Anreise mit der deutschen Bahn?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von starfall, 22. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.530
    Zustimmungen:
    4.359
    diese grünen telefone mit wählscheibe find ich mittlerweile cool. ok, ich ruf ma ebend an:"wähl, wähl,wähl.. mist, hab ich jetzt die ziffer eingewählt :confused:, nochma wähl, wähl,wähl." :D
     
  2. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Die fand ich schon immer cool :D Schorsch zum Glück auch. Wir wollen uns demnächst so eins holen :D Die sind so praktisch, rofl :D
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Mein Gott, das war ironisch...:rolleyes:
     
  4. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Äh..ja. Das dachte ich mir schon Undo. :D Was hast du denn jetzt bei mir rausgelesen? :confused:
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ein gewisses Maß an Ernsthaftigkeit. Hab das "grün-gedachte" nicht erkannt.
     
  6. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Da war nix grün gedacht. Ich hab das schon Ernst gemeint. Die Ironie "Kein Handy = Loser" hatte ich bei dir aber erkannt und hab nur NOCHMAL gesagt, wie unwichtig ich Handys im Prinzip finde.
    Alles in Ordnung :D ;)
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ist das jetzt arg schlimm wenn ich meins zum Wacken TROTZDEM mitnehmen?? :D :D
     
  8. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Wenns n Original Wackenhandy mit "Cheerzzzz MetalheadZZZZZZZZ" und Wacken-SkullZZZZ sowie und so weiter is, dann geht das klar. Sonst leider nicht. Du N00b :o :D ROFL :D
     
  9. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Mehrere Stunden?:eek:
    Das Dorf ist nicht groß...letztenendes ist es egal, an welcher Haltestelle du aussteigst.
     
  10. starfall

    starfall Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, früher hatten wir NICHTS ... nichtmal HUNGER ... und wir brauchten auch NICHTS und waren trotzdem immer glücklich!
     
  11. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.530
    Zustimmungen:
    4.359
    wie alt sind wir denn überhaupt? :o
     
  12. starfall

    starfall Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich nicht, sonst kommt nur der Generations-Basher ;)
     
  13. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.530
    Zustimmungen:
    4.359
    also liegen die alteingesessenen garnich so falsch damit, dass jüngere aus bequemlichkeit, faulheit etc. sich lieber alles raussuchen lassen, anstatt sich selber mal zu informieren. :o:p
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Strike :D
     
  15. starfall

    starfall Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nein, aber mir drängt sich der Verdacht auf mangelndes Verständnis für Unerfahrenheit und Intoleranz bei den Alteingesessenen auf.
    Ich habe mich vor 5 Tagen für den Job beworben und vor 2 Tagen die Zusage dafür bekommen und habe mich vorher nie auch nur Ansatzweise mit Wacken beschäftigt und muss jetzt innerhalb ziemlich kurzer Zeit zusehen und abwägen, auf welchem Wege ich nun dorthin komme.
    Hätte ich mein Ticket ein halbes Jahr vorher gekauft und genug Zeit zur Recherche gehabt, hätte ich sicherlich nicht so kurz vor Beginn hier nachfragen müssen.
     

Diese Seite empfehlen