der_harry
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Zur S-Bahn 5 Minuten?? Dann nach Herrsching fahren?? Aufstieg für normale Geher 45 Minuten
Alternativ von Herrsching mittem Bus oder Taxi![]()
Nö Stunde Weg ........ dann vielleicht doch eher 16 Uhr da sein

Edi schrieb:Zur S-Bahn 5 Minuten?? Dann nach Herrsching fahren?? Aufstieg für normale Geher 45 Minuten
Alternativ von Herrsching mittem Bus oder Taxi![]()

FOREVER_MA schrieb:ich bin eher für 1400 .. das langt allemal zu besaufen ... und wir können gemütlich hochlatschen ... zudem ich weiss wie lange Kasi zu schlafen pflegt ...![]()

Nachtfalke schrieb:Ich bin auch für 14 Uhr. Dann kann ich mich "in Ruhe" auf den Fußmarsch vorbereiten.
@Langschläfer: Ich werde mich bemühen, wirklich bemühen, nicht um 9 Uhr wie ne Wildgewordene durch die Wohnung zu springen und alle zu nerven nur weil mir langweilig ist......
Aber ich sage bewusst "bemühen", weil garantieren kann ich nix![]()

der_harry schrieb:
Ich werde mich bemühen niemanden zu töten der um 9 durch die Bude am Springen ist ........ versprochen

Nachtfalke schrieb:Ich bin auch für 14 Uhr. Dann kann ich mich "in Ruhe" auf den Fußmarsch vorbereiten.
@Langschläfer: Ich werde mich bemühen, wirklich bemühen, nicht um 9 Uhr wie ne Wildgewordene durch die Wohnung zu springen und alle zu nerven nur weil mir langweilig ist......

ShizzoKrause schrieb:Wenn nicht, ghibts einfach nen grossen Slap und du bist wieder ruhig![]()

1400!!!!!!Edi schrieb:Danke für die genaue Angabe??
Soll ich für 1400, 1300 oder für 1200 reservieren??

Diesen Gedanken, den ich wohl auch hatte, traute ich mich allerdings nicht laut auszusprechender_harry schrieb:
Ich finde 15 Uhr hört sich auch gut an

Toffi Fee schrieb:Diesen Gedanken, den ich wohl auch hatte, traute ich mich allerdings nicht laut auszusprechen![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:wenn du mich um die Zeit erwischst![]()

...wir können uns ja LEISE unterhaltenNachtfalke schrieb:Ich bin auch für 14 Uhr. Dann kann ich mich "in Ruhe" auf den Fußmarsch vorbereiten.

Toffi Fee schrieb:...wir können uns ja LEISE unterhalten![]()