Anreise mit der deutschen Bahn?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
@starfall... die bus/bahnanreisefrage ist hier schon sooooo oft gestellt worden, ohne vorher die sochfunktion zu benutzen irgendwann wirds halt nervig... pass mal auf: spätestens in ein paar tagen erstellt der nächste einen thread mit genau der selbeen frage ....:rolleyes:
 

starfall

Newbie
21 Juli 2010
15
0
46
Macht halt nen Sticky dazu :D

Ganz ohne Navi oder irgendein iPhone-App!
Klingt komisch, ist aber so.:confused:

i worship you, baby!

Ich war mir eben unsicher, weil ich neben Arp, Wacken noch Boll, Wacken und Reselitweg, Wacken angezeigt bekam und keine Ahnung hab, welches davon nun das Richtige ist.
Also danke für die Tipps allen und schönen Abend noch ;)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Macht halt nen Sticky dazu :D



i worship you, baby!

Ich war mir eben unsicher, weil ich neben Arp, Wacken noch Boll, Wacken und Reselitweg, Wacken angezeigt bekam und keine Ahnung hab, welches davon nun das Richtige ist.
Also danke für die Tipps allen und schönen Abend noch ;)

warum sticky ? um die faulheit/unfähigkeit anderen zu unterstützen ? geh mal in die suchfunktion, gibt als schlüsselwort "Anreise" ein undwähl die option nur titel durchsuchen ...
 

starfall

Newbie
21 Juli 2010
15
0
46
warum sticky ? um die faulheit/unfähigkeit anderen zu unterstützen ? geh mal in die suchfunktion, gibt als schlüsselwort "Anreise" ein undwähl die option nur titel durchsuchen ...

Unwissenheit =/= Faulheit/Unfähigkeit
Aber was rede ich, macht wie ihr denkt ... im Endeffekt könnt ihr gegen die "Faulheit/Unwissenheit" der User nichts machen außer Stickys .. naja oder halt Posthunten wie hier die meisten :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hat mir nicht wirklich geholfen und dich nur wertvolle, wie du erwähnst, sinnvoll nutzbare Zeit gekostet.

Vllt. wäre ein FAQ/Sticky zum Thema Anreise sinnvoll .. oder hab ich einen solchen übersehen?°°

Bahn.de kennt die Haltestelle "Wacken" übrigens irgendwie nicht, deshalb habe ich diesen Thread hier eröffnet.
Trotzdem noch einmal danke für weitere Antworten :)

Internationalen Forum->Talk->Sticky.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Immer wieder herrlich. Ein neuer fragt ne Frage die schon 1000 mal gefragt wurde und die "oldschool forumler" regen sich drüber auf. Immer wieder das selbe Schauspiel :D

Vor allem rückt Wacken immer näher und die Threads werden net weniger werden :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich zitiere hier einen Freund von mir bei meinem ersten WOA: "Wir fahren los, kaufen Bier, das ist bei Hamburg irgendwo!" Und er hatte recht!:eek:

Japp. So ähnlich wars bei uns auch.:D Beim zweiten Mal, 2001, ham wir uns zwar bei HH verfranst, aber mit einer Karte ham wirs dann tatsächlich geschafft! :eek: Und wir hatten damals nichtmals n ganz STINKNORMALES Handy :eek: Heute finden sich die Leute ohne doch niemals wieder, wenn einer mal kurz pinkeln muss :rolleyes: Degenerierte Brut :o :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Japp. So ähnlich wars bei uns auch.:D Beim zweiten Mal, 2001, ham wir uns zwar bei HH verfranst, aber mit einer Karte ham wirs dann tatsächlich geschafft! :eek: Und wir hatten damals nichtmals n ganz STINKNORMALES Handy :eek: Heute finden sich die Leute ohne doch niemals wieder, wenn einer mal kurz pinkeln muss :rolleyes: Degenerierte Brut :o :D

Ihr wart 2000 noch ohne Handy? lol. Looser :D :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Ich bräuchte heute noch keins. Mit meinen letzten 15 Euro Guthaben bin ich über n viertel Jahr hingekommen. Lass es häufig auch extra zu Hause liegen. Mich nervt dieses überall-erreichbar-sein maßlos. :rolleyes:

ich lass das ding ja schon bewusst irgendwo liegen und geh ohne raus, wie fee schon sagte, diese abhängigkeit kann manchmal echt anstrengend sein.
und früher gings auch ohne und es ging sogar gut. ;)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ich lass das ding ja schon bewusst irgendwo liegen und geh ohne raus, wie fee schon sagte, diese abhängigkeit kann manchmal echt anstrengend sein.
und früher gings auch ohne und es ging sogar gut. ;)

Japp. Unglaublich, aber wir haben uns früher manchmal Tage im Voraus zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort verabredet und warn dann sogar da, ohne vorher noch 10 SMS hin- und her zu schicken :eek: