Anreise-Information für das W:O:A 2012!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
So wie man 2007 aus dem Wasserdesaster gelernt hat, hat man 2008 aus dem Frühankommerchaos vor Montag gelernt.
Ja, aber ein nicht unerheblicher Teil der Frühankommer hat die Lektion von 2009 anscheinend noch nicht gelernt. ^^
Wenn man denen jetzt Zückerchen gibt war das alles für die Katz.

platz_c

Newbie
30 Juli 2012
22
0
46
Kannst Du auch auf Malle haben. Fahr nächstes Jahr bitte dort hin und nimm Deine Kollegen mit.

muss dich enttäuschen, wird leider mein woa nr. 14 dieses jahr.

vieleicht solltest du zu hause bleiben und zum mera luna gehen, keine anreise für dich und autos verboten, also 0 stress mit dem bösen leuten die am wagen zelten und grillen/trinken wollen und leute treffen die man aufgrund der entferung nur einmal im jahr sieht.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.350
774
128
41
Hamburg & Berlin
Kannst Du auch auf Malle haben. Fahr nächstes Jahr bitte dort hin und nimm Deine Kollegen mit.

Sowas ähnliches kam mir auch irgendwie in den Sinn.
Naja...ich treffe mich mittwochs und donnerstags mit Leuten. Die restlichen Tage gucke ich Bands. Und wenn ich keine Band sehen möchte, weil ich sie 5x gesehen hab, dann schau ich mir ne kleinere Band im Zelt an, falls da eine spielt, die mich interessiert. Alternativ gehe ich in den Metal Market und gucke CDs.

Diese reine Party Saufkultur kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, zumal die sich i.d.R. überhaupt nicht von gewöhnlichen Partykeller- und Gartenparties unterscheidet und man auch im Stadtpark saufen kann, wenn einem danach ist. :confused:

Aber naja jeder wie er mag...

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
So lese er meinen Post :p

Ich bestreite nicht, dass dieses Jahr derzeit sogar der Dienstag als Anreisetag wackelt; aber grundsätzlich ist bei normalen Witterungsverhältnissen seit letztem Jahr (oder 2010, ich weiß nicht?) hochoffiziell vollkommen i. O., wenn man schon Montags anreist. Und man wird dafür zu recht extra zur Kasse gebeten.

Trotzdem plustern sich hier viele immer noch so auf, als ob man grundsätzlich erst am Mittwoch anreisen darf.

Nochmal: ich finde es ebenfalls saudumm, jetzt schon dort zu sein. Wir planen unsere Anreise für morgen um die Mittagszeit, wenn das nicht klappt halt für Mittwoch.

ist ja korrekt, allerdings steht da ja auch das, wenn es denn möglich wäre,
die montags und dienstags anreisenden auf speziell ausgewiesenen Flächen kommen, somit "eigentlich" nicht aufs offizielle campgelände...

aber egal wolln uns nit streiten, sehen es ja im Grundprinzip gleich !:)

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Einer der Frühanreiser könnte ja auch mal per Smartphone im Forum Bescheid geben, wofür hat man die Dinger denn....

platz_c

Newbie
30 Juli 2012
22
0
46
Naja...ich treffe mich mittwochs und donnerstags mit Leuten. Die restlichen Tage gucke ich Bands. Und wenn ich keine Band sehen möchte, weil ich sie 5x gesehen hab, dann schau ich mir ne kleinere Band im Zelt an, falls da eine spielt, die mich interessiert. Alternativ gehe ich in den Metal Market und gucke CDs.

Diese reine Party Saufkultur kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, zumal die sich i.d.R. überhaupt nicht von gewöhnlichen Partykeller- und Gartenparties unterscheidet und man auch im Stadtpark saufen kann, wenn einem danach ist. :confused:

für mich ist ein trinken ein trinken, nicht koma suff saufen womit ihr das irgendwie verbindet :confused: nachdem ich EIN TRINKEN :D war, bin ich durchaus in der lage normal zu sprechen und zu laufen und falle nicht mit kotze auf dem shirt über die nächste frauengruppe her.

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
vieleicht solltest du zu hause bleiben und zum mera luna gehen, keine anreise für dich und autos verboten, also 0 stress mit dem bösen leuten die am wagen zelten und grillen/trinken wollen und leute treffen die man aufgrund der entferung nur einmal im jahr sieht.
Ihr könnt euch auch wunderbar alle zusammen auf Malle betrinken und grillen. Ich kann aus Deinen Posts immer noch noch erkennen, warum das ausgerechnet auf Wacken passiert muss :confused:

JulesVanVegas

Newbie
9 Juli 2012
17
0
46
Bielefeld
Ich kann nur hoffen dass sich das nicht bewahrheitet,
denn unter'm Strich wäre die Message
"Wir öffnen die Campgrounds sobald genügend Leute da sind."

...und dann bräuchte man sich auch nicht wundern wenn die "Noch-Früher-Als-Der-Geduldete-Frühkommer-Termin"-Fraktion und die Hälfte der Frühkommer-Fraktion nächstes Jahr schon Samstag Morgen vor den Toren steht.

Es hat sich schon bewahrheitet.
Die bisher angereisten sind nun auf i und j wurde mir gerade geschrieben.
Sind die Camps die derzeit für Camping+Auto offen sind.....

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.350
774
128
41
Hamburg & Berlin
für mich ist ein trinken ein trinken, nicht koma suff saufen womit ihr das irgendwie verbindet :confused: nachdem ich EIN TRINKEN :D war, bin ich durchaus in der lage normal zu sprechen und zu laufen und falle nicht mit kotze auf dem shirt über die nächste frauengruppe her.

Hab ich an irgendeiner Stelle vom Komasaufen gesprochen? :rolleyes:

Ich meine generell "ewiges Abhängen auf dem Campground."
Darunter fällt bei mir auch grillen. ;)
Ich bin am Freitag und Samstag zusammengekratzt ein paar Minuten am Zelt. ^^

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Mir alles wurschd solange ich

a) am Auto campen kann
b) ich meine Bands sehe
c) das Forumstreffen zumindest per Kanu erreichbar ist.

Und das Bier nie alle wird. :D

letzteres wird 100% nicht passieren:p

Ja, aber ein nicht unerheblicher Teil der Frühankommer hat die Lektion von 2009 anscheinend noch nicht gelernt. ^^
Wenn man denen jetzt Zückerchen gibt war das alles für die Katz.

sach mal...irgendwie kommste immer mehr in meine meinung und sprichst mir aus der seele :D:D:D

wie da spielen Bands ?:confused::confused::confused:
hoffentlich stören die nicht beim saufen und party machen:rolleyes::rolleyes::rolleyes: