Edi
W:O:A Metalmaster
Einmal steck ich da schon meinen Rüssel reinShizzoKrause schrieb:Ach watt, Plastikhandschuh bis zum Ellenbogen, rein ins Rektum und dann die Pipette von dort aus führen
Einmal steck ich da schon meinen Rüssel reinShizzoKrause schrieb:Ach watt, Plastikhandschuh bis zum Ellenbogen, rein ins Rektum und dann die Pipette von dort aus führen
Edi schrieb:Auf jeden Fall
Edi schrieb:Einmal steck ich da schon meinen Rüssel rein
*lol*ShizzoKrause schrieb:ALso alles wie gewohnt, kurze, spannende Jagd, ein bisschen Spass und dann lecker Essen...fast wie ein Überraschungsei
bei mir?? 4,9ShizzoKrause schrieb:Wie viel Alki man wohl braucht um sich dieses Prachtweib schön zu saufen..........ich tippe auf 17 Promille
Edi schrieb:*lol*
wenn ich was getrunken hab dann nicht?
Tja, so schaut´s aus. Mann muss garstig lernen - und ich werd in der Osterwoche wo ich Ur*** hab, wohl ihm (zumindest zum Teil) beim büffeln zuschauen dürfen. Aber ist ja eh voll, wie ich grade meine gelesen zu haben.Varnamys schrieb:mööööhh... klingt ja alles sehr verlockend hier.
Ich sprech das mal mit meim Schatzi ab, aber ich mach mer keine großen Hoffnungen wegen seiner Vordiplomsklausuren. Und ohne meinen Mann käm ich nicht! Wegen Frühling und so, ihr wisst schon
Prinzipiell haben wir letztens mal besprochen bis zu 2 mal im Jahr zu irgendwelchen Forntreffen zu gurken.... aber letztes mal waren wenigstens noch Saaataaan und Colamann dabei (sind ja Kumpels von ihm). *hach* *seufz*
Ich könnt mir aber eher vorstellen, das er wenn lieber zu Einweihung Mopy oder so gehen wollen würd, weil er den auch was besser kennt....
GOTT! Mach ich mir gedanken über ungelegte Eier.
das erste ca. 3 minuten, das zweite länger, da ich dran geblieben bin, bis die buchungsbestätigung da war.ShizzoKrause schrieb:Es steht da nicht wie lange die jeweiligten Telefonate dauerten
starlight schrieb:liebe zug-, bahnfahrer oder vielleicht doch flieger,
ich sach euch jetzt ma, wie datt bei uns waa:
- BL ruft star an und sacht "ich buch jetzt den flieger für'n eiertanz - watt is mit euch?"
- star legt auf und fragt werner
- star ruft 4 1/2 min. später BL zurück
- BL bucht
- ENDE
*indeckunggeht*
so hat halt jeder andere hobbiesder_harry schrieb:
Da bleibt ja der ganze Spaß auf der Strecke ………………… ihr armen
starlight schrieb:das erste ca. 3 minuten, das zweite länger, da ich dran geblieben bin, bis die buchungsbestätigung da war.
aber die frage ist natürlich berechtigt
ShizzoKrause schrieb:Welches Baujahr ist denn Hayo?
Obwohl, der hat mehr Masse und ausserdem ohne Falki würden wir ja ein Rückfahrtticket über haben
Ich hab geschaut, der Hayou ist 9 Monate älter, aber da Frauen schneller altern bleib ich bei Hayo
Edi schrieb:Nö, da finden wir schon jemand in Hechendorf den keiner vermisst?? *händereib*
Nachtfalke schrieb:
Altern???? Ich glaub es hackt bei dir!!!!!!
Das wir vom geistigen her euch Männern mindestens 2 jahre voraus sind, hat nix mit altern zu tun!!!!