ANMELDE-DEADLINE FORUMCAMP

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
xantia schrieb:
ach ja - campground is ab MITTWOCH geöffnet!!!
diesmal gibts aber bitte wirklich kein vorher-campen - sie drohn dieses jahr sogar mit platzverweis...
:eek:
nur für 'auf-die-reservierten-flächen-fahrer' oder allgemein wenn wir da dienstag schon irgendwo nicht-forumscamp-technisch campen...?

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
scratch schrieb:
ich denk, dass es nur für die res. fläche gilt...
quatsch! laut dem text auf der page, hast du natürlich recht!!!

dort steht:
"Eine Anreise vor dem 03.08.2005 auf den reservierten Flächen ist nicht möglich. Sollte doch jemanden versuchen vorher aufzubauen, so werden diese Leute ohne Ausnahme des Platzes verwiesen!!!"

obwohl ich das schon wieder etwas seltsam finde,.... auf WELCHEM platz die leute früher anreisen, sollte schon egal sein... ich versteh aber,daß es probleme macht, wenn zu viele leute überhaupt FRÜHER campen...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
xantia schrieb:
das was früher "D+L" war, heißt 2005 nurnoch "L" - also werden die reservierten plätze auf "L" sein - ich bemüh mich natürlich wieder, den selben platz zu bekommen, wie die jahre davor ;)
waren wir nicht sonst immer auf D? L ist doch dahinter..... na ja, aber wenn die meinen :D
außerdem.... du machst das schon

ich frag mich echt, ob ich nicht auch mal eine Beschwerdemail schicken soll... *immernochüberdiesesticketdingensschimpf*

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FallenOne schrieb:
waren wir nicht sonst immer auf D? L ist doch dahinter..... na ja, aber wenn die meinen :D

ich frag mich echt, ob ich nicht auch mal eine Beschwerdemail schicken soll... *immernochüberdiesesticketdingensschimpf*

jepp...aber ich versteh das so, dass sie die bezeichnungen dieses jahr nur anders machen, aber der platz an sich der gleiche bleibt ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
FallenOne schrieb:

nochmal... die ehemals als "D" und "L" bezeichneten flächen wurden ZUSAMMENGELGEGT und heißen jetzt (beidezusammen, auhc das was früher D hieß) "L" - und ich werd versuchen unseren alten platz wieder zu bekommen (der vorher aud "D" lag, jetzt aber auf "L") ja? ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Thordis V. schrieb:
und wieviel Liter Benzin, wieviele Stangen Zigaretten und wieviel Stück fritierte Moselfische kostet das, damit ich mir das ersparen darf??
hm - ICH darf keine bestechungsgelder annehmen, da mußt du "weiter oben" anfragen ;) :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
scratch schrieb:
jepp...aber ich versteh das so, dass sie die bezeichnungen dieses jahr nur anders machen, aber der platz an sich der gleiche bleibt ;)
da - schon wieder! ich bin begeistert!! du kriegst gleich nen sonderapplaus für genaues lesen :D ;)