Anime/ Manga Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Falls es noch keiner erwähnt hat...
Das strenger am Manga orientierte Sailor Moon Remake anlässlich des 20-jährigen Jubiläums, wird nun (mit reichlicher Verspätung) endlich ausgestrahlt.

Am 05. Juli 2014 geht es los (12 uhr deutscher Zeit).
Gesendet wird auf: http://www.nicovideo.jp/

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=IjswWoFKGzY

Absolut NICHT meins ... :D

Aber ich erwähne mal nebenbei, dass ich Abends gerade mal wieder "Space Pirate Captain Herlock - The Endless Odyssey Outside Legend" schaue um mich ein wenig vom Prüfungsstress abzulenken :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.975
1.960
130
32
Bad Bevensen
Hey ihrs. Ich bin ja normalerweise nicht so der Anime- bzw Mangafan im iegentlichen Sinn. Jetzt höre ich nur dauernd, dass Attack on Titan extrem gut sein soll. Kennt einer von euch da ne Seite, wo ich mir das mal streamen kann? Würde da echt gerne mal reingucken :)
Kann natürlich auch per PN sein die Antwort. Weiß ja nicht, wie das mit den Forumsregeln vereinbar ist :D

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Hey ihrs. Ich bin ja normalerweise nicht so der Anime- bzw Mangafan im iegentlichen Sinn. Jetzt höre ich nur dauernd, dass Attack on Titan extrem gut sein soll. Kennt einer von euch da ne Seite, wo ich mir das mal streamen kann? Würde da echt gerne mal reingucken :)
Kann natürlich auch per PN sein die Antwort. Weiß ja nicht, wie das mit den Forumsregeln vereinbar ist :D

http://www.otakucenter.com/forumdisplay.php?1772-Shingeki-no-Kyojin-Attack-on-Titan

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard

Also Attack on Titans IST extrem gut! :D

Wobei ich selber erstmal suchen müsste...ich hab das damals noch über irgendeinen Stream der auf Youtube verlinkt war, geguckt...aber der ist soweit ich weiß weg...muss ich nochmal gucken!

Plumbum

23 Juni 2014
600
0
61
Attack on Titan ist in der Tat extrem gut. Vor allem hat es gegenüber dem Manga einen klaren Vorteil: Die Leute die sich um die Serie kümmern können zeichnen. :ugly:
Wobei sich das beim Mangaka über die Zeit glücklicherweise auch gebessert hat. Der Anime endet ohnehin mit 'nem halben Cliff-Hanger, daher will ich doch direkt schonmal entsprechend liefern, falls du dann erstmal angefixt bist :p
http://www.mangapanda.com/shingeki-no-kyojin/34/1
Da sollte der Anime ungefähr enden.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Attack on Titan ist in der Tat extrem gut. Vor allem hat es gegenüber dem Manga einen klaren Vorteil: Die Leute die sich um die Serie kümmern können zeichnen. :ugly:
Wobei sich das beim Mangaka über die Zeit glücklicherweise auch gebessert hat. Der Anime endet ohnehin mit 'nem halben Cliff-Hanger, daher will ich doch direkt schonmal entsprechend liefern, falls du dann erstmal angefixt bist :p
http://www.mangapanda.com/shingeki-no-kyojin/34/1
Da sollte der Anime ungefähr enden.

Hm...ist der Manga viel weiter? (Achja und whe du spoilerst! Tod und Verderben und so! Schmerzen! Große Schmerzen! :o)

Plumbum

23 Juni 2014
600
0
61
Circa nochmal das Volumen der Serie oben drauf. Nur mit 'ner Menge mehr Plot und etwas weniger Riesen töten.
Und zum Thema Spoiler: Snape tötet Mikasa.. :o (ich hätte hier ja jetzt Eren gesagt, aber das Bübchen ist tragischerweise selbst in der massentauglicheren Animeversion der langweiligste Charakter der mehr als 10 Sätze zu sagen hat...)

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Circa nochmal das Volumen der Serie oben drauf. Nur mit 'ner Menge mehr Plot und etwas weniger Riesen töten.
Und zum Thema Spoiler: Snape tötet Mikasa.. :o (ich hätte hier ja jetzt Eren gesagt, aber das Bübchen ist tragischerweise selbst in der massentauglicheren Animeversion der langweiligste Charakter der mehr als 10 Sätze zu sagen hat...)

Ich dachte Snape killt Dumbledore:confused::o:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard

Aber ich nehme an nur die japanische Version? Ich frage jetzt, weil ich hier vor der deutschen Version stand und überlegte, sie zu kaufen!

Der Mann ist ein Massenmörder des Kalibers G.R.R. Martin, da kann einem Angst und Bange werden.

Ich habe das Lied von Eis und Feuer zwar noch nicht gelesen, aber ich weiß was du meinst...ist er! :D