Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Zeichnen kannst du was du willst...nur wenn du mir irgendwas spoilerst kriegst du große Schmerzen! *Dir en grey Dauerschleife vorbereit*
Ich kann dir garnix spoilern.... bin eben nichso der Mangaexperte.
Zeichnen kannst du was du willst...nur wenn du mir irgendwas spoilerst kriegst du große Schmerzen! *Dir en grey Dauerschleife vorbereit*
Ich kann dir garnix spoilern.... bin eben nichso der Mangaexperte.
Die deutschen Manga gibts ja jetzt erst 2 Bände von, der dritte kommt nächste Woche raus. Die müssen da erstmal aufholen, soweit ich das von den vorläufigen Covers her beurteilen kann sind die aber erst Mitte 2015 auf dem Stand, den die Serie jetzt hat.
Ich war da jetzt zu faul hinterherzugooglen, wieviele Kapitel die pro Taschenbuch verwurschteln, aber vielleicht helfen ja diese Zahlen zumindest 'nen bischen, falls dann jemand anders sucht, oder direkt von den ersten beiden Bänden berichten kann.
Der Anime endet ungefähr bei Kapitel 35 des Mangas. Und hier wähle ich bewusst das Wort "endet", das Projekt ist soweit erst einmal(!) abgeschlossen. Aktueller Stand der gezeichneten Handlung ist Kapitel 58, wobei ~ 1 Kapitel/Monat erscheint.
Vom deutschen Manga gibts ja jetzt erst 2 Bände, der dritte kommt nächste Woche raus. Die müssen da erstmal aufholen, soweit ich das von den vorläufigen Covers her beurteilen kann sind die aber erst Mitte 2015 auf dem Stand, den die Serie jetzt hat.
Ich war da jetzt zu faul hinterherzugooglen, wieviele Kapitel die pro Taschenbuch verwurschteln, aber vielleicht helfen ja diese Zahlen zumindest 'nen bischen, falls dann jemand anders sucht, oder direkt von den ersten beiden Bänden berichten kann.
Der Anime endet ungefähr bei Kapitel 35 des Mangas. Und hier wähle ich bewusst das Wort "endet", das Projekt ist soweit erst einmal(!) abgeschlossen. Aktueller Stand der gezeichneten Handlung ist Kapitel 58, wobei ~ 1 Kapitel/Monat erscheint.
Zur Zeit schau ich eine Anime Serie zum entspannen
Chi's Sweet Home heißt die und ist wohl eher was für kleine Kinder , aber die kleine Katzi ist einfach sooo süß
http://www.youtube.com/watch?v=brhqd2JHMSE
Werd mich wohl auch die Mangas zulegen
Zur Zeit schau ich eine Anime Serie zum entspannen
Chi's Sweet Home heißt die und ist wohl eher was für kleine Kinder , aber die kleine Katzi ist einfach sooo süß
http://www.youtube.com/watch?v=brhqd2JHMSE
Werd mich wohl auch die Mangas zulegen
Abwarten , ich glaube nicht das es sein letzter sein wird.
Bei uns läuft der hier im Kino , ist eine Überlegung wert
Doch, ist sein letzter. Er gibt seinen Posten allerdings seinen Sohn weiter ^^