Edi
W:O:A Metalmaster
Die haste doch in dirShizzoKrause schrieb:Ich darf nicht vergessen Nachts wenn ich einpenn Wurfgeschosse neben mir parat zu legen....

Die haste doch in dirShizzoKrause schrieb:Ich darf nicht vergessen Nachts wenn ich einpenn Wurfgeschosse neben mir parat zu legen....
OkayEdi schrieb:Wenn bis morgen früh keiner Einwände hat reservier ich nen Tisch für 1400??
OK??
Edi schrieb:Gut?? Ich wart bis morgen mittag falls wer ne andere Zeit wünscht??
1400 würd net schlecht sein??
Offen is bis 2000![]()
alles klar nur mit dem Heimgehen um acht wird Probleme geben, da schlaf ich immerEdi schrieb:Wenn bis morgen früh keiner Einwände hat reservier ich nen Tisch für 1400??
OK??
Nachtfalke schrieb:@Langschläfer: Ich werde mich bemühen, wirklich bemühen, nicht um 9 Uhr wie ne Wildgewordene durch die Wohnung zu springen und alle zu nerven nur weil mir langweilig ist......
Aber ich sage bewusst "bemühen", weil garantieren kann ich nix![]()
Baden Devil schrieb:is mir recht, was gibts da zu Essen?????
FOREVER_MA schrieb:Geilo ... darf ich mitspringen ?? Bin auch kein soo großer Freund des langen Schlafens![]()
FOREVER_MA schrieb:och ... lauter gesunde Sachen ... Haxen ... Grillbauch (Wammerl) ... usw.![]()
OK!Edi schrieb:Wenn bis morgen früh keiner Einwände hat reservier ich nen Tisch für 1400??
OK??
Edi schrieb:Die haste doch in dir![]()
starlight schrieb:ich glaube, ich habe es schonmal gefragt. da ich die stelle aber nciht mehr wiederfinde, versuche ich's nochmal: möchte außer mir jemand inne kirche gehen?
am sonntag? wegen ostern? nein.starlight schrieb:ich glaube, ich habe es schonmal gefragt. da ich die stelle aber nciht mehr wiederfinde, versuche ich's nochmal: möchte außer mir jemand inne kirche gehen?