Anime/ Manga Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
er zählt auf jeden Fall zu einem der besseren OP Filme. Ob ich ihn mir abre holen würde is fraglich, zumal er halt wie du schon sagst recht teuer is. Kannste ja selbst entscheiden obs sich lohnt ;)

Hm naja...bei den Filmen zu Serien, nervt mich meistens, dass es quasi einfach nur ist wie eine recht lange Folge aus der Serie...

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Ich hoffe das noch viele Bänder kommen :o
Habe vor kurzen angefangen mir die Mangas zu kaufen.
Nur 62 Stück aufeinmal ist doch etwas heftig:ugly::D
Kauf mir zur Zeit jeden Monat 3 Bände ,
zum Glück haben wir hier den Comic Shop

keine Angst. Es kommt noch genug Handlung ;)
Man muss halt nur mal aufschließen, dann isses nich mehr so teuer, da man ja ne gewisse Zeit für einen Band warten muss. Aber geb dir Recht: Hab mir die DragonBall Bände auch nach und nach gekauft. :)

notfalls kann man auch immer an Bahnhöfen in Buchhandlungen gucken. So Sachen wie Naruto findet man da auch problemlos.

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Man muss halt nur mal aufschließen, dann isses nich mehr so teuer, da man ja ne gewisse Zeit für einen Band warten muss. Aber geb dir Recht: Hab mir die DragonBall Bände auch nach und nach gekauft. :)

notfalls kann man auch immer an Bahnhöfen in Buchhandlungen gucken. So Sachen wie Naruto findet man da auch problemlos.

Ich fang erstmal mit Naruto an zusammeln :D:ugly:
Bei dem Spin-off Rock Lee hab ich mir direkt beide Bände geholt.
Auf meiner Wunschliste steht noch die One Piece Reihe.
Hier in Münster kommt man ja ganz gut an Mangas , wie du schon sagtes im Bahnhof . Aber man kann auch alles bei Poertgen-Herder bestellen und einen Tag später abholen.
Freu mich schon auf Freitag dann kann ich meine Kakashi Action Figur abholen ^^

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Ich hoffe das noch viele Bänder kommen :o
Habe vor kurzen angefangen mir die Mangas zu kaufen.
Nur 62 Stück aufeinmal ist doch etwas heftig:ugly::D
Kauf mir zur Zeit jeden Monat 3 Bände ,
zum Glück haben wir hier den Comic Shop

Also dass da noch einiges an Handlung kommt, glaube ich auch! Allein das ja jetzt quasi noch ein Feind aufgetaucht ist...dann ist da immer noch dieses Thema mit Herrn Sasuke!

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Also dass da noch einiges an Handlung kommt, glaube ich auch! Allein das ja jetzt quasi noch ein Feind aufgetaucht ist...dann ist da immer noch dieses Thema mit Herrn Sasuke!

die werden auch n Teufel tun und den Manga jetzt schon zu beenden. Dafür ist es eine zu große Einnahmequelle und Zugpferd.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
jo im Manga isses gut. Im Anime werden dann wieder zig Filler eingebaut um das Ganze noch schön in die Länge zu ziehen. :ugly:

Ja die kenne ich ja zu genüge! :D Naja...aber Dragonball hat ja auch irgendwann aufgehört...ich hoffe bei Naruto wirds genauso! :D

Aber ich nehme mal an, nach englischen Kapiteln lässt sich auch noch kein Ende ausmachen?

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Ja die kenne ich ja zu genüge! :D Naja...aber Dragonball hat ja auch irgendwann aufgehört...ich hoffe bei Naruto wirds genauso! :D

Aber ich nehme mal an, nach englischen Kapiteln lässt sich auch noch kein Ende ausmachen?

nee nich wirklich. Du kannst es ja immer noch ausschlachten, dass der Eine oder Andere nochmal auftaucht. Die sterben ja irgendwie alle nie :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
nee nich wirklich. Du kannst es ja immer noch ausschlachten, dass der Eine oder Andere nochmal auftaucht. Die sterben ja irgendwie alle nie :D

Ja da dachte ich mir auch irgendwie...

Naja aber mir gefällt eben dieses Motiv der Rache und der Versuch dass eben dieses durchbrochen werden muss...da muss ich so oft an unsere echte Welt denken!