Anreise mit der deutschen Bahn?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von starfall, 22. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Kapier ich trotzdem nich, wieso es länger als 5-10 Minuten dauern sollte so ziemlich jede x-beliebige Verbindung dieser Welt in Erfahrung zu bringen.
     
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Das hat nichts mit "alteingesessen" oder nicht zu tun...heutzutage ist es so furzeinfach, Streclen jeder Art einzusehen- Eintippen, beste Verbindung raussuchen, ausdrucken, fertig. Für Randfragen gibt es Suchmaschinen:

    Aus
    1: http://www.google.de/search?q=wacke...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
    folgt
    2: http://tourismus.meinestadt.de/wacken
    folgt
    3: http://www.abfahrtsplanung.de/ergebnis/meinestadt.php?url=wacken

    Zack, stehen da die drei Haltestellen.
     
  3. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Japp. Und zur Not würd ich halt innem Reisebüro anrufen. Aber sicher keinen Thread aufmachen :D
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Also bei allem nötigen Respekt, aber wir leben im Internet-Zeitalter. Google Maps sagt Dir was? Bahn.de, Mitfahrzentrale, etc. pp.?? Und es stimmt ja nun mal nicht, dass bahn.de nichts zu "Wacken" angibt. Und dann hamwa hier noch die Mainpage wo alle möglichen Infos zu Anfahrt etc. zu finden sind. Das hat nichts mit Intoleranz zu tun (das Wort ist eh falsch gewählt) sondern mit einer gewissen Unfähigkeit, sich spontan auf neue Gegebenheiten einzustellen.
    Let´s go floating, move! Mit ein wenig (und ich MEINE wenig) Mühe kann man wirklich alles zu Wacken in sehr kurzer Zeit herausfinden.

    darf ich fragen welchen Job Du auf dem Festival machst? Eventuell kann ich da tatsächlich gerne weiterhelfen (Ex.Tresenschlampe sei) :)
     
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.373
    Zustimmungen:
    1.093
    Das Problem is einfach,daß hier so viele Leute irgendwas fragen,was man auch mit ein paar Mausklicks selber in Erfahrung bringen kann.Und dazu manchmal noch so Sachen,die einem schon der gesunde Menschenverstand eigentlich beantworten sollte.Das ist dann schon sehr nervig und dann bekommen es einige auch schonmal besorgt,obwohl ja bei beiden Seiten keine böse Absicht hinter steckt.*aufklär*
     
  6. starfall

    starfall Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ein Thread ist billiger als ein Telefonat.

    Und mit dem Suchen hab ichs doch jetzt gecheckt, lest ihr den Thread überhaupt? Wenn man sein _genaues_ Ziel nicht kennt, kann man auch schlecht danach suchen.
    Und wenn ihr an der Situation mit den Nachfragern (die es bei unzureichender Aufklärung auf der HP immer geben wird) nichts ändern wollt, werden diese auch weiterhin immer wieder nachfragen ^^

    na wie auch immer, reicht aus, hab weder Lust noch Zeit hier ewig zu diskutieren.
    Danke allen für ihre konstruktiven Posts und ca@Wacken ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.373
    Zustimmungen:
    1.093
    :o:o:o:o:o

    Genaues Ziel is Wacken,denke ich.:confused:
     
  8. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Das is jetzt nich dein Ernst? :rolleyes::D

    Dafür haben Busfahrer Ohren und Mund. Man kannse nämlitsch frääägen.

    Ker, wat sindse alle hilflos :o
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke auch dass man schon recht detaillierte Angaben von der Orga bekommt. Kriegen wir Pressefuzzis ja auch...DA längs, DANN dort sein, HIER abbiegen...
     
  10. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.373
    Zustimmungen:
    1.093
    Und im Zweifel folgt man den Menschenmassen,die dunkel gekleidet sind.
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    mal verbessert hab

    :D
     
  12. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Sollte wohl ne Kurzform von cya sein ;)
     
  13. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.709
    Zustimmungen:
    130
    lassd doch den buben in ruhe ... kann er doch nix für ... mann mann mann :p
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    wenn schon dann CU. bei "cya" denk ich immer gleich an cyan und will Druckerpatronen bestellen *g*
     
  15. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.709
    Zustimmungen:
    130

    die gute alte zeit .. das war was ... da hamm wer auch ned den ganzen haushalt mitgeschleppt ... Bier, ne Stange salami und Brot ... das war´s.
    alles andere wurde vor ort gekauft.

    Und .. wir hamm uns aufm Dynamo 1999 mit unseren Nachbarn fürs wacken 1999 verabredet und getroffen ... ohne handy ;)
     

Diese Seite empfehlen