Edi
W:O:A Metalmaster
Die haste doch in dirShizzoKrause schrieb:Ich darf nicht vergessen Nachts wenn ich einpenn Wurfgeschosse neben mir parat zu legen....
Die haste doch in dirShizzoKrause schrieb:Ich darf nicht vergessen Nachts wenn ich einpenn Wurfgeschosse neben mir parat zu legen....
OkayEdi schrieb:Wenn bis morgen früh keiner Einwände hat reservier ich nen Tisch für 1400??
OK??
Edi schrieb:Gut?? Ich wart bis morgen mittag falls wer ne andere Zeit wünscht??
1400 würd net schlecht sein??
Offen is bis 2000
alles klar nur mit dem Heimgehen um acht wird Probleme geben, da schlaf ich immerEdi schrieb:Wenn bis morgen früh keiner Einwände hat reservier ich nen Tisch für 1400??
OK??
Nachtfalke schrieb:@Langschläfer: Ich werde mich bemühen, wirklich bemühen, nicht um 9 Uhr wie ne Wildgewordene durch die Wohnung zu springen und alle zu nerven nur weil mir langweilig ist......
Aber ich sage bewusst "bemühen", weil garantieren kann ich nix
Baden Devil schrieb:is mir recht, was gibts da zu Essen?????
FOREVER_MA schrieb:Geilo ... darf ich mitspringen ?? Bin auch kein soo großer Freund des langen Schlafens
FOREVER_MA schrieb:och ... lauter gesunde Sachen ... Haxen ... Grillbauch (Wammerl) ... usw.
OK!Edi schrieb:Wenn bis morgen früh keiner Einwände hat reservier ich nen Tisch für 1400??
OK??
Edi schrieb:Die haste doch in dir
starlight schrieb:ich glaube, ich habe es schonmal gefragt. da ich die stelle aber nciht mehr wiederfinde, versuche ich's nochmal: möchte außer mir jemand inne kirche gehen?
am sonntag? wegen ostern? nein.starlight schrieb:ich glaube, ich habe es schonmal gefragt. da ich die stelle aber nciht mehr wiederfinde, versuche ich's nochmal: möchte außer mir jemand inne kirche gehen?