ANMELDE-DEADLINE FORUMCAMP

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Schorsch schrieb:
Oh man das wird ja immer besser. Muß nu erstmal wild rumtelefonieren und Mailen um die Nummern zu bekommen Shit !!
Na egal nützt ja nix !!

LG an Xanti :D

hi schorsch!
tja *seufz* hilft nix... i hätts a lieber anders ghabt :( ...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
METALPOPE667 schrieb:
ich versuch mein bestes ... ach ja ... ich besorg mir ne originalkarte , da wirds dann kein schwierigkeiten geben mit der nummer
nö, ganz sicher nicht!
ich hoff,daß wirklich jeder, der sich anmelden will die neuen infos liest *seufz*
die deadline is ja denk ich auhc noch nicht so bekannt,.... immer der selbe topfen :rolleyes:
vielleicht mach ich noch nen thread auf und laß nen sticky draus machen...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
xantia schrieb:
nö, ganz sicher nicht!
ich hoff,daß wirklich jeder, der sich anmelden will die neuen infos liest *seufz*
die deadline is ja denk ich auhc noch nicht so bekannt,.... immer der selbe topfen :rolleyes:
vielleicht mach ich noch nen thread auf und laß nen sticky draus machen...

Topfen = Quark ....Richtig ????

sticky.... hm ... besser is das, mach mal...

L

Lord Soth

Guest
METALPOPE667 schrieb:
ich versuch mein bestes ... ach ja ... ich besorg mir ne originalkarte , da wirds dann kein schwierigkeiten geben mit der nummer

wie stellen die sich das vor mit den kartennummern? :mad:
wenn das wirklich so stimmt, dann scheiß der hund drauf... zum glück kann ich auch so da pennen, wenn ich fahre, aber trotzdem blöde regelung....

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.547
12.949
168
Metalfranken
lest mal den Chat durch, die Ticketnummern sind also nicht so wichtig.

<FarmerDude> Nochmal zur Campreservierung: Was macht man mit den Leuten die ihre Karten erst nach der Anmeldefrist kaufen oder ihre Tickets gar nicht von metaltix haben?
...
...
<wacken-holger> reservierung - egal - hauptsache sie haben tickets beim abholen der unterlagen in wacken..

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
43
DD
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
lest mal den Chat durch, die Ticketnummern sind also nicht so wichtig.
Suuuper, warum steht dann in den Sachen die man angeben muss sämtliche Ticketnummern?? War zumindest gestern so, wenn sie da jetzt nen Rückzieher machen erachte ich sie offiziell als lernfähig!

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
das doch mal wieder nen problem das real nicht existiert....

wer ne ticketnummer hat gibt sie an - wer nicht nicht

*herztropfenverabreicht*

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
mag sein das das hier schon irgendwo drinsteht, aber ich bin halt so faul...
zu der platzverbotssache. folgendes sagte holger gestern im chat:

<bLoOd`> wieviel geld wirds ca. kosten wenn man mit auto schon mo oder di anreist?

<wacken-holger> ca. 10,- mehr pro kfz

<Wacken-Ingo> wenn man mo oder di anreist (nur ums das nochmal deutlich zu machen )!

<metalmo> wie sieht es bei den preisen aus(z.b.bier,parkgeb hr)?bleibt es gleich oder müsst ihr anziehen?

<wacken-holger> die auf mi um 00.00 nix extra - anonsten am tage 10,-

also denke ich mal montag kommen, 20 tacken zahlen. also wie letztes jahr!?