Anreise mit der deutschen Bahn?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.543
168
Japp. Unglaublich, aber wir haben uns früher manchmal Tage im Voraus zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort verabredet und warn dann sogar da, ohne vorher noch 10 SMS hin- und her zu schicken :eek:

diese grünen telefone mit wählscheibe find ich mittlerweile cool. ok, ich ruf ma ebend an:"wähl, wähl,wähl.. mist, hab ich jetzt die ziffer eingewählt :confused:, nochma wähl, wähl,wähl." :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Da war nix grün gedacht. Ich hab das schon Ernst gemeint. Die Ironie "Kein Handy = Loser" hatte ich bei dir aber erkannt und hab nur NOCHMAL gesagt, wie unwichtig ich Handys im Prinzip finde.
Alles in Ordnung :D ;)

Ist das jetzt arg schlimm wenn ich meins zum Wacken TROTZDEM mitnehmen?? :D :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Arp, Wacken war der sinnvollste Tipp bisher, vielen Dank.
Woher soll ich denn wissen, dass die Version mit "Arp" davor die Richtige ist? ^^

Und an die Großkotze der Runde: Ich habe bereits einige Stunden mit dem Inserieren von Mitfahrgelegenheiten und Suchen selbiger + Bahnsuche verbracht.
Mehrere Stunden?:eek:
Ich war mir eben unsicher, weil ich neben Arp, Wacken noch Boll, Wacken und Reselitweg, Wacken angezeigt bekam und keine Ahnung hab, welches davon nun das Richtige ist.
Also danke für die Tipps allen und schönen Abend noch ;)

Das Dorf ist nicht groß...letztenendes ist es egal, an welcher Haltestelle du aussteigst.
 

starfall

Newbie
21 Juli 2010
15
0
46
Jaja, früher hatten wir NICHTS ... nichtmal HUNGER ... und wir brauchten auch NICHTS und waren trotzdem immer glücklich!
 

starfall

Newbie
21 Juli 2010
15
0
46
also liegen die alteingesessenen garnich so falsch damit, dass jüngere aus bequemlichkeit, faulheit etc. sich lieber alles raussuchen lassen, anstatt sich selber mal zu informieren. :o:p

Nein, aber mir drängt sich der Verdacht auf mangelndes Verständnis für Unerfahrenheit und Intoleranz bei den Alteingesessenen auf.
Ich habe mich vor 5 Tagen für den Job beworben und vor 2 Tagen die Zusage dafür bekommen und habe mich vorher nie auch nur Ansatzweise mit Wacken beschäftigt und muss jetzt innerhalb ziemlich kurzer Zeit zusehen und abwägen, auf welchem Wege ich nun dorthin komme.
Hätte ich mein Ticket ein halbes Jahr vorher gekauft und genug Zeit zur Recherche gehabt, hätte ich sicherlich nicht so kurz vor Beginn hier nachfragen müssen.