ANMELDE-DEADLINE FORUMCAMP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
Irgendwie entwickelt sich das W:O:A mehr und mehr zu fanverarsche ... wie stellen die sich das bitte sehr vor...???


ich glaub man sollte mal kollektiv nach Dörpstedt ins office fahren und mal nachhaken...


Von Fans für Fans... wie lachhaft :mad: :mad: :mad:
Das hat sich überschnitten! ;) Also das mit den Kartennummern ist ja wohl reine Schikane! Die haben doch die Namen, oder nicht? Versuchen die nochmal sicherzugehen dass sich ja niemand ohne Karte aufs Gelände schleicht? Wenn die so weitermachen recherchieren wir mal die tatsächlichen Besucherzahlen und die sollen das den Ordnungskräften erklären! Korinthenkacken kann ich auch! :mad:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ich würd empfehlen mal nen gang runterzuschalten ... es wird nix so heiss gegessen wie´s gekocht wird. das wird sich, wie immer, schon alles klären ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hoffe, dass diese sache mit den ticketnummern nur ein dummer scherz ist... so doof kann man doch gar nicht sein, die wollen ja unbedingt, dass ihnen die besucher abhauen und auf andere festivals ausweichen......

ich meine... arrrgh.... so blöd KANN man doch gar nicht sein.......
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
das mit den Kartennummern kann ich mir ja fast nicht vorstellen...! woher kommt denn das Gerücht, wo steht das?!
:confused:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
xantia schrieb:
jetz aber flott!!!!
Ich hätte mich ja schon längst angemeldet, wenn ich mal eine konkrete Aussage von meinen Leuten bekommen würde:rolleyes::o
Wahrscheinlich fahr ich sowieso wieder alleine:D
xantia schrieb:
hoi! und ich hab grad den nächsten hammer entdeckt *grimmiglach*
wär ja nicht wacken, wenns nicht wieder irgend ne kacke gäbe - jetzt wollen die auch noch die nummern der gekauften eintrittskarten haben - keine panik, ich werd mich mal erkundigen, wie die sich das vorstellen :mad:

Genau genommen steht dort nur, dass die Nummern der gekaufen Tickets angegeben werden sollen, dass heißt ja nicht zwangsläufig, dass ein jeder schon ein Ticket haben muss oder überhaupt eines haben muss(für die Personen, die sowas nicht nötig haben;)) Vielelciht hängt das nur mit diesem Preis für die grösste Gruppe zusammen.;)

ShizzoKrause schrieb:
Ab wann darf man denn dieses Jahr wieder auf D?
Die Parktickets für den reservierten Campground können mit dem Bestätigungsschreiben am Mittwoch, den 03.08.2005 am Presse Check-In beim Sparmarkt Jensen von 08:00 bis 18:00 Uhr abgeholt werden.
...
Die Anreise ist ab Mittwoch 03.08.2005 / 08:00 Uhr möglich - die Plätze können nur bis Mittwoch 03.08.2005 / 20:00 Uhr garantiert werden.
Ich denke daraus lässt sich schließen, ab wann man drauf darf;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Von 8 bis 18 Uhr kann man die Parktickets abholen? Herrlich :rolleyes: noch ein engerer Zeitraum als letztes Jahr, und da wars schon knapp weil wir stundenlang im Stau standen.

Das mit den Ticketnummern ist für mich jetzt kein Problem, aber die Idee ist schon sehr hirnrissig :rolleyes: vor allem was bringt denen das denn dann? :confused:




Naja, werd ich dann demnächst mal horos, Miril und mich anmelden...aber ist ja noch nicht mal so eilig. Liegt überhaupt recht spät dieses Jahr...



Irgendwie wird das alles immer seltsamer :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Da steht man soll nach großen und kleinen Zelten unterscheiden...und dann unten im Formular: "Anzahl Zelte" und "Anzahl große Zelte"... Herrlich! Sind "Zelte" jetzt alle insgesamt oder sind das die kleinen Zelte?


*kopfandiewandschlag*




@ Meti: Wenns sein muss sammle ich höchspersönlich für dich Geld und kauf dir ein Ticket im Voraus...du bezahlst es ja zurück. Und wer war das noch? Metalpope? Ebenso.
Wer macht mit?

Ich hoff ja noch drauf dass die das mit den Ticketnummern wieder fallen lassen :rolleyes: idiotisch



Ach was mach ich denn dann eigentlich mit Miril? Sie kriegt ja quasi mein Ticket und ich bin Begleitperson - darf ich dann nicht mit rein um sie zu begleiten, weil ich ja kein gültiges Ticket hab? :rolleyes:
SEHR idiotisch!

Ich glaube da sollte man mal ne Email schreiben....................mach ich dann glatt mal.
 
L

Lord Soth

Guest
METgod666 schrieb:
na wenn das echt so seinen sollte dann werd ich wohl nicht ins camp kommen da ich mir wohl erst kurz vorher ne karte leisten kann...

Ach... und Abendkassenkäufer wie meinereiner, der auch erst ein paar Tage vorher weiß, ob er überhaupt kommen kann, dürfen dann nich rauf oder watt?! Ich penne zwar eh in nem Zelt dort, aber trotzdem... ach leck mich fett, is das peinlich sowas...

Fehlt nur noch, dass sie die Personaldaten der Camper haben wollen...*rofl* :mad: :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Ach... und Abendkassenkäufer wie meinereiner, der auch erst ein paar Tage vorher weiß, ob er überhaupt kommen kann, dürfen dann nich rauf oder watt?! Ich penne zwar eh in nem Zelt dort, aber trotzdem... ach leck mich fett, is das peinlich sowas...

Fehlt nur noch, dass sie die Personaldaten der Camper haben wollen...*rofl* :mad: :rolleyes:
ich schmuggel dich dann mit in mein Zelt

aber pssst