Anime/ Manga Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Bin die englische Syncho gewöhnt. :ugly:
Aber in deutschen Fassung war das hier das Highlight:

http://www.youtube.com/watch?v=FMSbd0CZ4l8 :D:D:D

:D:D:D

die englische Synchro is auch mit Abstand die beste Sprachausgabe. Ich musste DragonBall Kai (eine Zusammenfassung mit aufgehübschtem Animationsstil und teilweise neueren Dialogen von DBZ bis nach den Cell Spieleb) auf japanisch gucken. Gott, war das anstrengend. :Puke:

das hier is aber eh das genialste!! :D
http://www.youtube.com/watch?v=MTu94EEDoAw

Gott, wie ich diese Folge lieeeebe :D:D:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
:D:D:D

die englische Synchro is auch mit Abstand die beste Sprachausgabe. Ich musste DragonBall Kai (eine Zusammenfassung mit aufgehübschtem Animationsstil und teilweise neueren Dialogen von DBZ bis nach den Cell Spieleb) auf japanisch gucken. Gott, war das anstrengend. :Puke:

das hier is aber eh das genialste!! :D
http://www.youtube.com/watch?v=MTu94EEDoAw

Gott, wie ich diese Folge lieeeebe :D:D:D

Jaaah. :D:D:D

Bei dem neuen Film hab ich aber eher positive Resonanzen gelesen. Hrm.
Naja werd den eh selber ansehen. ^^

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Jaaah. :D:D:D

Bei dem neuen Film hab ich aber eher positive Resonanzen gelesen. Hrm.
Naja werd den eh selber ansehen. ^^

ich fand ihn nich so pralle. Der Endkampf is ganz cool, aber ein Großteil läuft halt nach dem typischen DB/Z Schema ab. Is aber halt jedem selbst überlassen wie man ihn findet. ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Das wusste ich gar nicht.
Ich hatte mich schon gewundert, warum ich in einer anderen Sprachfassung mal Over 8000 gehört hatte. :ugly:

Im Deutschen wars doch auch über 9000? Und die basierte doch auf dem Französischen. :confused:

EDIT: Ach im Deutschen wars 8000...hatte ich wohl vergessen. :D

Im Manga steht auch 8000. Hab mich beim ersten Mal lesen auch gewundert, weil in der Serie 9000 gesagt wird.

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Werd mir den mal anschauen :o
Wenn der wirklich gut ist hol ich mir die Blu ray.
Die Filme sind ja leider nicht gerade preiswert ,
da möchte man keinen Schund kaufen :Puke::D

er zählt auf jeden Fall zu einem der besseren OP Filme. Ob ich ihn mir abre holen würde is fraglich, zumal er halt wie du schon sagst recht teuer is. Kannste ja selbst entscheiden obs sich lohnt ;)