ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Gut?? Ich wart bis morgen mittag falls wer ne andere Zeit wünscht??
1400 würd net schlecht sein??
Offen is bis 2000![]()
Na dann reicht 14 Uhr völlig, 6 Stunden saufen und danach den Tag beginnen...klingt super

Offen is bis 2000![]()

Muss mal schauen ob ich noch 2 Tische im Bistroherrsching.com geregelt bekommShizzoKrause schrieb:Na dann reicht 14 Uhr völlig, 6 Stunden saufen und danach den Tag beginnen...klingt super![]()

Edi schrieb:Muss mal schauen ob ich noch 2 Tische im Bistroherrsching.com geregelt bekomm
Für nachher mein ich![]()

Da müss ma dann wohl mim Taxi fahren??ShizzoKrause schrieb:Für direkt danach??? Hoffentlich isses nicht so weit auseinander, sonst nüchtern wir noch aus
![]()

Edi schrieb:Da müss ma dann wohl mim Taxi fahren??
Oder? mein Kumpel hat ne gute Taschenlampe, da muss er den Weg leuchten
Abwärts mit de Füß brauchen wir 30 Minuten![]()

Wart erst mal ab obsd dann net scho zu bistShizzoKrause schrieb:30 Minuten??? Dann brauchen wir Wegbier![]()

Edi schrieb:Wart erst mal ab obsd dann net scho zu bist![]()

Aber nur in der Schweiz mit WodkaShizzoKrause schrieb:Ach kennst mich doch, da geht iommer noch was rein, es klappt einfach nicht, dass ich umfalle![]()

FOREVER_MA schrieb:ich bin eher für 1400 .. das langt allemal zu besaufen ... und wir können gemütlich hochlatschen ... zudem ich weiss wie lange Kasi zu schlafen pflegt ...![]()
Edi schrieb:Muss mal schauen ob ich noch 2 Tische im Bistroherrsching.com geregelt bekomm
Für nachher mein ich![]()

Edi schrieb:Aber nur in der Schweiz mit Wodka![]()
![]()

A paar hams scho noHayobai schrieb:Ham die auch noch genug Gläser oder hast du die scho alle daheim???![]()

Eigentlich net......ShizzoKrause schrieb:Da erst recht, aber hast du mich s0onst schon mal umfallen sehen???![]()
Edi schrieb:Eigentlich net......

Offen is bis 2000![]()