Boa, Anfänger! Wenn man besoffen genug ist und laut schreien kann lässt sich das alles innerhalb von ner Minute regeln, aber da mir die Leute da eh zu unfreundlich sind würd ich wohl eher den Laden da anpissen, anstatt mir ein Shirt zu koofen, wa!
und wo gibts sonst noch so stände? hab noch das beim festivaleingang gesehen....
Auf dem Gelände wo man die Bändchen bekommen hat ...
Da habe ich jedenfalls mein Black Stage Shirt her
Außerdem im Dorf ...
Aha, da wo man die Bänder bekommen hat. Mhhh...da war ich betrunken Keine Ahnung, wo das genau war.
Naja, sollte ich einen Spaziergang ins Dorf machen, werd ich mal die Augen offen halten. Aber leider verkaufen so gut wie alle Bands Fruit Of The Loom...und FOTL suckt!
Ja da auf dem Mittelaltermarkt Platz
ach, da war das. dann hab ich mich doch nicht getäuscht
Aha, da wo man die Bänder bekommen hat. Mhhh...da war ich betrunken Keine Ahnung, wo das genau war.
Naja, sollte ich einen Spaziergang ins Dorf machen, werd ich mal die Augen offen halten. Aber leider verkaufen so gut wie alle Bands Fruit Of The Loom...und FOTL suckt!
Das entbehrt nicht einer gewissen Wahrheit!Kauf mir garnich erst eins ^^
Erstens sind die eigentlich viel zu Prollig und zweitens läuft jeder 2te idiot mit sowas rum.
Fast schon sowas wie Ed Hardy klamotten
Hey,
Wie halt viele Leute will man ja mind. ein T-Shirt ahben, ich stand im Festival gelände an dem und habe mehr als 1 1/2 h warten müssen. Okay es ging noch, hätte schlimmer sein können, aber das was mich nervt is halt das gedränge an den ständen.Hat man vorne eins T-shirt gekauft müsste man ja irgendwie zurück. Zurück laufen ging sehr schlecht da es so übelst voll war, also müsste man Crowdsurfen..
Hätten die nicht einfach so reihen machen können, wo man sich anstellt? Ich finde das würde dann schneller gehen. Wie esht ihr das?
Ich hoffe,du bist mit nicht böse,wenn ich dein "Problem" einfach nur scheiss lächerlich finde!Bleib doch einfach zu hause und esse deinen Teller Buttermilchsuppe leer!Hey,
Wie halt viele Leute will man ja mind. ein T-Shirt ahben, ich stand im Festival gelände an dem und habe mehr als 1 1/2 h warten müssen. Okay es ging noch, hätte schlimmer sein können, aber das was mich nervt is halt das gedränge an den ständen.Hat man vorne eins T-shirt gekauft müsste man ja irgendwie zurück. Zurück laufen ging sehr schlecht da es so übelst voll war, also müsste man Crowdsurfen..
Hätten die nicht einfach so reihen machen können, wo man sich anstellt? Ich finde das würde dann schneller gehen. Wie esht ihr das?