Anreise zum Eiertanz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FOREVER_MA schrieb:
ich bin eher für 1400 .. das langt allemal zu besaufen ... und wir können gemütlich hochlatschen ... zudem ich weiss wie lange Kasi zu schlafen pflegt ... :p

Ich bin auch für 14 Uhr. Dann kann ich mich "in Ruhe" auf den Fußmarsch vorbereiten.

@Langschläfer: Ich werde mich bemühen, wirklich bemühen, nicht um 9 Uhr wie ne Wildgewordene durch die Wohnung zu springen und alle zu nerven nur weil mir langweilig ist...... :)

Aber ich sage bewusst "bemühen", weil garantieren kann ich nix :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich bin auch für 14 Uhr. Dann kann ich mich "in Ruhe" auf den Fußmarsch vorbereiten.

@Langschläfer: Ich werde mich bemühen, wirklich bemühen, nicht um 9 Uhr wie ne Wildgewordene durch die Wohnung zu springen und alle zu nerven nur weil mir langweilig ist...... :)

Ich werde mich bemühen niemanden zu töten der um 9 durch die Bude am Springen ist ........ versprochen :D

Nachtfalke schrieb:

Wenn nicht, ghibts einfach nen grossen Slap und du bist wieder ruhig :D:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nachtfalke schrieb:

...wir können uns ja LEISE unterhalten :D