*Fee
W:O:A Metalmaster
Kapier ich trotzdem nich, wieso es länger als 5-10 Minuten dauern sollte so ziemlich jede x-beliebige Verbindung dieser Welt in Erfahrung zu bringen.
Nein, aber mir drängt sich der Verdacht auf mangelndes Verständnis für Unerfahrenheit und Intoleranz bei den Alteingesessenen auf.
Ich habe mich vor 5 Tagen für den Job beworben und vor 2 Tagen die Zusage dafür bekommen und habe mich vorher nie auch nur Ansatzweise mit Wacken beschäftigt und muss jetzt innerhalb ziemlich kurzer Zeit zusehen und abwägen, auf welchem Wege ich nun dorthin komme.
Hätte ich mein Ticket ein halbes Jahr vorher gekauft und genug Zeit zur Recherche gehabt, hätte ich sicherlich nicht so kurz vor Beginn hier nachfragen müssen.
Das hat nichts mit "alteingesessen" oder nicht zu tun...heutzutage ist es so furzeinfach, Streclen jeder Art einzusehen- Eintippen, beste Verbindung raussuchen, ausdrucken, fertig. Für Randfragen gibt es Suchmaschinen:
Aus
1: http://www.google.de/search?q=wacke...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
folgt
2: http://tourismus.meinestadt.de/wacken
folgt
3: http://www.abfahrtsplanung.de/ergebnis/meinestadt.php?url=wacken
Zack, stehen da die drei Haltestellen.
Nein, aber mir drängt sich der Verdacht auf mangelndes Verständnis für Unerfahrenheit und Intoleranz bei den Alteingesessenen auf.
Ich habe mich vor 5 Tagen für den Job beworben und vor 2 Tagen die Zusage dafür bekommen und habe mich vorher nie auch nur Ansatzweise mit Wacken beschäftigt und muss jetzt innerhalb ziemlich kurzer Zeit zusehen und abwägen, auf welchem Wege ich nun dorthin komme.
Hätte ich mein Ticket ein halbes Jahr vorher gekauft und genug Zeit zur Recherche gehabt, hätte ich sicherlich nicht so kurz vor Beginn hier nachfragen müssen.
Japp. Und zur Not würd ich halt innem Reisebüro anrufen. Aber sicher keinen Thread aufmachen
Ein Thread ist billiger als ein Telefonat.
Und mit dem Suchen hab ichs doch jetzt gecheckt, lest ihr den Thread überhaupt? Wenn man sein _genaues_ Ziel nicht kennt, kann man auch schlecht danach suchen.
Und mit dem Suchen hab ichs doch jetzt gecheckt, lest ihr den Thread überhaupt? Wenn man sein _genaues_ Ziel nicht kennt, kann man auch schlecht danach suchen.
Genaues Ziel is Wacken,denke ich.
Ich denke auch dass man schon recht detaillierte Angaben von der Orga bekommt. Kriegen wir Pressefuzzis ja auch...DA längs, DANN dort sein, HIER abbiegen...
Und wenn ihr an der Situation mit den Nachfragern (die es bei unzureichender Aufklärung auf der HP immer geben wird) nichts ändern wollt, werden diese auch weiterhin immer wieder nachfragen ^^
na wie auch immer, reicht aus, hab weder Lust noch Zeit hier ewig zu diskutieren.
Danke allen für ihre konstruktiven Posts und cu@Wacken
Sollte wohl ne Kurzform von cya seinmal verbessert hab
Sollte wohl ne Kurzform von cya sein
Japp. So ähnlich wars bei uns auch. Beim zweiten Mal, 2001, ham wir uns zwar bei HH verfranst, aber mit einer Karte ham wirs dann tatsächlich geschafft! Und wir hatten damals nichtmals n ganz STINKNORMALES Handy Heute finden sich die Leute ohne doch niemals wieder, wenn einer mal kurz pinkeln muss Degenerierte Brut