Anreise mit der deutschen Bahn?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von starfall, 22. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. starfall

    starfall Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keine Zeit mich durchzufragen, weil ich Sonntag punkt 15 Uhr dort sein muss. Wenn ich nur als normaler Gammeltouri ohne zeitliche Verpflichtungen dort wäre, würd ichs auch nicht so ernst nehmen.
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Himmelherrgott nochmal...

    Dann schick mir per PM wo genau Du dich melden sollst, ich schick Dir ne Wegbeschreibung.
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Da bietet man etwas an, kann zu 100 % auch helfen und der Klappspaten schmollt. Dann sieh doch zu wie du hinkommst...:rolleyes:
     
  4. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    als ich zum allerersten mal nach wacken gefahren bin wusste ich auch nicht, dass es da eine ganz reguläre busverbindung von itzehoe nach wacken gibt. habe ich damals live vor ort herausgefunden.

    als ich jedoch das gleiche vor zwei jahren über internet machen wollte, habe ich echt gestaunt, wie lange das gedauert hat und wie viele vorkenntnisse man mitbringen musste.
    das war nicht einfach. und soweit ich weiss ist die strecke von hh nach itz nicht von der deutschen bundesbahn. die strecke von itz nach woa ebenfalls nicht. ww-bahn-de hilft zwar meistens weiter, aber an eurer stelle würde ich lieber nicht damit rechnen, dass die bahn immer und in jedem fall auskunftsfreudig ist. vor allem, wenn es sich um konkurrenzstrecken handelt.
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    das ist leider Blödsinn. Die Zeiten der NO-Bahn (also Strecke HH-IZ) werden sehr wohl auf der www.bahn.de angegeben. Da steht nur kein Preis. Dann hüpft man halt mal eben auf die Seite der NO und DA STEHT DANN ALLES....

    3 Min. später: habs ausprobiert. Geht alles. Auch HH-Arp, Wacken....1:33 insgesamt. Und das alles NUR auf der bahn.de Seite...
     

Diese Seite empfehlen