ANMELDE-DEADLINE FORUMCAMP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
METgod666 schrieb:
na wenn das echt so seinen sollte dann werd ich wohl nicht ins camp kommen da ich mir wohl erst kurz vorher ne karte leisten kann...

ich hab nick freitags schon ne mail geschickt - warte noch auf antwort - das mit den karstennummern is ja wirklich schwachfug vom allerfeinsten, ich hoff, das krieg ich irgendwie geregelt...

ShizzoKrause schrieb:
Na das ist ja mal wieder klasse....:rolleyes:

Ab wann darf man denn dieses Jahr wieder auf D?


das was früher "D+L" war, heißt 2005 nurnoch "L" - also werden die reservierten plätze auf "L" sein - ich bemüh mich natürlich wieder, den selben platz zu bekommen, wie die jahre davor ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
OldOne schrieb:
ich würd empfehlen mal nen gang runterzuschalten ... es wird nix so heiss gegessen wie´s gekocht wird. das wird sich, wie immer, schon alles klären ;)
jupp! ein bissl zeit haben wir ja noch ;)

ShizzoKrause schrieb:
Na das ist ja mal wieder klasse....:rolleyes:

Ab wann darf man denn dieses Jahr wieder auf D?

ach ja - campground is ab MITTWOCH geöffnet!!!
diesmal gibts aber bitte wirklich kein vorher-campen - sie drohn dieses jahr sogar mit platzverweis...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Baskerville schrieb:
Ich hätte mich ja schon längst angemeldet, wenn ich mal eine konkrete Aussage von meinen Leuten bekommen würde:rolleyes::o
Wahrscheinlich fahr ich sowieso wieder alleine:D

na, dann mach ihnen dampf ;)

Baskerville schrieb:
Genau genommen steht dort nur, dass die Nummern der gekaufen Tickets angegeben werden sollen, dass heißt ja nicht zwangsläufig, dass ein jeder schon ein Ticket haben muss oder überhaupt eines haben muss(für die Personen, die sowas nicht nötig haben;)) Vielelciht hängt das nur mit diesem Preis für die grösste Gruppe zusammen.;)
is ja nicht unrichtig - aber ich muß es natürlich GENAU wissen (und da ich den lande schon kenn :rolleyes: kann ich mir ungefähr vorstellen, wie's gemeint ist - aber.. abwarten, ich habs mal zu den anmelde-daten dazugepackt und geb die hoffnunf nicht auf,daß es nicht notwendig is - mal sehn,was ich für ne antwort auf mein mail bekomm ;)

Baskerville schrieb:
Ich denke daraus lässt sich schließen, ab wann man drauf darf;)
*freu* ja! lesen hilft!!! :D ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Thordis V. schrieb:
scheint wohl ansteckend zu sein?


Ich würd auch noch die Blutgruppe angeben und meinen Lebenslauf dazu packen :D
kragenweite, anzahl der bumentöpfe in der wohnung und anzahl der, für den zeltplatz benötigten grashalme nicht vergessen ;)
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
xantia schrieb:
HI LEUTE!!!!

ganz leise und heimlich haben sie dieses jahr die rerservierungsinfos online gestellt!!!!!

ES GIBT NE DEADLINE: 31.05.2005

also wer sich noch nicht angemeldet hat, aber ins WOA-FORUM-CAMP möchte,
HIER sind die infos für die anmeldung!!!!


jetz aber flott!!!!
lg
xantia


ka ob ich ins forumcamp komm ... is die UMW crew ansonsten schon angemoldenn ( C/H und anhang) ??
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Mr_Coffee schrieb:
ka ob ich ins forumcamp komm ... is die UMW crew ansonsten schon angemoldenn ( C/H und anhang) ??
naja *lol* ch hat mir zwar eine anmeldung geschickt, aber da hat so viel gefehlt,daß er gemeint hat, er holt erst einmal ALLE daten ein ;) :D ich werd ihm nochamal eine mail schicken!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
xantia schrieb:
hab ich natürlich schon kate! ;)
ich aber auch - mal kucken, eine Mail zuviel kann nicht schaden ;)

hab allerdings noch ein bisschen Kleinkram dazugeschrieben der vielleicht für die sogar sinnvoll sein könnte...


xantia schrieb:
ich hab nick freitags schon ne mail geschickt - warte noch auf antwort - das mit den karstennummern is ja wirklich schwachfug vom allerfeinsten, ich hoff, das krieg ich irgendwie geregelt...
*weglach* :D