ANMELDE-DEADLINE FORUMCAMP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
WICHTIG!! anmelde-DEADLINE FORUMCAMP

HI LEUTE!!!!

ganz leise und heimlich haben sie dieses jahr die rerservierungsinfos online gestellt!!!!!

ES GIBT NE DEADLINE: 26.05.2005

also wer sich noch nicht angemeldet hat, aber ins WOA-FORUM-CAMP möchte,
HIER sind die infos für die anmeldung!!!!


jetz aber flott!!!!
lg
xantia
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hoi! und ich hab grad den nächsten hammer entdeckt *grimmiglach*
wär ja nicht wacken, wenns nicht wieder irgend ne kacke gäbe - jetzt wollen die auch noch die nummern der gekauften eintrittskarten haben - keine panik, ich werd mich mal erkundigen, wie die sich das vorstellen :mad:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
xantia schrieb:
hoi! und ich hab grad den nächsten hammer entdeckt *grimmiglach*
wär ja nicht wacken, wenns nicht wieder irgend ne kacke gäbe - jetzt wollen die auch noch die nummern der gekauften eintrittskarten haben - keine panik, ich werd mich mal erkundigen, wie die sich das vorstellen :mad:
*rofl*
ich glaube kaum das ich meine karte schon im mai hab... :rolleyes: die sind ja putzig...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
S_dzha_Raidri schrieb:
*rofl*
ich glaube kaum das ich meine karte schon im mai hab... :rolleyes: die sind ja putzig...
schwachfug *kopfschüttel* manchmal hab ich echt das gefühl, daß die da rumsitzen und die blödeste idee des jahres prämieren :rolleyes:
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
xantia schrieb:
hoi! und ich hab grad den nächsten hammer entdeckt *grimmiglach*
wär ja nicht wacken, wenns nicht wieder irgend ne kacke gäbe - jetzt wollen die auch noch die nummern der gekauften eintrittskarten haben - keine panik, ich werd mich mal erkundigen, wie die sich das vorstellen :mad:
Die sind ja schnuckelig...
Naja, weiß net, ob des ersichtlich is, unser "PKW" is'n Bulli, keine AHnung, ob des denen dann nochmal extra angeschrieben werden muss...
WEnnst die Nummern von unseren Tickets wirklich brauchst, ich sammel die dann zentral in MS....
Echt, die lassen sich jedes Jahr wieder neue nette Sachen einfallen :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
WarriorPrincess schrieb:
Die sind ja schnuckelig...
Naja, weiß net, ob des ersichtlich is, unser "PKW" is'n Bulli, keine AHnung, ob des denen dann nochmal extra angeschrieben werden muss...
WEnnst die Nummern von unseren Tickets wirklich brauchst, ich sammel die dann zentral in MS....
Echt, die lassen sich jedes Jahr wieder neue nette Sachen einfallen :D
mal langsam - vielleicht kann ich das noch abwenden - hab nick grad ne mail geschickt... is ja wirklich ZU DOOF!! aber danke für das angebot!
ich hätt mal gesagt: BULLI = CAMPINGMOBIL (sleipnir und ich kommen auch mit nem VW bus...) - ah, das muß ich gleich auf der hp ausbessern :rolleyes: *wegflitz*
 

METi

W:O:A Metalmaster
xantia schrieb:
hoi! und ich hab grad den nächsten hammer entdeckt *grimmiglach*
wär ja nicht wacken, wenns nicht wieder irgend ne kacke gäbe - jetzt wollen die auch noch die nummern der gekauften eintrittskarten haben - keine panik, ich werd mich mal erkundigen, wie die sich das vorstellen :mad:

na wenn das echt so seinen sollte dann werd ich wohl nicht ins camp kommen da ich mir wohl erst kurz vorher ne karte leisten kann...
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
es gibt auch leute die keine karte brauchen :rolleyes: :cool: aber trotzdem ins forumscamp wollen :D hamse darüber auch mal nach gedacht die schlauen herren vom w.o.a. :o :mad:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Irgendwie entwickelt sich das W:O:A mehr und mehr zu fanverarsche ... wie stellen die sich das bitte sehr vor...???


ich glaub man sollte mal kollektiv nach Dörpstedt ins office fahren und mal nachhaken... den im Q&A bekommt man eh keine antwort ....


Von Fans für Fans... wie lachhaft :mad: :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet: