*keinkommentar*ShizzoKrause schrieb:Yeah, das wird immer besser...........
Kate McGee schrieb:bei mir auch nicht......aber wir wollen mal nicht so sein, es ist Montag früh.....![]()
eben....
achso??? *neugierigist*Kate McGee schrieb:ein sehr geiler!![]()
*keinkommentar*ShizzoKrause schrieb:Yeah, das wird immer besser...........
Kate McGee schrieb:bei mir auch nicht......aber wir wollen mal nicht so sein, es ist Montag früh.....![]()
achso??? *neugierigist*Kate McGee schrieb:ein sehr geiler!![]()
*grunz*xantia schrieb:...das mit den karstennummern is ja wirklich schwachfug vom allerfeinsten, ich hoff, das krieg ich irgendwie geregelt...

xantia schrieb:![]()
sei net so
na, dann funk ihn amal an!!!

xantia schrieb:ach ja - campground is ab MITTWOCH geöffnet!!!
diesmal gibts aber bitte wirklich kein vorher-campen - sie drohn dieses jahr sogar mit platzverweis...
Karsten schrieb:*grunz*
Watt für Nummern von mir sind Schwachfug???![]()
![]()
sorry!Kate McGee schrieb:nee, ich fand ihn nur gut![]()
na, ich schätz doch, daß das für alle gilt...S_dzha_Raidri schrieb:![]()
nur für 'auf-die-reservierten-flächen-fahrer' oder allgemein wenn wir da dienstag schon irgendwo nicht-forumscamp-technisch campen...?
xantia schrieb:na, ich schätz doch, daß das für alle gilt...
scratch schrieb:ich denk, dass es nur für die res. fläche gilt...
tja.. dann werd ich eben nochmal nachfragen müssen 
quatsch! laut dem text auf der page, hast du natürlich recht!!!scratch schrieb:ich denk, dass es nur für die res. fläche gilt...
waren wir nicht sonst immer auf D? L ist doch dahinter..... na ja, aber wenn die meinenxantia schrieb:das was früher "D+L" war, heißt 2005 nurnoch "L" - also werden die reservierten plätze auf "L" sein - ich bemüh mich natürlich wieder, den selben platz zu bekommen, wie die jahre davor![]()

xantia schrieb:kragenweite, anzahl der bumentöpfe in der wohnung und anzahl der, für den zeltplatz benötigten grashalme nicht vergessen![]()
FallenOne schrieb:waren wir nicht sonst immer auf D? L ist doch dahinter..... na ja, aber wenn die meinen
außerdem.... du machst das schon
ich frag mich echt, ob ich nicht auch mal eine Beschwerdemail schicken soll... *immernochüberdiesesticketdingensschimpf*

nochmal... die ehemals als "D" und "L" bezeichneten flächen wurden ZUSAMMENGELGEGT und heißen jetzt (beidezusammen, auhc das was früher D hieß) "L" - und ich werd versuchen unseren alten platz wieder zu bekommen (der vorher aud "D" lag, jetzt aber auf "L") ja?FallenOne schrieb:waren wir nicht sonst immer auf D? L ist doch dahinter..... na ja, aber wenn die meinen
außerdem.... du machst das schon
ich frag mich echt, ob ich nicht auch mal eine Beschwerdemail schicken soll... *immernochüberdiesesticketdingensschimpf*

hm - ICH darf keine bestechungsgelder annehmen, da mußt du "weiter oben" anfragenThordis V. schrieb:und wieviel Liter Benzin, wieviele Stangen Zigaretten und wieviel Stück fritierte Moselfische kostet das, damit ich mir das ersparen darf??

da - schon wieder! ich bin begeistert!! du kriegst gleich nen sonderapplaus für genaues lesenscratch schrieb:jepp...aber ich versteh das so, dass sie die bezeichnungen dieses jahr nur anders machen, aber der platz an sich der gleiche bleibt![]()