Anreise mit der deutschen Bahn?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von starfall, 22. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Wahnsinn ! :eek:
    Wir habt ihe das denn geschafft ? Ohne vorher nachzufragen, wie die Einweisung auf dem Campground abläuft ?? :eek:
     
  2. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Ganz ohne Navi oder irgendein iPhone-App!
    Klingt komisch, ist aber so.:confused:
     
  3. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    @starfall... die bus/bahnanreisefrage ist hier schon sooooo oft gestellt worden, ohne vorher die sochfunktion zu benutzen irgendwann wirds halt nervig... pass mal auf: spätestens in ein paar tagen erstellt der nächste einen thread mit genau der selbeen frage ....:rolleyes:
     
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Wollen wir wetten abschließen?:confused:


    Neee, ist zu leicht manipulierbar.:o
     
  5. starfall

    starfall Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Macht halt nen Sticky dazu :D

    i worship you, baby!

    Ich war mir eben unsicher, weil ich neben Arp, Wacken noch Boll, Wacken und Reselitweg, Wacken angezeigt bekam und keine Ahnung hab, welches davon nun das Richtige ist.
    Also danke für die Tipps allen und schönen Abend noch ;)
     
  6. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    warum sticky ? um die faulheit/unfähigkeit anderen zu unterstützen ? geh mal in die suchfunktion, gibt als schlüsselwort "Anreise" ein undwähl die option nur titel durchsuchen ...
     
  7. starfall

    starfall Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Unwissenheit =/= Faulheit/Unfähigkeit
    Aber was rede ich, macht wie ihr denkt ... im Endeffekt könnt ihr gegen die "Faulheit/Unwissenheit" der User nichts machen außer Stickys .. naja oder halt Posthunten wie hier die meisten :)
     
  8. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.824
    Zustimmungen:
    2.622
    Internationalen Forum->Talk->Sticky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
  9. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    282
    Immer wieder herrlich. Ein neuer fragt ne Frage die schon 1000 mal gefragt wurde und die "oldschool forumler" regen sich drüber auf. Immer wieder das selbe Schauspiel :D

    Vor allem rückt Wacken immer näher und die Threads werden net weniger werden :D
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Vor allem werden die Fragen immer dusseliger je näher Wacken rückt. Ich warte ja schon wieder auf die Steckdosen-Uschi weil sie Haare föhnen muss...
     
  11. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Japp. So ähnlich wars bei uns auch.:D Beim zweiten Mal, 2001, ham wir uns zwar bei HH verfranst, aber mit einer Karte ham wirs dann tatsächlich geschafft! :eek: Und wir hatten damals nichtmals n ganz STINKNORMALES Handy :eek: Heute finden sich die Leute ohne doch niemals wieder, wenn einer mal kurz pinkeln muss :rolleyes: Degenerierte Brut :o :D
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ihr wart 2000 noch ohne Handy? lol. Looser :D :D
     
  13. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte heute noch keins. Mit meinen letzten 15 Euro Guthaben bin ich über n viertel Jahr hingekommen. Lass es häufig auch extra zu Hause liegen. Mich nervt dieses überall-erreichbar-sein maßlos. :rolleyes:
     
  14. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.620
    Zustimmungen:
    4.421
    ich lass das ding ja schon bewusst irgendwo liegen und geh ohne raus, wie fee schon sagte, diese abhängigkeit kann manchmal echt anstrengend sein.
    und früher gings auch ohne und es ging sogar gut. ;)
     
  15. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Japp. Unglaublich, aber wir haben uns früher manchmal Tage im Voraus zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort verabredet und warn dann sogar da, ohne vorher noch 10 SMS hin- und her zu schicken :eek:
     

Diese Seite empfehlen