Varnamys schrieb:Wünsche fröhliches eiertanzen
ist zwar noch nicht so weit, aber bevor ich´s nächste Woche vergesse.
starlight schrieb:... und wer holt uns spät-ankommer ab??
Baden Devil schrieb:da können wir alle dann ja hinkommen
Ich dachte eigentlich nur von der S-Bahn StationNachtfalke schrieb:ja, das hätte doch was
Mit alle mann inne S-Bahn und die 4 vom Flughafen abholen
Baden Devil schrieb:Ich dachte eigentlich nur von der S-Bahn Station
Nachtfalke schrieb:Können wir uns ja dann noch überlegen, aber ich fänd die Idee auch nett, die 4 vom Flughafen abzuholen. Mal sehen, ob wir dann noch in der Lage sind
Nachtfalke schrieb:Können wir uns ja dann noch überlegen, aber ich fänd die Idee auch nett, die 4 vom Flughafen abzuholen. Mal sehen, ob wir dann noch in der Lage sind
Nachtfalke schrieb:Shizzo und Pope haben mich übrigens auf die Idee gebracht meinen laptop mitzunehmen
Dann kann ich sofort alle Fotos, die ich auf der Hinfahrt gemacht habe auf den Rechner ziehen und hab somit fast unbegrenzte Kapazität auf meiner Chipkarte
der_harry schrieb:
Richtig klasse würde ich ja finden wenn wir die zuhause abholen würden
Toffi Fee schrieb:bzw... der MA oder Hayo kommen doch auch mit dem Auto, dann können die Euch doch abholen
Baden Devil schrieb:wann landen die denn???
Das Willkommensschild ist schon eingepackt!Blacklady schrieb:19.35 Uhr am Münchner Flughafen..wir fliegen mit Germanwings
Das is aber nett von Euch das ihr uns abholt..aber dann bitte die Blumen nicht vergessen und das Willkommens schild