Anreise-Information für das W:O:A 2012!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
auszug aus dem Festivalblog tag 1 :

An dieser Stelle noch einmal der dringende Hinweis, dass die offiziell Anreise wie allseits bekannt am Mittwoch beginnt. Aufgrund der Wetterlage ist eine frühere Öffnung der Campingflächen an diesem Montag leider nicht möglich. Spart euch die Warterei im Regen, und bleibt zuhause. Einen besseren Stellplatz bekommt ihr durch frühes Erscheinen definitiv nicht. Wer nicht hören will, muss später laufen ... Denn wenn die Flächen nicht befahrbar sind, müssten im schlimmsten Fall Parken und Campen getrennt werden

Also, ich kann auf jedenfall sagen das Bekannte aus der Umgebung von Wacken seit Mittag schon auf I sind.

Zuletzt bearbeitet:

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Also gerade mit Kameraden telefoniert die schon vor Ort sind.......die Deppen.
Die befinden sich zur Zeit noch auf einen Ausweichcampingplatz weil alle zu besoffen sind noch das Auto zu bewegen.
Laut ihren Aussagen sind I und X geöffnet und morgen will man weiter sehen.

Abwarten und Bier trinken und irgendwann morgen mal Anreisen.

na da hat sich doch das Frühanreisen richtig gelohnt was?:D

vorherHackiIZ

Newbie
29 Juli 2012
12
0
46
Wacken
Ich finde P,F und C top :) Aber anscheinend geschmackssache ;)

Warum mögt ihr diese Plätze (I, J)?
Das war Ironisch gemeint, natürlich ist C jeher der beste Platz !!

Die Info hatte ich auch nur vom Kumpel bekommen, ich sitz noch in der Spätschicht und hoffe um 21:20 Staufrei nach Hause zu kommen, aber ich kenn ja die Strecken die wenig befahren werden ;o) Also nachher dem Silbernen Ford Mondeo mit lauter Mukke (aktuell In Flames) folgen.... :p

Fena

6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
meine freunde stehen wohl bis zu den knien im schlamm sind aber auf a wie es geplant war

smsgt

Member
9 Aug. 2011
77
7
53
Koldenbüttel
Das war Ironisch gemeint, natürlich ist C jeher der beste Platz !!

C ist DEFINITIV nicht mehr der beste Platz, weil da nur noch Assoziale Randalierer zelten...bis Anfang 2000 mag das ja stimmen, aber seitdem geht das dort garnicht mehr, das sind die Trottel die dieses Festival kaputt machen....die GANZFRÜHANREISEDAMITICHJANICHTSVERPASSE Touristen.

Kayser

6 Aug. 2002
106
5
63
Website besuchen
Es geht um die offiz. Ansage der Orga, Montag keine öffnung der Campplätze.
Wir wollen die Wiesen schonen... blablabla
Und zu Deiner Frage, I+J find ich nicht schlecht.

Was sollen sie denn machen wenn immer mehr Leute anreisen. Es muss mit Sicherheit auch noch einiges Material bewegt werden, wenn nun keiner mehr durchkommt wirds nur noch chaotischer. Allerdings haben sie das Problem auch teilweise selbst verschuldet. In den vergangenen Jahren wurden die gemachten Ansagen auch nicht durchgesetzt.
Und viele stehen ja auch unverschuldet da, weil sie es nicht mitbekommen haben. Auch heute schaut noch längst nicht jeder 5x am Tag auf die Homepage obs was Neues gibt.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.350
774
128
41
Hamburg & Berlin
C ist DEFINITIV nicht mehr der beste Platz, weil da nur noch Assoziale Randalierer zelten...bis Anfang 2000 mag das ja stimmen, aber seitdem geht das dort garnicht mehr, das sind die Trottel die dieses Festival kaputt machen....die GANZFRÜHANREISEDAMITICHJANICHTSVERPASSE Touristen.

Naja würd ich jetzt nicht so unterschreiben.
Normalweise campt 'nen Kumpel von mir mit seinen Leuten seit 2006 so ziemlich immer auf C. Das ist anscheinend nicht so schlimm.

Ich war letztes Jahr auf P, also quasi ebenso nah dran wie C...und es war total ruhig. Ich konnte ohne Ohrstöpsel schlafen. :o
Und ichhab auch keine Müllberge gesehen. ;)

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Naja würd ich jetzt nicht so unterschreiben.
Normalweise campt 'nen Kumpel von mir mit seinen Leuten seit 2006 so ziemlich immer auf C. Das ist anscheinend nicht so schlimm.

Ich war letztes Jahr auf P, also quasi ebenso nah dran wie C...und es war total ruhig. Ich konnte ohne Ohrstöpsel schlafen. :o
Und ichhab auch keine Müllberge gesehen. ;)

Auf P waren wir 2009 und ich kann das bestätigen. Relativ ruhig, keine Assis wie auf C (wobei da sicher NICHT NUR Assis sind)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.350
774
128
41
Hamburg & Berlin
Auf P waren wir 2009 und ich kann das bestätigen. Relativ ruhig, keine Assis wie auf C (wobei da sicher NICHT NUR Assis sind)

Ich war 2003 auf D und musste entsprechend auch an C vorbei. ;)
Sagen wirs mal so...manchmal musste man schon darauf achten nicht von umhergeworfenen Ravioli-Dosen getroffen zu werden. ;)

C hat seinen Ruf lange vor der Kommerzialisierung und lange bevor Touristen Wacken erreicht haben gewonnen. :D
Damals wurden regelmäßig Zelte verbrannt. Das ist heute nicht mehr so IN hab ich den Eindruck. ;)

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Ich war 2003 auf D und musste entsprechend auch an C vorbei. ;)
Sagen wirs mal so...manchmal musste man schon darauf achten nicht von umhergeworfenen Ravioli-Dosen getroffen zu werden. ;)

C hat seinen Ruf lange vor der Kommerzialisierung und lange bevor Touristen Wacken erreicht haben gewonnen. :D
Damals wurden regelmäßig Zelte verbrannt. Das ist heute nicht mehr so IN hab ich den Eindruck. ;)

Jap, heute ist es eher "lustig" Dixies anzuzünden und die Zelte drumrum und die Autos die da dummerweise standen gleich mit... Vollidioten