Anreise zum Eiertanz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Varnamys schrieb:
mööööhh... klingt ja alles sehr verlockend hier.
Ich sprech das mal mit meim Schatzi ab, aber ich mach mer keine großen Hoffnungen wegen seiner Vordiplomsklausuren. Und ohne meinen Mann käm ich nicht! Wegen Frühling und so, ihr wisst schon ;)

Prinzipiell haben wir letztens mal besprochen bis zu 2 mal im Jahr zu irgendwelchen Forntreffen zu gurken.... aber letztes mal waren wenigstens noch Saaataaan und Colamann dabei (sind ja Kumpels von ihm). *hach* *seufz*

Ich könnt mir aber eher vorstellen, das er wenn lieber zu Einweihung Mopy oder so gehen wollen würd, weil er den auch was besser kennt....

GOTT! Mach ich mir gedanken über ungelegte Eier. :rolleyes:
Tja, so schaut´s aus. Mann muss garstig lernen - und ich werd in der Osterwoche wo ich Ur*** hab, wohl ihm (zumindest zum Teil) beim büffeln zuschauen dürfen. :rolleyes: Aber ist ja eh voll, wie ich grade meine gelesen zu haben. :(

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
liebe zug-, bahnfahrer oder vielleicht doch flieger,

ich sach euch jetzt ma, wie datt bei uns waa:

• BL ruft star an und sacht "ich buch jetzt den flieger für'n eiertanz - watt is mit euch?"
  • star legt auf und fragt werner
  • star ruft 4 1/2 min. später BL zurück
  • BL bucht
  • ENDE
  • :D

*indeckunggeht*

Da bleibt ja der ganze Spaß auf der Strecke ………………… ihr armen :(

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Welches Baujahr ist denn Hayo?

Obwohl, der hat mehr Masse und ausserdem ohne Falki würden wir ja ein Rückfahrtticket über haben ;):D:D:D

Ich hab geschaut, der Hayou ist 9 Monate älter, aber da Frauen schneller altern bleib ich bei Hayo :D:D:D

:eek:

Altern???? Ich glaub es hackt bei dir!!!!!!
Das wir vom geistigen her euch Männern mindestens 2 jahre voraus sind, hat nix mit altern zu tun!!!!