Andrang am T-Shirt Stand

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Ma-no-war, 03. August 2009.

  1. Metalheadliner

    Metalheadliner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Mussten die nicht letztes Jahr auch nochmal überarbeitet werden oder so?
    Stand 2 mal bestimmt morgens davor und es war nichts da deswegen. Beim vorbeilaufen hatten wir eins dann erwischt. Der Andrang ist da immer so krass und das den ganzen Tag 20 minuten stehen ist normal wohl^^
     
  2. Fohgil

    Fohgil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Mai 2010
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ich stand da bis dato auch immer im Pulk an Tag 1. Ich hätte keine Idee wie man das ohne Wellenbrecher/ Schlangenlinie lösen könnte ohne, dass es ausartet.

    Die Verkaufsmenschen waren allerdings immer sehr freundlich und haben sich vom Generve nichts anmerken lassen.
     
  3. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0

    Das einzig beschissene daran ist, dass man sie nicht mehr auf Ebay verjuden kann...
     
  4. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    wasn buttermilchsuppe un wie macht man die?...klingt iwie lecker :D
     
  5. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung wie man die macht,die gabs aber früher öfters bei uns zu hause!Fand ich aber immer eklig,da ich auch keine Buttermilch mag!
     
  6. Bass

    Bass W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    buttermilchzeug gibts bei jedem supermarkt..einfach milch auf und fertig^^
     
  7. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1

    ahhhjaaaaa.... hmm... habs mir vorhin ma auf so nen rezepteblog durchgelesen... klingt wirklich iwie verdammt eklig :p:D


    erst lesen und das gelesene verarbeiten lernen, dann reagieren :o:rolleyes:
     
  8. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf die Heavy Cotton Version stimmt das leider. Bis 2008 hatte das WOA die auch, ist ne super Qualität.
     
  9. Fohgil

    Fohgil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Mai 2010
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir um das T-Shirt-Material noch nie 'ne Platte gemacht. Ich kauf's, zieh's an, und latsch damit rum. Andere hängen sich die Shirts an die Wand. ^^
     
  10. Child-of-Bodom

    Child-of-Bodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Die kann man sich zwar bestellen, meiner Erkenntnis nach bekommt man da aber nur welche ohne Billing hinten drauf!
     
  11. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    jain... manche sind mit billing, manche ohne
     
  12. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Durch die jetzigen T-Shirts kannst du ohne Probleme durchgucken.
    Ich finde bei der T-Shirt Qualität soltle als letztes gespart werden :o
     

Diese Seite empfehlen