Anime/ Manga Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
DB GT gehört doch gar nicht wirklich dazu oder nicht? xD Also das der Mangaka das nichtmal gezeichnet hat oder wie war das noch genau? Hab als Kind nur Dragon Ball geschaut und fands toll, doch nur wo Son Goku noch klein ist, danach fand ichs nicht mehr so toll weil ich es zu stupide fand mit den ganzen Saiyajin geschichten und sowas.

Aktuell schau ich Kill la Kill und bin nach wie vor im Attack on Titan flash :D xD

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
DB GT gehört doch gar nicht wirklich dazu oder nicht? xD Also das der Mangaka das nichtmal gezeichnet hat oder wie war das noch genau? Hab als Kind nur Dragon Ball geschaut und fands toll, doch nur wo Son Goku noch klein ist, danach fand ichs nicht mehr so toll weil ich es zu stupide fand mit den ganzen Saiyajin geschichten und sowas.

Aktuell schau ich Kill la Kill und bin nach wie vor im Attack on Titan flash :D xD

Ja GT wurde mit Erlaubnis des Autors fortgeführt, basiert aber nicht auf dem Manga und man merkt es. :uff:

Und die Saiyan Stories find ich damals auch stupide...aber jetzt so im Zusammenhang war sowas wie Charakterdesign zu erkennen. :ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.257
15.346
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Dragonball 153
Dragoball Z 291
Drgonball GT 64, da bin ich grad irgendwo bei 20 oder so...

Macht also 508.
Dazu kommen aber noch einiges an Kinofilmen. :D

Da kam ja jetzt auch nach 17 Jahren Pause ein neuer Kinofilm raus.

Achso, dachte das wären viel mehr.
Hab mir mal vor ein paar Wochen die erste Folge angetan, zumindest teilweise. Naja, fand das schon sehr seltsam. :D
Aber da habe ich immerhin gelernt, dass dieses Pika Chu Vieh nur seinen Namen sagen kann und Stromstöße austeilt. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Achso, dachte das wären viel mehr.
Hab mir mal vor ein paar Wochen die erste Folge angetan, zumindest teilweise. Naja, fand das schon sehr seltsam. :D
Aber da habe ich immerhin gelernt, dass dieses Pika Chu Vieh nur seinen Namen sagen kann und Stromstöße austeilt. :D

Das war aber Pokemon...wir reden grad von Dragonball. :ugly:
Pokemon hat viel mehr Episoden.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Dragonball 153
Dragoball Z 291
Drgonball GT 64, da bin ich grad irgendwo bei 20 oder so...

Macht also 508.
Dazu kommen aber noch einiges an Kinofilmen. :D

Da kam ja jetzt auch nach 17 Jahren Pause ein neuer Kinofilm raus.

der neue Film is kacke. Hab ihn letztens gesehn und war nich wirklich begeistert. Da gibbet wesentlich bessere DB Filme. Aber leider auch welche die sich mit dem neuen unter der Kategorie 'überflüssig' reinreihen.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Selbst Pokemn ist anfangs sogar noch verdammt gut :D
Schau ich aber shcon seit Jahren nicht mehr, obwohl, Pokemon Origins hab ich geschaut ^^