Anime/ Manga Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Ja da dachte ich mir auch irgendwie...

Naja aber mir gefällt eben dieses Motiv der Rache und der Versuch dass eben dieses durchbrochen werden muss...da muss ich so oft an unsere echte Welt denken!

das Problem is die Art und Weise wie die Leute am Ende bekehrt werden. Das wiederholt sich oft.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
das Problem is die Art und Weise wie die Leute am Ende bekehrt werden. Das wiederholt sich oft.

Ja naja...klar am Ende ist es immer Naruto, durch seine spezielle Naruto Art! :D
Wobei ja bisher auch nur diejenigen die von Anfang an manipuliert wurden, wieder zurück bekehrt wurden! Aber ich weiß ja nicht, was du schon weißt! :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Ja naja...klar am Ende ist es immer Naruto, durch seine spezielle Naruto Art! :D
Wobei ja bisher auch nur diejenigen die von Anfang an manipuliert wurden, wieder zurück bekehrt wurden! Aber ich weiß ja nicht, was du schon weißt! :D

Ne ich meinte schon seine Art. Das ändert sich auch nich :D
genuaso wie sein Finishing Move :uff:
in der Hinsicht is der Jung echt etwas einfallslos...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Ne ich meinte schon seine Art. Das ändert sich auch nich :D
genuaso wie sein Finishing Move :uff:
in der Hinsicht is der Jung echt etwas einfallslos...

Naja...aber in der Hinsicht hat er meistens eben Recht! Auch wenn es bei ihm immer etwas ungelenk ist, steckt eine große Philosophie hinter seinen Worten!
Darum finde ich es ja so gut!

Und ja...wenn ich nen Rasengan könnte, würde ich den auch ständig machen! :D

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden

Hui.
Ich find Japanisches Metal ja immer noch n wenig Grotesk, aber ganz gut :D Meiner Meinung nach hört sich das aber immer recht ähnlich, vorallem Japanische Sängerinnen...

Hmm... Kennt wer den Anime Free! ? Schau ich aktuell x3
Ist n Schwimmanime mit fast nur Jungs, deshalb ist der in der be Shonen Ai / Yaoi Fans mega beliebt, wobei ich sagen muss das ich darauf nicht stehe und bei Free! kamen bisher auch nur sehr, sehr wenige andeutungen vor. Man kann nur sachen hinein interpretieren, wie bei den meisten Animes wo fast nur Männer/Jungs vorkommen...

Ansonsten schau ich auch hin und wieder Kill la Kill. Anyone else?!

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Hui.
Ich find Japanisches Metal ja immer noch n wenig Grotesk, aber ganz gut :D Meiner Meinung nach hört sich das aber immer recht ähnlich, vorallem Japanische Sängerinnen...

Hmm... Kennt wer den Anime Free! ? Schau ich aktuell x3
Ist n Schwimmanime mit fast nur Jungs, deshalb ist der in der be Shonen Ai / Yaoi Fans mega beliebt, wobei ich sagen muss das ich darauf nicht stehe und bei Free! kamen bisher auch nur sehr, sehr wenige andeutungen vor. Man kann nur sachen hinein interpretieren, wie bei den meisten Animes wo fast nur Männer/Jungs vorkommen...

Ansonsten schau ich auch hin und wieder Kill la Kill. Anyone else?!

Free! und Kill la Kill stehen beide auf meiner Liste. Guck momentan zu viel anderen Kram, der aber glücklicherweise die nächsten Wochen auch endet sodass ich auch wieder Zeit für neue Sachen hab :) Dann is auch wohl erst Kill la Kill in konzentrierter Form dran, denn 20 verschiedene Sachen auf einmal schaun is doch recht anstrengend.

ansonsten guck ich grad das hier alles:
http://myanimelist.net/animelist/pr3D

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Free! und Kill la Kill stehen beide auf meiner Liste. Guck momentan zu viel anderen Kram, der aber glücklicherweise die nächsten Wochen auch endet sodass ich auch wieder Zeit für neue Sachen hab :) Dann is auch wohl erst Kill la Kill in konzentrierter Form dran, denn 20 verschiedene Sachen auf einmal schaun is doch recht anstrengend.

ansonsten guck ich grad das hier alles:
http://myanimelist.net/animelist/pr3D

Huui, das ist ja ne Menge!
Ich war recht lange "raus" aus der Animeszene weil sie mir irgendwie nicht mehr wirklich gefiel... Letztes Jahr im September aber wieder richtig drin weil ich auf der Connichi war, auch mit Cosplay und allem :) War richtig toll, davor war ich das letzte mal glaub auf der Leipziger Buchmesse 2011.

Meine aktuellen Mangas sind: Soul Eater, Soul Eater Not!, Switch Girl!!, Piece - Erinnerung an eine Fremde, Ranma 1/2 (sammel ich wieder :) ) und Shingeki no Kyojin (Attack on Titan ist nun auch als Manga hier in Deu)

Animes schau ich relativ wenig im vergleich mit Mangas. Die letzten Tage halt Free! durchgeschaut, hat ja auch nur 12 Folgen. Kill la Kill bin ich grad bei Folge 14. Ansonsten hab ich letztes Jahr Sword Art Online und Shingeki no Kyojin durchgeschaut. Ah und zwischen durch schau ich mit meinem Freund auch n paar Animes ^^

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Am 17. Mai in Düsseldorf.
Ich werd zum ersten mal da sein, hat letztes Jahr leider nicht so geklappt... Auch im Kimono ^_^

ooooooh kawaiiiii :D

Hmm ich überleg. Eigentlich müsst ich mal. War vorher auch noch nie da obwohl ich immer wollte. Konnte aber nie an den Tagen und das schon seit 5 oder 6 Jahren. :ugly::uff:

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Dann makier es nun im Kalender und komm hin :D
Wird sicherlich höllisch voll (vom hörensagen gehört... xD) und zum essen muss man ewig anstehen! Das highlight ist ja das Feuerwerk :) Ich bleib auch bis zum schluss und dann wieder mitn Auto zurück...

Den Kimono muss ich auch erstmal nähen ^^ Wollte schon immer mal einen nähen *_* Weiß noch nicht wie der aussehen soll.

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Dann makier es nun im Kalender und komm hin :D
Wird sicherlich höllisch voll (vom hörensagen gehört... xD) und zum essen muss man ewig anstehen! Das highlight ist ja das Feuerwerk :) Ich bleib auch bis zum schluss und dann wieder mitn Auto zurück...

Den Kimono muss ich auch erstmal nähen ^^ Wollte schon immer mal einen nähen *_* Weiß noch nicht wie der aussehen soll.

ich denke mal, dass es gut aussieht mit da hinkommen. :)
an dem Abend is zwar DFB Pokalfinale, aber das interessiert mich ma so gar nich. Könnte deswegen aber noch voller werden als sonst, da das Feuerwerk ja in Altstadtnähe is.

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
ich denke mal, dass es gut aussieht mit da hinkommen. :)
an dem Abend is zwar DFB Pokalfinale, aber das interessiert mich ma so gar nich. Könnte deswegen aber noch voller werden als sonst, da das Feuerwerk ja in Altstadtnähe is.

ok hat sich gerade heruasgestellt dass da evtl n Freund von mir seinen Geburtstag feiert. Könnte also doch eng werden. :/

dann wäre es wieder ein Jahr wo ich ihn verpasse :uff::uff::uff: