METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
siehe oben ...Schweinchen schrieb:Sieht bei mir sehr ähnlich aus...
Man glaubt langsam doch dass sie es einem mit Gewalt sauer machen wollen...![]()
siehe oben ...Schweinchen schrieb:Sieht bei mir sehr ähnlich aus...
Man glaubt langsam doch dass sie es einem mit Gewalt sauer machen wollen...![]()
Das hat sich überschnitten!METALPOPE667 schrieb:Irgendwie entwickelt sich das W:O:A mehr und mehr zu fanverarsche ... wie stellen die sich das bitte sehr vor...???
ich glaub man sollte mal kollektiv nach Dörpstedt ins office fahren und mal nachhaken...
Von Fans für Fans... wie lachhaft![]()
![]()
![]()
Man kann ja schonmal nen Standpunkt beziehen...OldOne schrieb:ich würd empfehlen mal nen gang runterzuschalten ... es wird nix so heiss gegessen wie´s gekocht wird. das wird sich, wie immer, schon alles klären![]()
samstag nachmittag?ShizzoKrause schrieb:Na das ist ja mal wieder klasse....
Ab wann darf man denn dieses Jahr wieder auf D?
Ich hätte mich ja schon längst angemeldet, wenn ich mal eine konkrete Aussage von meinen Leuten bekommen würdexantia schrieb:jetz aber flott!!!!
xantia schrieb:hoi! und ich hab grad den nächsten hammer entdeckt *grimmiglach*
wär ja nicht wacken, wenns nicht wieder irgend ne kacke gäbe - jetzt wollen die auch noch die nummern der gekauften eintrittskarten haben - keine panik, ich werd mich mal erkundigen, wie die sich das vorstellen![]()
ShizzoKrause schrieb:Ab wann darf man denn dieses Jahr wieder auf D?
Ich denke daraus lässt sich schließen, ab wann man drauf darfDie Parktickets für den reservierten Campground können mit dem Bestätigungsschreiben am Mittwoch, den 03.08.2005 am Presse Check-In beim Sparmarkt Jensen von 08:00 bis 18:00 Uhr abgeholt werden.
...
Die Anreise ist ab Mittwoch 03.08.2005 / 08:00 Uhr möglich - die Plätze können nur bis Mittwoch 03.08.2005 / 20:00 Uhr garantiert werden.
Na da:Widar667 schrieb:das mit den Kartennummern kann ich mir ja fast nicht vorstellen...! woher kommt denn das Gerücht, wo steht das?!
![]()
Kate McGee schrieb:@ Meti: Wenns sein muss sammle ich höchspersönlich für dich Geld und kauf dir ein Ticket im Voraus...du bezahlst es ja zurück.
bohr, soviel Text, überforder' mich nciht...!Baskerville schrieb:
METgod666 schrieb:na wenn das echt so seinen sollte dann werd ich wohl nicht ins camp kommen da ich mir wohl erst kurz vorher ne karte leisten kann...
ich schmuggel dich dann mit in mein ZeltLord Soth schrieb:Ach... und Abendkassenkäufer wie meinereiner, der auch erst ein paar Tage vorher weiß, ob er überhaupt kommen kann, dürfen dann nich rauf oder watt?! Ich penne zwar eh in nem Zelt dort, aber trotzdem... ach leck mich fett, is das peinlich sowas...
Fehlt nur noch, dass sie die Personaldaten der Camper haben wollen...*rofl*![]()
![]()