zu bezeichnen!
    See you trotzdem in Wacken
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @ Power from Profit!!! Du willst doch nicht sagen das rechte gute werte haben?????? Wenn das so ist muss ich Dich als ARSCLOCH outen!!!! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich will ja Powers Meinung nich vertreten, im Gegenteil, aber ich glaub er will auf was anderes hinaus?!
    @ Xantia Falls Du da bist: redeste wieder mit mir?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Aber eigentlich haste recht lieber Metalfreak wenn. Wenn ich mir den ersten Satz durchlese kommt mir doch glatt die Wurst in Würfeln! Ich nehme den vorherigen Text feierlich zurück!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Zum Thema ANSCHULDIGUNG sag ich nur eins : Kauft euch ein Gehirn , damit meine ich die taz Redakteure !!!!! Power from Profit, du scheinst auch so einer zu sein, dass du so ein MIST sagst ! denn Skins, Nazis und co. kann ich einfach nicht leiden ! Denn diese , was auch immer die sind, pöbeln meistens sinnlos unschuldige leute an ( Auch Landsleute ) , unter anderem auch mich ( mehr als ein mal !!!) Also ihr Redakteure der taz, nehmt euch in acht ! Die Metallfreaks sind SAUER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! P.S. Ich schreibe von C/H`s Rechner aus !!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich muss jetzt auch mal was sagen :

    Ich kenne power from profit persönlich.

    Ich weiss, dass er öfters so drauf ist, aber eigentlich ist er harmlos.

    Ich kenne seine Clique, alle reden solches Zeug, aber sie machen kaum Stress !!

    Also: wenn man mal von dieser Schwäche absieht, ist er ein guter Metallerkumpel.


    Im Übrigen bin ich auch dabei.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Von dieser "Schwäche" ist aber nicht abzusehn. Wer so eine Einstellung hat ist ein ARSCHLOCH!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Solche ARSCHLÖCHER werden in einer Diktatur richtig gefährlich.
    Sie liefern nämlich den Widerstand allein schon aus feigem Selbsterhaltungstrieb ans Messer !!!


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Dann sagt mir doch mal bitte warum man ein arschloch ist wenn man sein land liebt.ok es gibt halt mal sehr viele trottel in der rechten szene und ich will sie hier auch gar nicht gut machen aber der grundgedanke ist ethisch völlig korrekt das man stolz ist und es ist halt leider so das sowas viele gleich mit dem nationalsozialismus verbinden und das es viele skins gibt die einfach behindert rumstressen aber solche wie ich die wollen einfach nachts durch die strassen laufen ohne angst zu haben angepöpelt zu werden und diese stresser sind halt meistens türken und russen tut mir leid aber so ist es halt mal.

    und ihr braucht mich nicht gleich als arschloch outen nur weil ich die sache anders sehe als ihr!!!!!!!!!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ach ? Seltsam,daß ich noch nie von Türken oder Russen angepöbelt worden bin.
    (Du widersprichst Dir übrigens selbst.Wer streßt denn nun: Skins oder Türken oder Russen.Oder Beide ??)

    Wie steht`s denn mit Chinesen,Japanern,Amerikanern,Jugoslawen oder Mexikanern ???

    Aber spielt ja eh`keine Rolle,denn wenn die "Streß" machen,gibt`s bestimmt irgendwo ein paar nette Skinheads oder auch unscheinbarere Kameraden,die für Ordnung im Vaterland sorgen.
    Dann klappt`s auch mit der Landesliebe !!!


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Es sind klar beide seiten die stressen aber ich habe es satt das wenn ich normal duch die stadt laufe und dann angestresst werde falls du mir folgen kannst.

    ich habe einfach kein bock darauf als deutscher in deutschen strassen angst vor türken zu haben das mag ja rassitisch sein aber es ist halt so und dieser tatsache müßt ihr halt nun mal beachten

    eine sache möchte ich noch gern loswerden. ich werde von euch hier hingestellt als wäre ich so ein hirnloser skin und das ist eben nicht so ich finde es einfach scheiße das ihr die immer so runter macht das mag ja teilweise auch berechtigt sein aber es sind nicht alle von denen so scheiße das sind nur dämliche vorurteile
    solche wie viele skins auch haben und sowas ist von den skins sowie von euch scheiße ich hoffe ihr versteht das was ich sagen will.
     

Diese Seite empfehlen