El Barto
W:O:A Metalmaster
Danke, sagt mir seltsamerweise nichts. Aber deren Beschreibung ist schon bisschen seltsam.
Gehste hin ?
Danke, sagt mir seltsamerweise nichts. Aber deren Beschreibung ist schon bisschen seltsam.
Gehste hin ?
Ich kann nur hoffen dass sich das nicht bewahrheitet,Jap, wurde bestätigt von den Leuten da, ab jetzt geht das befüllen los, allerdings nur auf Campground "i" für die Frühanreiser, scheinbar kann man da bisher mit dem Auto drauf.
(...) schon Samstag Morgen vor den Toren steht.
13:30? Wenn wirklich um 13:30 rauf, dann sind das die Ausweichflächen die nur alle 30 Minuten für jeweils einen Schub geöffnet werden und die am Arsch der Welt liegen. Sogar am Arsch der Welt².kollegen von mir sind auch bereits seit 13:30 auf dem gelände mit auto (vw bus) angeblich ohne probleme drauffahren möglich. (ohne gewähr)
So lese er meinen Postdie haben sich die News nur ausgedacht?
Anreise-Information für das W:O:A 2012!
29.07.12 17:40 - Alter: 18 Stunden
- Von: WackenHelge
Sicherlich sind viele von euch bereits dabei alle Sachen für die Reise zum 23. W:O:A zu packen. Deswegen sind hier nochmal alle wichtigen Infos zur Anreise für euch.
Bitte beachtet Folgendes:
-> Nutzt wenn immer möglich die attraktiven Angebote von Bus & Bahn!!! Checkt hier bitte auch unser neues Anreiseportal, das euch alle Reisemöglichkeiten mit nur einem Click aufzeigt.
-> Meidet die Spitzenstunden (auch wegen dem Feierabendverkehr in Hamburg) Dienstag, 17:00 bis 19:00 Uhr, Mittwoch 15:00 bis 19:00 Uhr und Donnerstag 11:00 bis 13:00 Uhr. Gestaltet Euch so eine stau- und stressfreie Anreise.
-> Beachtet die Leitbeschilderung, die Verkehrshinweise im Radio und auf unserer bereits aus 2011 bekannten Wacken Mobile App.
FRÜHANREISE – WICHTIG!
Das offizielle Anreisedatum ist wie jedes Jahr Mittwoch ab 00.00 Uhr! Eine frühe Anreise ist dieses Jahr, wie bereits bekannt gegeben, nicht vor Dienstag, den 31.7. möglich - Das gilt auch für Anreisende ohne PKW!!! Außerdem wird es wieder eine Frühanreisegebühr geben. Diese beträgt 10 EUR pro Person am Dienstag, den 31.07. bis 24.00 h.
Öhm... so "wohl kaum" wie 2008 ?
Kannst Du auch auf Malle haben. Fahr nächstes Jahr bitte dort hin und nimm Deine Kollegen mit.da die kollegen eh 7 tage party am wagen/zelt machen dürfte denen das egal sein wichtiger ist das campen am wagen als der weg zu den stages (auch für mich wenn ich ehrlich bin, die bands hat man alle schon 4536 mal gesehen, leute treffen und zusammen einen trinken macht wacken für mich aus)